Avalanche - Seite 178

 
JonKatana >>:

А почему не сегодня? Ведь вы уже заявили, что открывали два ордера и залог у вас был равен 0? Отвечайте за свои слова! И не завтра, а сегодня. Либо выложите скриншоты завтра, но с сегодняшней, либо вчерашней датой - потому что вы СЕГОДНЯ заявили, что открывали ордера на демке. Сегодня воскресенье - форекс закрыт. Предположим, вы сделали это вчера - но вчера была суббота - тоже не торговый день! Поэтому либо скриншоты сегодняшним числом, либо вы лжете! А пока вам - ваши же слова:


Bist du ein Idiot? Ich lüge nicht, im Gegensatz zu dir. Geben Sie mir ein Zitat, in dem ich sage, dass ich es heute geöffnet habe, sonst ist es eine Lüge. Ich habe gesagt, dass ich sie überprüft habe, ich habe nicht gesagt, dass ich sie überhaupt geöffnet habe... Ich habe sie seit drei Jahren geöffnet. Wo ich sagte, dass ich es heute geöffnet habe, sagte ich, dass ich es überprüft habe. Sie lügen und verdrehen absichtlich meine Worte. Geben Sie mir ein Zitat, in dem ich sage, dass ich heute eröffnet habe.
 
JonKatana писал(а) >>

... um jemandem, der nicht länger als zehn Jahre Psychologie studiert hat, meine Schlussfolgerungen zu erklären, bräuchte ich mindestens ein paar Jahre Vorlesungen von mindestens Studenten.


Sie sind also nicht nur ein Experte für den Handel, sondern auch für Psychologie?
Man sagt: "Wer talentiert ist, ist in allem talentiert".

 
Ich denke, dieser Thread ist eine Schande für das Forum.
Es hat etwas Niederträchtiges, den täglichen Abbau des Gehirns einer behinderten Person zu beobachten und den Thread nicht zu löschen
 
E_mc2 >>:
Ты что дибил??Я в отличии отттебя не вру. Приведи цитау где я сказал что открывал сегодня иначе это ложь. Я сказал проверял, я вообще не говрил что открывал ..я их три года открывал. Где я сказал что открывал именно сегодня, я сказал проверял. Ты лжошь и насеренно перекручиваешь мои слова. Давай цитату где я сказал что открывал сегодня.

Bitte sehr. Die Nummer 7829 tauchte zum ersten Mal in meinem Beispiel auf, das ich am 17.04.2010 um 18:47 Uhr, also am Samstagabend, geschrieben habe. Am 18.04.2010 um 19:12 Uhr schrieben Sie dann Folgendes:

E_mc2 >>:


Du bist ein Schwachkopf... das ist dein Bullshit-Theoretiker, der noch nie in seinem Leben eine Demo gehandelt hat. Und ich sage Ihnen, nehmen Sie einen DC mit Sicherheitenausgleich bei multidirektionalen Aufträgen und prüfen Sie es einfach. Sie sind ein Idiot und wollen mich verarschen. Du redest nicht mit mir mit deinen dummen Worten. Ich überprüfte auf der Demo öffnen 1 Menge Pfand 7,829 Rubel... öffnen Sie einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung auf 1 Menge des Pfandes wird 0. Das ist eine Übung für dich, du Theoretiker. Sie sind ein Poser im gesamten Forum und es ist offensichtlich, dass Sie noch nie gehandelt haben, nicht einmal auf einer Demo. Überprüfen Sie die Demo und stellen Sie sicher, dass Sie ein Idiot sind. Die Kaution wird übrigens nicht zurückerstattet, sie wird nur bei 2 Bestellungen von Anfang an nicht angenommen.
Punkt zwei. Seien Sie kein Idiot. Sie wissen, dass es sich um 4 Lose handelt, nicht um Bestellungen. Wenn ein Arschloch nichts mehr zu sagen hat, fängt er an, Rechtschreibfehler zu machen.
Zu Punkt drei. Du bist immer noch derselbe, der du als Schaf warst. Sie werden nicht für 100 Lose öffnen. Sie werden innerhalb einer Einlage von, sagen wir, 3 Losen eröffnen. Sie sind so dumm, dass Sie nicht verstehen, dass Sie einen Auftrag in beliebiger Richtung eröffnen müssen, um einen gegenläufigen Auftrag zu eröffnen. Wovon reden Sie? Wenn Sie 3 Lose in umgekehrter Richtung eröffnen, wird die gesamte Kaution zurückerstattet. Bei vier Losen wird die Kaution für zwei Lose zurückerstattet. Für eine Bestellung von drei Losen ist eine zusätzliche Marge von 7,829 erforderlich. Und sie lässt sich problemlos öffnen.

