Avalanche - Seite 2

 
Mathemat >>:
JonKatana, этот форум очень ехидный, но справедливый. Здесь почти не бывает индюкаторов, не известных никому из тусующихся.

Komm schon, lass ihn eine Einzahlung mit dieser Strategie verlieren, vielleicht lernt er dann etwas ))

 
Gott, warum brauchst du so viele Lutscher?
 
Ich habe einen ähnlichen Berater in zwei Varianten implementiert, vollautomatisch und halbautomatisch (im Durchschnitt einmal im Monat gesperrt). Ich arbeite mit Halbautomaten, etwas mehr als 1000% in einem Jahr.
 
San_Sani4 >>:
Я реализовал подобный советник в двух вариантах, полностью автомат и полуавтомат(локируется один раз в месяц в среднем). Работаю на полуавтомате, за год чуть больше 1000%.


Können Sie es mit anderen teilen?
 
San_Sani4 писал(а) >>
Ich habe einen ähnlichen Berater in zwei Varianten implementiert, vollautomatisch und halbautomatisch (im Durchschnitt einmal im Monat gesperrt). Ich arbeite an halbautomatischen, für ein Jahr ein wenig mehr als 1000%.


Wie weit liegen die Aufträge auseinander? Wie ist die Reihenfolge der Loserhöhung? Was zeigt das Terminal für die letzten anderthalb Jahre?

 
sever29 >>:


на каком расстоянии ордера друг от друга выставляешь? Последовательность увелечения лота какова? Автомат что показывает за последний год, полтора?

Ich werde Ihnen nicht alles über die Logik meines EA erzählen, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich eine geometrische Progression für eine bestimmte Losgröße verwende und alle 5 Pips einsteige. Ich verwende Cent-Konten mit der Möglichkeit, maximal 500 Lots zu eröffnen. Ich benutze die Halbautomatik, um mehr Gewinn zu machen als die Automatik. Wenn ich mit einem halbautomatischen Gerät arbeite, kann ich es nur mit einem bestimmten Zweck zeigen ;)) Produkaz für ein Jahr Konten in der Arbeit war in der r-Zone 20 und niemand fusioniert, die max Drawdown ich selbst wählen, habe ich 30% gesetzt, aber es war nicht...

 
sever29 >>:


Ich vergaß hinzuzufügen, dass ich meine Hände nicht öfter als einmal im Monat benutze.

 
San_Sani4 писал(а) >>


Nun, viel Glück dabei.

 
San_Sani4 писал(а) >>

Ein Jahr lang waren etwa 20 Konten in Betrieb, und keines davon wurde geleert. Ich habe den maximalen Drawdown selbst gewählt, ich habe 30% eingestellt, aber es ist nie passiert.


Ist 1 PAMM anstelle von 20 Konten nicht eine gute Alternative?

 
goldtrader >>:


1 ПАММ вместо 20 счетов полхая альтернатива?

Für meinen EA, ja, keine Option. Aber wenn der Betrag zehnmal so hoch ist wie das größte Konto, dann kann ich zwar darüber nachdenken, aber nicht mehr!