Avalanche - Seite 504

 
lasso:

Ich weiß es nicht. Man muss es natürlich versuchen. Aber FS ermöglicht eine Beschleunigung...

Ich habe das Gefühl, dass es ein Betrug ist!

Was ist fv? Ist er (der Erholungsfaktor) ehrlich, wenn man drüber und drunter sitzt?

im Sinne der Konzepte - darin investiert? es gibt viele, die es schaffen, Millionen auf dem Tester zu machen, ohne Trades zu verlieren!

weil die Tiefe der Absenkung (im Leben) der reguläre Tester und sein Bericht nicht geben wird...

(

 
Sorento:

Ich habe das Gefühl, dass es ein Betrug ist!

Was ist fv? Ist er (der Erholungsfaktor) ehrlich, wenn man drüber und drunter sitzt?

Ich weiß nicht, ob es fair ist oder nicht. Ich weiß nicht, ob es fair ist.

die Tiefe der Absenkung (in Lebensdauer), die das Standardprüfgerät und sein Bericht nicht angeben...

(


Erläutern Sie die Tiefe der Absenkung im Prüfgerät.

Meiner Meinung nach ist sie sogar noch genauer, als sie sein sollte, denn sie basiert auf dem Eigenkapital...

Ich habe den MaxDD-Code gelesen und mit den Ergebnissen des Testers verglichen.

 
lasso:


Erläutern Sie die Tiefe der Absenkung im Prüfgerät.

Meiner Meinung nach ist es sogar eine noch größere Zumutung, als es sein müsste, was die Gerechtigkeit betrifft...

Ich habe den MaxDD-Code gelesen und mit den Testergebnissen verglichen.

Was nicht klar ist: Der Tester und der Bericht zeigen den Drawdown/Equity bei jedem Abschluss.

Wenn Sie es nicht haben - Sie haben eine kurzfristige (Gott sei Dank) Drawdown zu 2,14 Pfund (ja 2 Dollar 14 Cent) Eigenkapital der 10K Kaution - niemand (ich meine die Berichte) wird nicht bemerken.

 
Das Testgerät zeigt auch die falsche Lautstärke an.
 
lasso:


Das ist eine andere Sache!

Es gibt nicht viele Angebote, aber das lässt sich ändern. ;-)

Füllen Sie nach? Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Geschäft zustande kommt?

Und Ihre Hauptfrage: Warum ist Ihr TS im Archiv? Was verwirrt Sie?


Die Trades - streng innerhalb des SOT-Senior-Filters in ihrer Co-Richtung - Einstieg auf allen fünf Dimensionen von B.Williams auf H4 - d.h. Einstieg auf dem Zusammenbruch der Levels - Eulen in der reinen Form, die ich in der Codebase angelegt habe. Die Anzahl der gleichzeitig eröffneten Positionen auf dem Markt beträgt 10. Durchschnittliche Zeit - von mehreren Stunden bis zu mehreren Tagen, Stop-Loss = 200 echte Punkte, Take-Profit = 350.

Mein Forex ist im Archiv, er ist im Standby-Modus ... während auf dem Demokonto seine Grundvarianten auf reinen Fundamentaldaten ohne TA getestet werden. Nichts Verwirrendes, graben Sie weiter in dieselbe Richtung... - Saisonalität (näher an den Warenterminmärkten) + Grundlage + Varianten (TA, Graphische Analyse, Candlesticks...)

Siehe den Bericht im Trailer - hier geht es um die Frage: "Füllen Sie nach? Wie lange dauert es durchschnittlich, einen Handel zu halten?"

Dateien:
 
Sorento:

Was ist nicht klar? Der Tester und der Bericht zeigen den Drawdown/Equity in der Phase eines Abschlusses.

und wenn Sie es nicht haben - Sie haben eine kurzfristige (Gott sei Dank) Drawdown zu 2,14 Pfund (ja 2 Dollar 14 Cent) Eigenkapital von 10K Kaution - niemand (ich meine die Berichte) wird nicht bemerken.


Meinen Sie das Schließen einer Position oder das Schließen einer Kerze?

Das Prüfgerät zählt MaxDD zum aktuellen Kurs bei jedem Aufruf der Startfunktion.

Daher wird es bei der Prüfung mit dem Modell "Alle Zecken" keinen Fehler geben.

Mit dem Modell "Offene Preise" - wir müssen denken... ))

 
Roman.:

Du verstehst eine Sache... :-))) "Deneg ist niedrig (in 9,5 Jahren)" - was hat der absolute Wert der Gewinne/Verluste damit zu tun??? Haben Sie den Recovery Factor gesehen? Es ist 15,41 - das ist ein anständiges Ergebnis, IMHO, offen mit entsprechenden Volumen von Equity ... und die anderen Indikatoren ...

"Es gibt eine Menge Parameter..." - eine Eule, die für die Realität vorbereitet ist, sollte sie haben, besonders wenn man bedenkt, dass viele Parameter Standard sind, wie in B. Williams' Buch - lesen Sie es - alles ist gleich, einschließlich der Werte aller seiner Indikatoren... sie sind nicht optimiert. Und was ist mit der Optimierung der Stop-Levels, der SOT-Filter-Parameter, der Auswahl der Schleppnetzvariante auf der gesamten verfügbaren Historie auf H4 - so sollte es sein und das ist normal, IMHO.

