Avalanche - Seite 3

 

Hallo Eugene!

Habe gerade deine Nachrichten und <Rabbit indicator/> studiert.
Zum ersten Mal in meinem dritten Jahr in diesem Bereich treffe ich jemanden mit ähnlichen Ansichten:
1. Platzierung von Gegenaufträgen, obwohl ich einen einfacheren habe, nur ein paar Aufträge, <A System: 2008 Final Edit/>;
2. Korrektere Darstellung der Zeitrahmen im Zeit-Kurs-Raum, <AIS1 Advanced Indicator/>;
3. Ein klares Verständnis dafür, dass die wichtigsten Marktteilnehmer über viel mehr Daten verfügen als die Nutzer der derzeitigen Plattform;
4. Der Wunsch, wertvolles Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Dies schien mir wichtig, deshalb berichte ich es ausdrücklich.








Ich bin auch davon überzeugt, dass nur eine offene Diskussion und ein offener Quellcode es ermöglichen, die besten Lösungen zu finden.
Mit der Veröffentlichung von MetaTrader 5 haben sich die Möglichkeiten für eine erfolgreiche Arbeit an den Finanzmärkten um ein Vielfaches erhöht.
Es liegt also noch viel Arbeit vor uns, es gibt noch viel mehr zu tun.
Um meine Arbeit zu beschleunigen, bin ich bereit, meine Ziele, Ideen und mein Wissen mit anderen zu teilen.
Das Einzige, was mich zurückhielt, war der Mangel an Menschen, die mich verstehen konnten und wollten.
Wenn ich mir heute Ihre Beiträge ansehe, bin ich ganz

 

Auf Evra, zwei Monate mit einem Take und Stop von 26 Pips Renditen irgendwo um 25% mit einem Maximum von 4 aufeinanderfolgenden Trades verlieren

 
Roger >>:

На Евре за два месяца при тейке и стопе 26 пунктов дает где-то 25% при максимум 4 убыточных подряд сделках


Es gibt eine Menge Spielraum. Früher oder später wird er kommen - Onkel Kolya :)
 
Roger писал(а) >>

In zwei Monaten auf Evra mit einem Take und Stop von 26 Pips ergibt sich eine Rendite von ca. 25% mit maximal 4 Verlusttrades in Folge



 

Ich habe Ihnen meinen EA nicht gezeigt, ich habe ihn so gebaut, wie er vom Themenstarter beschrieben wurde, und ihn im Tester laufen lassen.

 
Roger писал(а) >>

Ich habe Ihnen meinen EA nicht gezeigt, ich habe ihn nach der Beschreibung des Themenstarters gebaut und ihn im Tester laufen lassen.


>> Laden Sie den EA hoch.

 
Fibo >>:

а вот его-то и не хватит, если, конечно, не будешь открываться лотом 0,01 при депе $1'000'000,00. Высчитай, к примеру своё увеличение позы при твоем условии через 20 пунктов при движухе против тебя к примеру 400 пунктов. Ведь стопов нет?

Einfach. EURUSD. 400 Pips sind 10 Umkehrungen innerhalb eines Korridors von 40 Pips. Suchen Sie sich einen solchen Moment in der Geschichte aus und datieren Sie ihn. Andernfalls ist es eine Lüge. Aber dennoch, vor allem für Sie - nehmen wir eine Marge von 0,01, etwa 100 Rubel. Let's go: Eröffnung - 0,01, die Hebelwirkung 1:500, die Marge von 100 Rubel.

Erste Umkehrung - 0,01+0,02, das Pfand von 200 Rubel, da die Eröffnung unterschiedlich gerichteter Aufträge mit gleichem Volumen das gleiche Pfand erfordert und ein zusätzliches Pfand als übermäßiger Teil (0,02 - 0,01 = 0,01) genommen wird. Die zweite Umkehrung - 0,04+0,02, die Einlage von 400. Dritte Runde - 0,04+0,08, Kaution 800. Vierte Runde - 0,16 +0,08, Einzahlung 1600. Fünfte - 0,16+0,32, Kaution 3200. Sechste, 0,64 plus 0,32, Kaution 6,400. Die siebte - 0,64 + 0,28, ein Pfand von 12800 Rubel. Achte - 2,56 + 1,28, ein Pfand von 25600. Neunte - 2,56 + 5,12, Kaution 51200. Und schließlich die zehnte: 10,24 + 5,12, eine Einlage von 102400 Rubel.

Außerdem haben Sie im schlimmsten Fall (der Preis liegt genau zwischen den Stufen) nach der zehnten Stufe weitere 20x1536x3 = 92160 Rubel an Verlusten.
Erklären Sie jetzt, warum Sie 1.000.000 Dollar brauchen? Rechnen Sie das nächste Mal nach, bevor Sie etwas sagen.
 
Ais >>:


Честное спасибо!

Желаю Вам успехов и упорства в достижении своих целей.

С уважением,
Айрат

Der Dank wurde angenommen. Achten Sie nicht auf die anderen.

"Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst dich eine Zeit lang davon abkapseln, aber es wird nicht verschwinden."

"Manche Menschen wälzen die Welt schweigend, während andere daneben laufen und schreien: "Wohin geht die Welt?!!!"

"Fürchte dich nicht vor dem, der deinen Willen brechen will, denn er ist schwach."
"Dein Einfluss beginnt bei dir und breitet sich aus wie Wellen auf dem Wasser".
 

Früher habe ich auch auf diese Art von Dingen gestanden.
https://www.mql5.com/ru/forum/105718

 
JonKatana >>: