Avalanche - Seite 502

 
lasso:

Benötigen Sie jeden verfügbaren TS, der Ihnen zur Verfügung steht, um durch jede Optimierung im Tester (selbst die stärkste Überoptimierung) die folgenden Ergebnisse zu erzielen:

1) Anzahl der Transaktionen auf der Basis von 1 Jahr mindestens 250-300.

2) Die mathematische Erwartung von mindestens drei oder vier Streuungen.

3) Der Rückgewinnungsfaktor sollte mindestens vier betragen.

4) Partie konstant.

-- Es ist wünschenswert, dass der TS dickhäutig ist, nicht pipsator.

.............

Wer kann einen Prüfbericht mit solchen Ergebnissen vorlegen?

Sofort sehe ich einen Wald von Händen...

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen:

4) Prüfbereich alle verfügbaren Daten von 1999 bis 12.2010 (12 Jahre)

=====================

Wenn jemand so etwas vorweisen kann,

Ich würde das zu schätzen wissen.

PS Und wahrscheinlich überrascht. ))

Nehmen Sie zwei - Handel auf fünf Dimensionen von B.Williams auf H4 innerhalb Senior-Filter auf der Grundlage der Eröffnung Preise mit Stop-Loss und nehmen, Tester auf der Eröffnung Preise werden am 30. Juni auslaufen, da ich es in Archiv für jetzt... wenn es Ihren Parametern entspricht, bereit, den heutigen Bericht zu veröffentlichen... später... mit denselben vh-Variablen, wie ein anderer Stürmer...

P.S. Entschuldigung, einige der externen Variablen sind von mir überschrieben worden. Die grundlegende Beschreibung der Strategie - Links im 8. Beitrag dieser Seite des Zweiges "Berechnung des Loses durch R.Vince".

 

yosuf:
Вы-же сами просили с постоянным лотом и я взял минимальный лот 0.1. Следов., указанная прибыль - в пунктах!

Machen Sie es mit einer größeren Partie und weisen Sie einen Gewinn aus?


Was soll das bringen? Sie können 10 Lose einsetzen, das Ergebnis wird das gleiche sein... 80 % in 13 Jahren.

 
Roman.:

Nehmen Sie zwei - Handel auf fünf B.Williams Dimensionen auf H4 innerhalb Senior Filter auf der Grundlage der Eröffnung Preise Fundamentaldaten mit Stop-Loss und nehmen, Eröffnung Preise Tester endet 30. Juni, wie ich es in Archiv für jetzt... wenn es Ihren Parametern entspricht, bereit, den heutigen Bericht zu veröffentlichen...später... mit denselben vh-Variablen, wie ein anderer Stürmer...

P.S. Entschuldigung, einige der externen Variablen sind von mir überschrieben worden. Die grundlegende Beschreibung der Strategie - Links im 8. Beitrag dieser Seite des Zweiges "Calculating Lot by R.Vince".

Gleiche Sache, Daneg ist wenige (in 9,5 Jahren) - Parameter sind viele )) Und optimales f ist etwas Mystisches))
 
Roman.:

Nehmen Sie zwei - Handel auf fünf Dimensionen von B.Williams auf H4 innerhalb Senior Filter auf der Grundlage der Eröffnung Preise Fundamentaldaten mit Stop-Loss und nehmen, Tester auf die Eröffnung Preise endet am 30. Juni, wie ich es in Archiv für jetzt... wenn es Ihren Parametern entspricht, bereit, den heutigen Bericht zu veröffentlichen...später... mit denselben vh-Variablen, wie ein anderer Stürmer...

P.S. Entschuldigung, einige der externen Variablen sind von mir überschrieben worden. Grundlegende Beschreibung der Strategie - Links im 8. Beitrag dieser Seite des Zweigs "Lot calculation by R.Vince".


Das ist eine andere Sache!

Es gibt nicht viele Angebote, aber es kann behoben werden. ;-)

Haben Sie es mit viel zu tun? Wie lange wird das Geschäft durchschnittlich gehalten?

Und Ihre Hauptfrage: Warum ist der TS im Archiv? Was verwirrt Sie?

 
Tantrik:

Sind 5 % pro Monat in Ordnung?


Ich mag 7 und 12... ) Aber fünf sind ausreichend.

Zeigen Sie es mir.

 
lasso:


Ich mag 7 und 12... ) Aber fünf sind ausreichend.

Zeigen Sie es mir.


5%

 
lasso:


Das ist eine andere Sache!

Es gibt nicht viele Angebote, aber das lässt sich korrigieren. ;-)

Füllen Sie nach? Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Geschäft zustande kommt?

Und Ihre Hauptfrage: Warum ist Ihr TS im Archiv? Was verwirrt Sie?

Vitaly - die zweite Halbzeit hat begonnen - Russland gegen Andorra... :-)))

Ich werde später antworten...

 
OnGoing:
Gleiche Sache, Daneg ist wenige (in 9,5 Jahren) - Parameter sind viele )) Und das optimale f ist etwas Mystisches.)

Erklären Sie, wenn es für die Finger nicht schwierig ist, was ist dann das Risiko für Roman?
 
lasso:

Erklären Sie, wenn es nicht schwierig ist, an Ihren Fingern, welches Risiko für Roman besteht?
Nichts, ich denke nur laut, da er ernsthaft diese geheime Technologie verwendet) Das Hauptargument - nicht genug Geld(
 
OnGoing:
Ich tue nichts, ich denke nur laut, da er ernsthaft diese geheime Technologie benutzt) Das Hauptargument ist also, dass es nicht genug Geld gibt(


Und warum?

~ 80% p.a., FV = OK.

MM in die Hand, und los geht's...