Avalanche - Seite 122

 
khorosh >>:


А дистанция?

Der Abstand zwischen seinen Aufträgen ist maximal und minimal zwischen 00:00 und 06:00 Für jeden Tag ist neu

 
Monah писал(а) >>
khorosh, könntest du bitte deine (von Kim neu erstellte) Schleppnetzhilfe herunterladen und gebrauchsfertig posten, denn ich bin nicht gut im Programmieren und weiß nicht, wo und was ich korrigieren oder wo ich deinen Beitrag einfügen soll. Vielen Dank im Voraus.

Tut mir leid, aber ich bin mit meiner Arbeit beschäftigt. Es gibt einen Schleppnetzberater bei Kim. Sie müssen die Funktion dort durch eine neu gestaltete Funktion ersetzen.

 
Pending Orders, die einen Avalanche-Korridor bilden, können genau auf den Ebenen meines Rabbit-Indikators platziert werden. Vorzugsweise am Vormittag. Die Ebenen sind der stärkste Magnet für den Preis - für die "Avalanche" ist es sowohl plus als auch minus. Wenn ich mir die Historie ansehe, habe ich bei solchen Eingängen eine ganze Reihe von Treffern in "Avalanche" gezählt - in den meisten Fällen gibt es einen Ausstieg mit Gewinn, die zweite Order wird gar nicht ausgelöst. Bei zu enger Annäherung der Niveaus Rabbit oder zur Vermeidung eines morgendlichen Flats kann man zunächst die schwebenden Aufträge nicht auf den Niveaus aussetzen, die dem Preis am nächsten sind, und durch einen. Und schon dann, nach Aktivierung der ersten Ordnung, die zweite Ordnung auf der nächstgelegenen (oder durch eine) Ebene von Rabbit neu zu ordnen.
 
Ich habe alle Parameter in meinem EA, die die Ergebnisse beeinflussen, berechnet. Ihre Werte werden während des Betriebs des Expert Advisors berechnet. Jetzt gibt es keine optimierbaren Parameter in meinem Expert Advisor. Es gibt nichts zu optimieren. Jetzt können mir die Lawinenjäger keinen Vorwurf mehr machen. Es wurde ihnen auch vorgeworfen, dass ich es auf separaten Teilen der Geschichte laufen lasse, wo ich die Parameter sorgfältig einstelle. Deshalb habe ich nach dieser letzten Aktualisierung des Expert Advisors beschlossen, sie in dem Zeitintervall durchzuführen, in dem sie noch nie durchgeführt wurde - 01.01.2005 - 01.01.2006. Ich hoffe, dass sich die Lawinengegner zu den Ergebnissen dieses Bildes äußern werden.

 
Kandidatur für 2008. Aber jeder Lauf ab dem nächsten Tag. Sie könnten einen Abfluss finden. Ich persönlich verwende eine Standard-Lawine, um eine zu finden.
 
Sergey75 >>:
Прогони за 2008 год. Но каждый прогон начиная со следующего дня. Возможно найдешь слив. Лично я по стандартной лавине нахожу.

Das sind fast 300 Mal, das ist zu viel. Zumindest am Anfang eines jeden Monats, und das würde sehr lange dauern.

 
Sergey75 >>:
Прогони за 2008 год. Но каждый прогон начиная со следующего дня. Возможно найдешь слив. Лично я по стандартной лавине нахожу.

Und mit welcher Einzahlungsgröße und maximalen Gesamtmenge haben Sie gearbeitet?

 
1000$. anfänglich 0,01 lot. maximal... auch neue Aufträge wurden nicht geöffnet. Der Kanal war etwa 100 (4-stellig). Ich habe eine Tabelle mit Parametern gepostet, aber ich kann die Seite nicht mehr finden. ich hatte nur einen Auftrag um 14.00 Uhr geöffnet (um 00-00 alpari). ich hatte viele vorherige Aufträge direkt nach den vorherigen geöffnet, aber ich fand den Verlust noch schneller). Im Allgemeinen auf diesem Kanal für ein Jahr fand ich 1-2-3 Orte der Pflaume. Ich habe mit 0,01 Losen verdient und mit 1 Los verloren))
 
Nein, der Kanal ist wahrscheinlich nicht 100. Hier ist ein Beispiel von Kanal 80 (4 Ziffern) Kaution 3000. Zeit der Stop-Aufträge 10.05.2006 22-45 msk. TP-Aufträge 170 Pips (80 Kanal+80 nach Kanal+10 Gewinn)))) letzter Auftrag geht um 1,92 23.05.06 . 02.06.2006 auslaufen. 150 Pips sind auch nicht hilfreich
 
Verdammt, es war natürlich wieder falsch 80 Pips zu breakeven und 80+10 Gewinn