Avalanche - Seite 500

 
USSR:
Sagt der Richter, der PAMM verpfuscht hat. Und die Richter, die ... Nun, das ist Sache des Schweins.

Kann ich hier mehr ins Detail gehen? Nun, wie wirkt sich ein verlorener kleiner PAMM auf Ihre Fähigkeit aus, Ihre Gedanken im Forum zu äußern?

Und das - können Sie zunächst einmal Ihre Überwachung zeigen?

P.S. Wie alt sind Sie?

 
lasso:

Ja. Wir sind Idioten.

Doch diesmal veranlasste ihn ein unbewusster Impuls, sich den letzten Streifen anzuschauen.

Seine Augen verschwammen, seine Hände zitterten...

Hysterisches Gelächter fiel, nun schon Grigori Petrowitsch, zu Boden...

Zum Teufel mit ihnen (Idioten), aber was, wenn er lügt - über Griechenland... (und es wird keine Voreinstellung geben).

Wir sind gespannt auf die Fortsetzung!

 
khorosh:

Nun, die Gewinnschwelle hat zwei Parameter - die Höhe des Gewinns, bei dem die Gewinnschwelle festgelegt wird, und die Höhe der Gewinnschwelle.

Übrigens stimme ich Ihnen in Bezug auf die Aktien vollkommen zu - dies ist einer der wenigen Mechanismen, die es ermöglichen, den TS rentabel zu machen. Wenn Sie diesen Mechanismus richtig einsetzen, können Sie außerdem im Vergleich zu einem TS, der nur einen Auftrag auf dem Markt verwendet, höhere Risiken vermeiden.

Was ist die Gewinnschwelle?
 
Roman.:
Wie hoch ist der Break-even-Wert?
Die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs des Auftrags und dem Stop-Loss-Niveau, das in die Gewinnzone verschoben wurde. Im Allgemeinen muss dieser Wert nicht unbedingt Null sein.

Die Funktion MovingInWL()

 

Es gab einen angenehm naiven, aber ständig Capse, Slava hier auf dem Forum.

Es ist schade, dass er verschwunden ist. und er wird jetzt vermisst - denn wer außer ihm weiß: es ist nicht mehr nur unmodern, schnell zu sein und mit einem Tester zu berichten.

Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Ich werde Sveta hier mit all meinen Schwänzen unterstützen!

;)

 
khorosh:
Die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs des Auftrags und dem Niveau des Stop-Loss wird in die Gewinnzone verschoben. Im Allgemeinen muss dieser Wert nicht Null sein.

Danke, Juri, ich verstehe. Meine Vorstellung einer solchen Situation (die, wie Sie schreiben, "wie Sie wissen, 2 Parameter" fehlen) ist das Trailing auf Fraktalen im Gewinn (auch ab b/y-Ebene), d.h. Wenn das Schleppnetz nach der 3. Umdrehung aktiviert wird und die Position in der nächsten Iteration einen Gewinn erreicht, gehen wir in einer Schleife alle letzten Aufträge durch, die in einer Reihe mit Verlust in der Historie geschlossen wurden, berechnen den Gesamtverlust und vergleichen ihn mit einem möglichen Gewinn der offenen Position beim Einsetzen des Schleppnetzes durch Fraktale (d.h.Wenn der Gewinn der gegebenen Order mit dem gegebenen Volumen (abhängig von der Iterationszahl), wenn sie zum gegebenen Preis schließt, > der Gesamtverlust aller zuvor geschlossenen Orders ist, schalten wir das Schleppnetz ein und setzen es auf den gegebenen Preis - so sehe ich es ... Ich habe dieses Problem jetzt ein wenig anders gelöst - mit Fraktalen von Breakeven und Profit Level.
 
avatara:


Ich werde Sveta hier mit all meinen Schwänzen unterstützen!



Schlägst du einen Dreier vor? Wie vulgär.
 
Mischek:

Willst du einen Dreier vorschlagen? Das ist vulgär.

Ich meinte Hände und Füße.

Aber Sie wissen es wie immer besser, wenn Sie in Ihrem eigenen Glockenturm sitzen...

Nur der Glockenturm ist etwas seltsam, wenn man ihn genau betrachtet.

 
avatara:

Ich meinte Hände und Füße.

Aber Sie wissen es wie immer besser, wenn Sie in Ihrem eigenen Glockenturm sitzen...

Nur der Glockenturm ist seltsam - wenn man genau hinsieht.

Ich schlage vor, dass Sie sich.... :)))
 
avatara:

Es gab einen angenehm naiven, aber ständig Capse hier im Forum, Slava.

Es ist schade, dass er verschwunden ist. und er wird jetzt vermisst - denn wer außer ihm weiß: Es ist nicht mehr nur unmodern, schnell zu sein und sich mit einem Tester zu melden.

Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Mikhail, du hast nicht ganz recht.

Der Prüfer, der Optimierer und Slava sind nicht allmächtig.

Ich kopiere eine Frage aus dem Thread "Wo ist die Grenze ...", auf die ich von keinem Forumsmitglied eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe.

==========================================================

Gut. Betrachten wir das Problem einmal aus der entgegengesetzten Richtung:

Sie müssen jeden verfügbaren TS durch irgendeine Optimierung im Tester (auch starke Überoptimierung) zu den folgenden Ergebnissen bringen:

1) Anzahl der Transaktionen auf der Basis von 1 Jahr mindestens 250-300.

2) Die mathematische Erwartung von mindestens drei oder vier Streuungen.

3) Der Rückgewinnungsfaktor sollte mindestens vier betragen.

4) Partie konstant.

-- Es ist wünschenswert, dass der TS dickhäutig ist, nicht pipsator.

.............

Wer kann einen Prüfbericht mit solchen Ergebnissen vorlegen?

Sofort sehe ich einen Wald von Händen...

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen:

4) Prüfbereich alle verfügbaren Daten von 1999 bis 12.2010 (12 Jahre)

=====================

Wenn jemand so etwas vorweisen kann,

wäre das sehr zu begrüßen.

PS Und wahrscheinlich überrascht. ))