Avalanche - Seite 219

 
Während ich über den Abriss von Galina und Dmitry nachdachte, kamen mir alle möglichen interessanten Gedanken zur "Buchung" dieser Idee in den Sinn. Höchstwahrscheinlich ist die Idee ein Fehlschlag, und Alpari ist aufgrund der regelmäßigen Verzögerungen und Schluckauf in den Nachrichten auf realen Konten nicht geeignet. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert. Ich werde versuchen, gleichzeitig etwas à la Avalanche zu backen. Ich habe von allen Händlern gelesen, die Martins missbrauchen, aber für mich ist es die profitabelste Art des Handels. Forte wird oft mit seiner Erfahrung und seinen Kenntnissen der Wellenanalyse verwechselt. Ich denke, ich kann 4-6 Paare mit langen Trend wählen und Sie können Gewinn machen, indem Sie nur verkaufen oder nur kaufen, wenn Sie ein gutes MM haben. Das gleiche gilt für eine Lawine, die Auswahl eines guten Paares wie EURJPY und mit intelligenten Ansatz kann Ergebnisse bringen... Sie haben zu arbeiten und schwören ist das letzte Ding...
 
OlegTs >>:
в процессе медитации демолавины Галины и Дмитрия пришло много всяких интересных мыслей по "бронированию" этой идеи. Скорее всего идея провальная, и альпари ну ни как не годиться из за периодических задержек и подвисаний на новостях на реальных счетах. Но попытка - не пытка. Все-таки попробую параллельно сварганить что-нибудь a la лавина. Тут все мартинов ругают, а для меня это наиболее прибыльный вариант торговли, т.к. угадать движение цены внутри дня практически невозможно. Вон форте как ошибается часто при его опыте и знаниях волнового анализа. А по мне, так можно выбрать 4 -6 перспективных пар с длительным трендом, и установками только селл или только бай при нормальном ММ заработать можно. Тоже самое насчет лавины, выбор хорошей пары типа EURJPY и грамотный подход возможно принесет результат... Работать надо, а ругать - это последнее дело...

Die Ergebnisse sind bereits eingetroffen. Und der EURJPY ist einer der besten

 
khorosh писал(а) >>
Ich bin seit einem halben Monat weg. Ich ließ meinen Avalanche Expert Advisor laufen, um zu sehen, wie er mit den neuen Kursen zurechtkam, die während meiner Abwesenheit erschienen.
Das Depot wächst weiter. Vom 01.01.10 bis jetzt ist es bereits mehr als 10 mal gewachsen.



Ich hätte mit dem Verkauf begonnen, aber es sind nur Bilder!
Ich verstehe die Bedeutung von posts.... nicht. für ein Jahr Geschäftsreisen, die später abgerechnet werden müssen, die Buchhaltung
im 2. Stock :( :( :(


 
baltik >>:


Продажу начинали бы, а так только картинки!
Не понятен смысл постов.... за год командировок потом отчитаетесь, бухгалтерия
на 2 этаже :( :( :(


Galina 26.04.2010 23:09
Liebe Freunde!
Tut mir leid, ich kriege den Dreh nicht raus... :)
Aber Dmitry und ich haben versprochen, die Arbeit sozusagen zu Ende zu bringen, endlich die Wahrheit über den sprichwörtlichen Haken aufzudecken ...
Also habe ich eine Demo mit Al...ri, Hebelwirkung 500 und depo 35 000 Rubel.
Ich habe ihn vorsichtshalber als Reserve mitgenommen und mit den aktuellen Einstellungen getestet, und er fasst locker 29 000 Rubel.
Ich möchte meinen Benutzernamen und mein Passwort mitteilen, die ich nicht ändern werde, genauso wie die EA-Einstellungen nicht geändert werden, natürlich ohne manuellen Handel.
Die Tests werden ehrlich durchgeführt.
Prüfberichte sind ebenfalls verfügbar.
Ich möchte anmerken, dass keine Optimierung vorgenommen wurde und alle Parameter in den Einstellungen sozusagen "nach Augenmaß" vorgenommen werden.
SO:
  • Anmeldung: 2327415
  • Anleger-Passwort: xna5xth(nur Ansicht)

    P.s. bitte zählen Sie nur Trades von heute, d.h. berücksichtigen Sie bitte nicht die Historie, es gab heikle Momente....
Beigefügte Dateien:
zauzdtrzf0.08xcaf0.04.rar (288.79 KB)
 
E_mc2 >>:


ММ какой на вашей Лавине.