Sie sind ein dummer Theoretiker. Sie sind kein echter Händler.

Daraus ergibt sich, dass Sie dieses Los zwischen Samstagabend und Sonntagabend geöffnet haben. Denn selbst wenn Sie die Gabe der Voraussicht besäßen und einen Auftrag mit demselben Volumen an anderen Tagen zuvor eröffnet hätten, wäre der Betrag der Einlage aufgrund von Wechselkursänderungen anders ausgefallen. Daraus folgt, dass Sie lügen.

 
E_mc2:
Aber ich habe mich geirrt, wenn es um Maklerhäuser geht, die bei unterschiedlich geleiteten Aufträgen desselben Volumens eine Margenkompensation vornehmen. Diese Maklerunternehmen erstatten die Marge für den ersten offenen Auftrag, wenn ein zweiter Auftrag in entgegengesetzter Richtung mit demselben Volumen eröffnet wird. Solche Maklerfirmen gibt es auch in Russland - nicht nur in der Ukraine. Sie haben mein Problem gelöst - herzlichen Glückwunsch!
 
JonKatana >>:

Да пожалуйста. Впервые число 7829 рублей появилось в моем примере, который я написал 17.04.2010 в 18:47, то есть в субботу вечером. После чего 18.04.2010 в 19:12 вы написали следующее:

Из чего следует, что вы проверяли открывали именно этот лот в промежутке между вечером субботы и вечером воскресенья. Потому что, даже обладая даром предвидения и открыв ордер таким же объемом в другие предыдущие дни, сумма залога была бы другая из-за изменения котировок валют. Из чего следует, что вы лжете.


Was für ein Idiot, ein echter Idiot. Das Maklerhaus, bei dem ich gehandelt habe, hatte überhaupt keine Rubel. Ich habe Ihnen das in Rubel gesagt, damit Sie das, was Sie über Rubel gesagt haben, auch verstehen können. Also hacken Sie nicht auf mir herum. Ich habe drei Jahre hintereinander geprüft, und bei zwei gegensätzlichen Aufträgen war die Kaution gleich Null. In mongolischen Tugriks oder weißrussischen Kaninchen oder Schekel. Du bist ein Idiot.
Und spekulieren Sie nicht mit den Zahlen. Ich habe drei Jahre lang bei einem Brokerhaus gehandelt, bei dem die Marge für zwei verschiedene Richtungen 0 beträgt. Das habe ich vor fünf Jahren überprüft.
Geben Sie mir ein Zitat, in dem ich sage, dass ich heute eröffnet habe, sonst ist es eine Lüge.
 
JonKatana >>:
Но я был неправ насчет ДЦ с компенсацией маржи на разнонаправленных ордерах одинакового объема. В таких ДЦ залог за первый открытый ордер действительно возвращают при открытии второго противоположного направления того же объема. В России такие ДЦ тоже есть - не только в Украине. Вы решили мою задачу - поздравляю!


HOWARD!!! Du hast es endlich kapiert. Aber ich glaube nicht, dass Sie ein echter Händler sind. Sie können kein echter Händler sein, wenn Sie solche elementaren Dinge nicht wissen. Sie sind ein Händler und ein schlechter Student der Theorie!
 
