Avalanche - Seite 503

 
Tantrik:


5%


Wie berechnet man 5%?

Ohne eine Berichtskappe kann ich es nicht herausfinden...

 
lasso:


Wie berechnet man 5%?

Ohne eine Berichtskappe kann ich es nicht herausfinden...

Mit einem Taschenrechner ist es eine Demo.

Ich wusste es! Hier ist der Mikro-Real 2 Monate 10%. Viel Glück!

 
Tantrik:
mit dem Taschenrechner, es ist eine Demo.


Ich hab's. Keine weiteren Fragen.

Viel Glück!

..............

Aber was passiert, wenn man es an einem 12-Jährigen ausprobiert?

Seien Sie nicht faul, machen Sie den Test...

 
lasso:


Und warum?

~ 80% p.a., FV = OK.

MM in die Hand nehmen und los geht's...

Mit MM wird die DD nicht mehr so schön sein)
 
OnGoing:
Gleiche Sache, Daneg wenige (in 9,5 Jahren) - Parameter eine Menge )). Und das optimale f ist etwas Mystisches)))

Du verstehst eine Sache... :-))) "Deneg ist niedrig (in 9,5 Jahren)" - was hat der absolute Wert der Gewinne/Verluste damit zu tun??? Haben Sie den Recovery Factor gesehen? Es ist 15,41 - das ist ein anständiges Ergebnis, IMHO, offen mit entsprechenden Volumen von Equity ... und die anderen Indikatoren ...

"Es gibt eine Menge Parameter..." - eine Eule, die für die Realität vorbereitet ist, sollte sie haben, besonders wenn man bedenkt, dass viele Parameter Standard sind, wie in B. Williams' Buch - lesen Sie es - alles ist gleich, einschließlich der Werte aller seiner Indikatoren... sie sind nicht optimiert. Und was ist mit der Optimierung der Stop-Levels, der SOT-Filter-Parameter, der Auswahl der Schleppnetzvariante auf der gesamten verfügbaren Historie auf H4 - so sollte es sein und das ist normal, IMHO.

Für optimale f - lesen Sie Vince - dort wird alles erklärt.

P.S. Anstatt sich abzumelden "Jetzt verstehe ich, was diese Ebenen sind)) Zeichnung auf der Geschichte kann ich immer noch nicht) "- würde aber etwas über das Thema der Post gepostet hätte würdig der Aufmerksamkeit und Diskussion, IMHO, würde aber nehmen und zog ... :-)))

 
lasso:


Ich hab's. Keine weiteren Fragen.

Viel Glück!

..............

Aber was passiert, wenn man es an einem 12-Jährigen ausprobiert?

Seien Sie nicht faul, machen Sie den Test...

Ich müsste 12 Jahre zurückgehen und bis heute tauschen (... und wie viel Geld hätte ich dann... und würde ich dann hier herumlungern?)
 
OnGoing:
Mit MM wird die DD nicht so schön sein)

Ich weiß es nicht, man muss es natürlich probieren. Aber mit der FV können Sie beschleunigen...
 
lasso:


Das ist eine andere Sache!

Es gibt nicht viele Angebote, aber das lässt sich korrigieren. ;-)

Füllen Sie nach? Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Geschäft zustande kommt?

Und Ihre Hauptfrage: Warum ist Ihr TS im Archiv? Was verwirrt Sie?

Ich werde die Antwort im Laufe des Tages im Detail erläutern...
 
Roman.:

P.S. Anstatt sich abzumelden "Jetzt sehe ich, was für ein Niveau))). Zeichnung auf der Geschichte kann ich immer noch nicht) "- würde aber etwas über das Thema der Post gepostet hätte würdig der Aufmerksamkeit und Diskussion, IMHO, würde aber genommen haben und zog ... :-)))


Roman, reg dich nicht so auf... Argumentative Kritik hat noch niemandem geschadet...

...................

Was ist die Gnade dahinter? Haben Sie das nicht bemerkt? Und wo sind all die p......s hin?

Ich meine die Autoren...

 
lasso:


Roman, reg dich nicht auf... Argumentierte Kritik hat noch nie jemanden aufgehalten...

...................

Was ist die Gnade? Wo sind all die p......s hin?

Ich meine Schriftsteller...


Ich weiß...

HZ... :-)))