Im Moment ist kein MM auf unserer Lawine. Wir beginnen die Serie mit dem kleinsten Los und gehen weiter.

 
baltik >>:


Продажу начинали бы, а так только картинки!
Не понятен смысл постов.... за год командировок потом отчитаетесь, бухгалтерия
на 2 этаже :( :( :(


Das ist menschliche Psychologie :) Sie haben das Gleiche bereits umsonst bekommen. Aber wenn Sie es unbedingt kaufen müssen, kann ich Ihnen die Rechnung geben und dreihundert Pfund dazulegen. Wir haben hier vor zwanzig Seiten noch schönere Bilder eingestellt.

 
baltik >>:


Продажу начинали бы, а так только картинки!
Не понятен смысл постов.... за год командировок потом отчитаетесь, бухгалтерия
на 2 этаже :( :( :(


Wenn man den Thread vollständig gelesen hätte, wäre der Punkt klar gewesen, da ich bereits eine ähnliche Frage beantwortet habe. https://www. mql5.com/ru/forum/124482/page124

Beitrag vom 13.04.2010 20:16

 
OlegTs >>:
в процессе медитации демолавины Галины и Дмитрия пришло много всяких интересных мыслей

Ooh... Eine interessante Art, das Unbekannte zu kennen. :)

 
Дорогие Друзья !
Мы с Дмитрием продолжаем тестирование "Ловины".
Предлогаем вашему вниманию еще одну версию советника.
Принципиальное отличие в закрытии позиций, в отличае от предыдущей версии выход осуществляется по виртуальному тейк профиту.
Просадки в обоих вариатах одинаковые, прибыльности разные, ну это мы проверим :) Начальное депо тоже, 1 000 баков на тесторе спокойно выдерживает.
Я так же взяла с небольшим запасом. Понаблюдаем вместе, и все станет ясно, рабочая стратегия или нет.
Итак:

Login: 2337185

Investor password: tysa0bs(view only)

DC ist die gleiche A...ry. Im Übrigen möchte ich der Arbeit dieses DC nicht zustimmen. Mein Unternehmen hat ein echtes Konto bei fast allen mehr oder weniger bekannten Maklerunternehmen. Ich benutze A! nun schon seit 5 Jahren und es ist meiner Meinung nach eines der zuverlässigsten. Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit dem Handel dort, alle Bots haben funktioniert und Handel konsequent ohne Fehler, das Terminal hängt nie auf die Nachrichten, alles funktioniert gut. Vielen Dank für das zu ihren Händlern !!!!
 
rumata1984 >>:

На нашей лавине сейчас никакого ММ. Начинаем серии с минимального лота и вперед.


Was für eine originelle Erklärung von MM. Ich habe noch nie eine solche Definition von MM gehört. Es stellt sich heraus, dass MM die Mindestmenge ist. Wenn ich mich nicht irre, sind es bis zu 50 000 000 ohne Aufteilung in Mikro, Mini, Standard. Ich habe auch eine Einzahlung von 20K, um das Mindestlos zu eröffnen, d.h. 1 Dollar?
Geben Sie mir keine Antworten wie Cathal... Ich habe gefragt, was das MM ist. Dies bedeutet, dass ich fragte, bei welchem % der Kaution öffnete die erste Partie, wie viel ist das Volumen geht auf 1 2 3 4, oder vielleicht 1, 4, 8, 16, oder vielleicht etwas anderes? Nach welchen Parametern wird der Gewinn festgelegt? Wenn Sie nichts Nützliches zu dem Thema zu sagen haben, hätten Sie schweigen sollen.