Avalanche - Seite 505

 
Sorento:


Ich meine schließen/öffnen (im Sinne einer beliebigen Reihenfolge). also blinde Zone.

Ich weiß nichts über MAHDD - klären Sie mich auf! vor allem über jedes Häkchen


)) Verzeihen Sie mir großzügig.

MAHDD = maximale Absenkung im Prüfbericht.

...................

Bezüglich des toten Winkels kann ich nicht zustimmen.

Ich wiederhole:

Der Tester zählt den maximalen Drawdown im Verhältnis zum aktuellen Kurs bei jedem Aufruf der Startfunktion.

Ich habe es im Code gelesen, ich werde es morgen überprüfen...

 
lasso:


)) Verzeihen Sie mir großzügig.

MAHDD = maximale Absenkung im Prüfbericht.

...................

Was den toten Winkel betrifft, so bin ich anderer Meinung.

Lassen Sie mich wiederholen:

Der Tester zählt den maximalen Drawdown im Verhältnis zum aktuellen Kurs bei jedem Aufruf der Startfunktion.

Ich habe es im Code gelesen, ich werde es morgen überprüfen...

Huh!!! Das ist es, was ich meine...

Wenn ich mich irre, werde ich es bereuen.

Wenn ich mich irre, werde ich es bereuen!

Aber es ist so weit!

 
OnGoing:

Sie haben einfach noch nicht mit einem Spielzeug aus dem normalen Handel experimentiert, probieren Sie es aus und teilen Sie das Ergebnis dann mit allen. In der Zwischenzeit... auf tester kotirs - das ist die Kunst der Kinder.


Natürlich sind Tester und Realisten unterschiedliche Dinge. Niemand bestreitet das...

Aber ohne über den ersten Schritt hinauszukommen, ohne eine klare Vorstellung davon zu haben, was man tut und was man letztendlich mit seinem Handeln erreichen will,

ist es sinnlos, noch weiter zu gehen. IMHO.

......................

"Wenn du weit gehst, reißt du dir die Hose runter."

Du wirst es schaffen. ))

Die meisten Menschen Vielen Dank und gute Nacht.

 
Sorento:

Das ist es, was ich meine...

Rechnen Sie selbst nach - aber der Tester und der Personalbericht zoomen nicht auf Ticks (Balken) der aktuellen Situation, sondern nur, wenn sich die Nettoposition ändert.

Wenn ich mich irre, werde ich es bereuen!

Aber es ist so weit!


Halt!

Wir sprechen nicht über das Diagramm (da stimme ich zu), sondern über den Wert des Kriteriums "Maximaler Drawdown" im Testerbericht.

Lügt sie?

Lassen Sie uns mit Zahlen arbeiten.

 
lasso:


Halt!

Es geht nicht um die Grafik (da stimme ich zu), sondern um den Wert des Kriteriums "Maximale Absenkung" im Testerbericht.

Lügt sie?

Lassen Sie uns mit Zahlen arbeiten.


Bitte prüfen Sie... und Zählung innerhalb des Prozesses - und vergleichen Sie dann mit dem Diagramm und dem Abschlussbericht.

Ich habe das bei der Version 406 nicht überprüft - vielleicht hat es sich geändert, aber ich glaube nicht.

 
lasso:


Halt!

Es geht nicht um die Grafik (da stimme ich zu), sondern um den Wert des Kriteriums "Maximale Absenkung" im Testerbericht.

Ist es eine Lüge?

Lassen Sie uns mit Zahlen arbeiten.


Bitte prüfen Sie... und Zählung innerhalb des Prozesses - und vergleichen Sie dann mit dem Diagramm und dem Abschlussbericht.

Ich habe das bei der Version 406 nicht überprüft - vielleicht hat es sich geändert, aber ich glaube nicht.

 
lasso:

Ist er ein Lügner?

Er lügt nicht. Du belügst dich selbst. Sie können jede Art von PV herstellen. Sie können ein FV von 20 auf einer passenden Basis machen. Das ist alles relativ. Es ist nur ein Kriterium, kein Ziel.
 
TheXpert:
Wie war die Präsentation?
 
Mischek:
Wie war die Präsentation?

ein Versuch, den Trend der Debatte zu brechen.

gerahmt. klassisch.

 
Mischek:
Wie war die Präsentation?
Welche Präsentation? Die Freigabe? Weiß der Teufel. Ich weiß immer noch nicht, ob die Münze kaputt ist oder nicht. Wie auch immer, ich schreibe bereits schwarze Zahlen. Wie viel - das werden wir vielleicht in einer Woche sehen.