Avalanche - Seite 125

 
Oper писал(а) >>

Sever29? Was ist schon dabei? Schon gut. Die Nachricht war an Galina gerichtet.


Wenn Sie nicht möchten, dass die anderen Forumsmitglieder auf Ihre Beiträge reagieren, wenden Sie sich bitte persönlich an Galina.

 
Oper писал(а) >>

Tut mir leid, ich habe mich geirrt. Das war nicht Ihr Zitat, ein Missverständnis.



Das ist in Ordnung.

 
sever29 >>:



Все ок.

Haben Sie das Problem gelöst?

Ich glaube immer noch nicht an Ihr System. Die Tatsache, dass Sie wegen einer Kleinigkeit auf mir herumhacken, zeigt, dass es ein Befehl ist...

Ein Kundenauftrag... Ich hoffe, das beleidigt Sie nicht. Viel Glück mit Ihrem Erdrutsch.

 
vasya_vasya >>:

картинка ни о чем не говорит, совершенно не понятно форвард тест это или целиком весь период оптимизирован.

Оптимизировать можно ВСЕ, что имеет необходимый минимум параметров, иногда выбор валютной пары на определенном отрезке позволяет создать "грааль" даже "без оптимизации".

Ich habe bereits geschrieben, dass es keine optimierbaren Parameter gibt. Es wurden keine Optimierungen vorgenommen. Es gibt keine Indikatoren. Alle Parameter, die das Ergebnis beeinflussen, werden im EA-Code berechnet.

 
khorosh >>:

Ранее я писал, что оптимизируемых параметров нет. Оптимизация не проводилась. Индикаторов нет. Все параметры влияющие на результат рассчитываются в коде советника.

Die optimierten Parameter liegen vielleicht nicht in den externen Parametern, sondern innerhalb des Algorithmus.

Der Algorithmus kann auch aufgegriffen werden.

Das System des Autors ist müßig und kann keinen Gewinn bringen.

Die einzige Idee, auf der dieses System basiert, ist, dass der Markt selbst weiß, wann der Autor der Strategie eine große Anzahl von Verlustgeschäften hat. Das heißt, der Markt hat einen Zähler für erfolglose Geschäfte von Ihrem Konto. Nach diesem Zähler verringert sich die Wahrscheinlichkeit des nächsten erfolglosen Handels, so dass der Gewinn des Verfassers ständig zunimmt.

 
Hi! Wollte nur mal kurz reinschauen, wie es so läuft nach den Junkies von gestern Abend...
Ups... die sind ja immer noch da... sorry.
 
vasya_vasya >>:

Оптимизированные параметры возможно не во внешних параметрах, а внутри алгоритма.

Алгоритм тоже можно подобрать.

Система топикстартера безыдейна и приносить прибыль не может.

Единственная идея на которой работает эта система, что рынок сам знает когда у автора стратегии накапливается большое количество неудачных сделок. То есть у него есть счетчик неудачных сделок с вашего счета. Согласно этому счетчику он уменьшает вероятность следующей неудачной сделки.

In jedem Expert Advisor wird der Algorithmus ausgewählt. Lassen Sie es sich aussuchen - Hauptsache, es funktioniert :-))

 
Es ist ein transparenter Auftrag, billig wie eine Träne.
Es gibt kein System, nur Werbung. 2 Pfund sollen sie uns für jeden ihrer Beiträge zahlen. Dann werden wir uns unterhalten.
 
Es ist schade, dass Leute, die sagen, dass sie mit dem Thema Erfolg hatten, ihre EAs nicht posten. Ich bin nicht Gott weiß was für ein Programmierer, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für meine Version. Ich weiß, dass es ein riesiges Feld für Verbesserungen gibt, und ich habe gerade ein Gerüst aus Ziegelsteinen gebaut. Ich würde wirklich gerne mit jemandem von einem fortgeschrittenen Programmierer arbeiten, um meinen EA zu entwickeln. Übrigens, ich habe auch potenzielle Investoren. Ich lebe in der realen Welt und bin immer noch skeptisch gegenüber der Idee eines solchen EA. Deshalb möchte ich mit jemandem diskutieren und zusammenarbeiten, der sich damit besser auskennt als ich. Ich kann den Code selbst verwalten. Wichtig ist ein konstruktiver Dialog, ein Austausch von Ideen.

Ich stelle meinen Code und meinen Test hier ein, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Dateien:
lavigne.rar  27 kb
 
Es gibt zwei Punkte, rumata1984. Die Kurve scheint sehr gut zu sein, aber sie verbirgt diese:

Maximale Absenkung1611.17 (93.30%)Relative Absenkung93.30% (1611.17)

Und hier beginnt der Handel im Mai und endet im Februar. Dies sieht bereits nach einer langfristigen...

5052009.05.21 10:51verkaufen2100.201.37530.00000.0000
5062010.02.19 00:51schließen2100.201.34470.00000.0000472.812199.60