Für optimale f - lesen Sie Vince - dort wird alles erklärt.

P.S. Anstatt sich abzumelden "Jetzt verstehe ich, was diese Ebenen sind)) Zeichnung auf der Geschichte kann ich immer noch nicht) "- würde aber etwas über das Thema der Post gepostet hätte würdig der Aufmerksamkeit und Diskussion, IMHO, würde aber nehmen und zog ... :-)))

Nimm es nicht persönlich, Roman. Ich gebe nur meine Meinung wieder. Ich würde meine streichen, aber ich habe noch nichts gesehen, was Aufmerksamkeit verdient, und das ist der einzige Grund.

Und was du heute tust, das durchschaue ich sofort... Aber ich kann nur sagen, dass Komplikationen keine Garantie für ein positives Ergebnis sind... und während deine Idole Williams, Vince... Aber es braucht Zeit, um zu verstehen, dass ihre "Religionen" nichts anderes als Okkultismus und Alchemie sind, selbst wenn man 10 Dimensionen einführt und die Raumzeit krümmt) - so oder so wird es eine banale Tehanalyse. Du hast einfach noch nicht mit einem Spielzeug aus dem normalen Handel experimentiert, es ausprobiert und dann das Ergebnis mit allen geteilt. In der Zwischenzeit... Bei den Testergebnissen ist das ein Kinderspiel. Und Vince mit seinem optimalen F der gleichen Serie - nun, ist es wirklich so schwer, nur zu schätzen, dass das Los, mit dem wir in der Vergangenheit einen Gewinn gemacht haben - genau nichts, um seinen "optimalen" Wert in der Zukunft zu bestimmen? Vielleicht habe ich 10 Trades hintereinander gemacht, und das ist das optimale Volumen, um damit zu arbeiten? Ich denke, die einfache Logik besagt, dass es vernünftiger wäre, ein vernünftiges dynamisches MM zu berechnen und ständig damit zu arbeiten, anstatt Maschinenressourcen für alle Arten von Alchemie und unnötigen Berechnungen zu verwenden.

Etwa so. Alles, was einfach ist, ist genial, das sollten Sie nicht vergessen. Aber dieses Genie ist leider für mich noch nicht erfunden worden (aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... was wäre wenn)

 
lasso:

Meinen Sie das Schließen einer Position oder das Schließen einer Kerze?

Das Prüfgerät berechnet MaxDD anhand des aktuellen Preises bei jedem Aufruf der Startfunktion.

Folglich tritt bei der Prüfung mit dem Modell "Alle Zecken" kein Fehler auf.

Bei dem Modell "Offene Preise" sollten wir denken... ))


Ich meine das Schließen/Öffnen (im Sinne einer beliebigen Reihenfolge). und damit den toten Winkel.

Ich weiß nichts über MAHDD - klären Sie mich auf!

 
OnGoing:

Nimm es nicht persönlich, Roman. Ich gebe nur meine Meinung wieder. Und ich würde meine eigene Zeichnung machen, aber ich sehe noch nichts, was wirklich Aufmerksamkeit verdient, das ist der einzige Grund.

Und was du heute tust, das durchschaue ich sofort... Aber ich kann nur sagen, dass Komplikationen keine Garantie für ein positives Ergebnis sind... und während deine Idole Williams, Vince... Aber es braucht Zeit, um zu verstehen, dass ihre "Religionen" nichts anderes als Okkultismus und Alchemie sind, selbst wenn man 10 Dimensionen einführt und die Raumzeit krümmt) - so oder so wird es eine banale Tehanalyse. Du hast einfach noch nicht mit einem Spielzeug aus dem normalen Handel experimentiert, es ausprobiert und dann das Ergebnis mit allen geteilt. In der Zwischenzeit... Bei den Testergebnissen ist das alles ein Kinderspiel. Und Vince mit seinem optimalen F der gleichen Serie - nun, ist es wirklich so schwer, nur zu schätzen, dass das Los, mit dem wir in der Vergangenheit einen Gewinn gemacht haben - genau nichts, um seinen "optimalen" Wert in der Zukunft zu bestimmen? Vielleicht habe ich 10 Trades hintereinander gemacht, und das ist das optimale Volumen, um damit zu arbeiten? Ich denke, die einfache Logik besagt, dass es vernünftiger wäre, ein vernünftiges dynamisches MM zu berechnen und ständig damit zu arbeiten, anstatt Maschinenressourcen für alle Arten von Alchemie und unnötigen Berechnungen zu verwenden.

Etwa so. Alles, was einfach ist, ist genial, das darf man nicht vergessen. Aber dieses Genie ist leider für mich noch nicht erfunden worden (aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... was wäre wenn)

Ich werde unterschreiben. Sehr knapp.
 
OnGoing:
...

Es geht ungefähr so. Alles, was einfach ist, ist genial, das sollten Sie nicht vergessen. Aber dieses Genie ist leider für mich noch nicht erfunden worden (aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... vielleicht)

Ich verstehe... Es ist nur so, dass manchmal nicht alles, was "genial" ist, einfach ist... :-)) Ich habe ein paar wirklich große Flops hinter mir, also bin ich jetzt mehr oder weniger im Bilde, ich denke, IMHO bekomme ich langsam die Orientierung... :-)))

Das Reale wird jeden richten. Weiter geht's.