E_mc2 >>:
А теперь дибил обьясни ты понимаешь какой ты бред пишешь?? Ану раскажи как это в МТ 5 не будет лишнего разворота и как ты быстрее выйдешь в безубыток. Особенно обьясни как это в /МТ 4 убытки привратяца в прибыль.
Ты лжож. Всё что ты написал это ложь теоретика.

Zum Beispiel - der Kanal ist 40 Pips breit und wir eröffnen die erste Order mit Buy.

Ein zweiter Verkaufsauftrag wird nach der ersten Umkehrung ausgelöst. Im MT4 haben wir einen Verlust von -40 über der Top-Order, im MT5 ist der Verlust von 40 Pips bereits verbucht und eine Verkaufs-Order ist eröffnet.

Der Kurs macht eine zweite Umkehrung, kehrt an den Rand des Kanals zurück und verlässt ihn leicht (10 Pips). In MT5 haben wir den zweiten Verlust von -40 Pips behoben und die dritte Order - Kaufen - eröffnet, während in MT4 der Verlust der ersten Order (-40) sich in einen Gewinn von +10 Pips verwandelt hat, weil wir ihn nicht behoben haben und der Preis an die äußere Begrenzung des Kanals zurückgegangen ist! Das ist es, was ich meinte.

Ich habe bereits mehrmals über den zusätzlichen Drehpunkt geschrieben - lesen Sie ihn aufmerksam.

 
Mischek >>:
Есть в этом что то низкое, наблюдать за ежедневной деградацией мозга инвалида и не удалять ветку

Nein, es ist nur ein Erlass: Der Typ ist ins Forum gegangen und hat angefangen, seine Sachen kostenlos zu verschenken. Sie sollten glücklich sein!

Aber für E_mc2s Gemütszustand ist es Zeit, sich Sorgen zu machen. Oleg kümmert sich nicht um sich selbst...

 
E_mc2 >>:
От дибил натуральный дибил. В том ДЦ где я торговал вообще никаких рублей не было . Я тебе казал в рублях что б тебе придурку было понятней в контексте того что ты начал про рубли. Так что не придирайся . Переведи в доллары какая разница суть не изменица я проверял три года подряд..залог за два разнонаправленых ордера 0. Хоть в монгольских тугриках, хоть в белоруских зайчиках, хоть в шекелях А ты дибил.
И не строй догадки с числами. Я три года торговал в ДЦ где маржа за два разнонаправленых оредра 0. Я это проверил ещё 5 лет назад.
Приведи цитату где я сказал что сегодня открывал иначе это ложь.

Wie oft muss ich sie noch erwähnen? Ich habe sie bereits zitiert:

E_mc2 >>:

multidirektionale Aufträge und überprüfen Sie es einfach. Du Idiot hast den Schwachsinn satt. Du gibst mir keine dummen Worte. Ich habe es mit der Demo ausprobiert, 1 Lot eröffnet, 782 Rubel eingezahlt, Order in Gegenrichtung eröffnet, Einzahlung wird 0.
In der Zwischenzeit an Sie - Ihre Worte:
E_mc2 >>
Was für ein verdammter Idiot. Ich würde nicht mit einem Maklerunternehmen handeln, das keine Rubel hat. Ich habe es Ihnen in Rubel gesagt, um es Ihnen klarer zu machen, Sie Idiot, im Zusammenhang mit dem, was Sie über Rubel angefangen haben. Also hacken Sie nicht auf mir herum. Ich habe drei Jahre hintereinander geprüft, und bei zwei gegensätzlichen Aufträgen war die Kaution gleich Null. In mongolischen Tugriks oder weißrussischen Kaninchen oder Schekel . Du bist ein Idiot.
Und spekulieren Sie nicht mit den Zahlen. Ich habe drei Jahre lang bei einem Brokerhaus gehandelt, bei dem die Marge für zwei verschiedene Richtungen 0 beträgt. Ich habe das vor fünf Jahren überprüft.
Geben Sie mir ein Zitat, in dem ich sage, dass ich heute eröffnet habe, sonst ist es eine Lüge.