Avalanche - Seite 375

 
FreeLance:

Blah... blah...

Das Übliche.

;)

"Bla, bla, bla" nur von Ihrer Seite. "Zeig es mir", "sag es mir", "beweise es".

Ich brauche es nicht. Sie verwenden Lovina? Bitte sehr.

Vergessen Sie nicht, mir das Ende mitzuteilen.

 

Sie sind sich nicht bewusst, was Sie verwenden. Ich weiß nicht, woran es liegt: an mangelnder Bildung oder geistiger Organisation...

Das ist ganz einfach. Sie haben kein Gedächtnis. Sie riskieren also IMMER das Gleiche - nämlich das, was Sie setzen. Und es spielt keine Rolle, womit Sie angefangen haben - mit hundert Rubeln oder - im Laufe der Zeit - mit einer Lakh.

Es gibt keine "Worte" mehr.

 

Sie wissen? Ich für meinen Teil hasse auch die Verurteilungen von 'catfish' und Katala. Und der "Algorithmus" selbst.

Aber wie Voltaire sagte - ich würde mein Leben dafür geben, dass ich das Recht habe, sie auszudrücken.

Aber ich konnte die Absurdität des Algorithmus nicht beweisen...

Deshalb frage ich die Experten, vielleicht haben sie Erfolg?

Wie sich herausstellt, haben Sie das auch nicht.

Sie sind die Einzigen, die mir einen Vorsprung verschaffen können.

Ich hab's.

Ich verabschiede mich.

Gute Nacht. Und viel Glück bei den Geschäften.

 

lasso: Да-а-а-а. Ветка умирает. Еле-еле нашел её на n-ой странице. А как гремела в свое время?!

Was können Sie tun? Alles auf dieser Welt ist zyklisch...

Ja, alle Themen sterben irgendwann - abgesehen von Humor, Any Novice Question und I'll write for free.

Um ehrlich zu sein, das Thema begeistert viel mehr Leute, als ich dachte. Was es in erster Linie attraktiv macht, ist, dass man sich auf den ersten Blick nicht mit dem analytischen Teil des Handelssystems befassen muss. Aber wozu, wenn MM sie ersetzen kann? Nach langer und erfolgloser Suche im System kann der Gralssucher deprimiert werden und sich sogar fürLovina interessieren...

Für mich persönlich istLovina aufgrund meiner Risikobereitschaft nicht geeignet. Auf jeden Fall würde ich ihr kein ernsthaftes Geld anvertrauen. Ich fürchte, dass viele in diesem Thread keine gute Vorstellung von den Risiken dieses Systems haben.

Ich vermute, dass die von den Verfechtern der Idee vorgeschlagenen und mit schönen Screenshots illustrierten Optionen im Vergleich zu den ursprünglichen und allen nachfolgenden Optionen des Themenstarters weit voraus sind. Damit ist die ursprüngliche Idee widerlegt, denn sie verwenden Analysen des Preisverhaltens, ein Instrumentarium, über das die ursprüngliche Idee überhaupt nicht verfügte. Doch selbst wenn man diese Verbesserungen berücksichtigt, können nur 1-2 Varianten von Chorosch eine gewisse Leistung für sich beanspruchen. So sehe ich das von außen.

Topicstarter - besonderen Dank für diesen herzlichen Spaß mit Beiträgen, die in die Annalen eingegangen sind. Vielleicht sind diese Perlen der Hauptwert der Branche.

 

FreeLance:

Deshalb frage ich die Experten, falls sie es geschafft haben.

Versuchen Sie, das Thema von Anfang an zu lesen.

Dort wird alles erklärt, mehr als einmal.

Was ist noch erforderlich?

 

Ja, nun... Das war eine Wahnsinnsgeschichte.

In der Tat - danke an den sabj-maker!

Es ist nicht das gleiche deprimierende Zeug wie in dem anderen berühmten Thread. Elliot, Neely... ))) Das hat mehr Spaß gemacht. Sicherlich mehr Spaß!!! ))))))))))))))

===

Oder ist es vielleicht falsch, dass ich versuche, etwas zu erklären? Wie wäre es, wenn Sie es ihm überlassen würden? So macht es doch mehr Spaß, oder?

 

Mathemat:

Doch selbst mit diesen Verbesserungen können nur 1-2 Varianten von khorosh eine gewisse Leistung für sich beanspruchen. Nun, so sehe ich das von außen.

Ich habe den Eindruck, dass es sich nicht um Lovina, sondern um etwas anderes handelt.

Und mir scheint, dass Khorosch selbst etwas Ähnliches gesagt hat.

 

Svinozavr:

Oder ist es vielleicht falsch, dass ich versuche, etwas zu erklären? Wie wäre es, wenn Sie es ihm überlassen würden? So macht es doch mehr Spaß, oder?

Es ist besser zu klären und zu erklären, damit, wie Mathemat richtig bemerkte, Neulinge nicht in die Versuchung geraten.

Und auch andere depressive Menschen.

 
Swetten:

Versuchen Sie, das Thema von Anfang an zu lesen.

Dort wird alles erklärt, immer wieder.

Was ist noch erforderlich?

Haben Sie einen Beweis?

Oder eine plausible Argumentation?

Matemat zweifelt auch ein wenig und verweist auf seine Neigungen -

Für mich persönlich istLovina aufgrund meiner Risikobereitschaft nicht geeignet. Auf jeden Fall würde ich ihr kein ernsthaftes Geld anvertrauen. Ich fürchte, dass viele in diesem Thread keine gute Vorstellung von den Risiken dieses Systems haben.

Ihre Definition von "Unfug" ist also unbegründet!

Sie sind Experte - widerlegen Sie das, bitte!

Bitte machen Sie keine Ausreden wie "sorgfältig lesen".

Hier und jetzt!

;)

 

Ja, ja, das ist genau das, was ich meinte, Swetten: khoroshs Optionen sind nicht mehrLovina.