Avalanche - Seite 501

 
USSR:
Ich schlage vor, Sie nehmen.... :)))

Ich schlage vor, dass er die Niederträchtigkeit und Vulgarität seiner Fantasien für sich selbst behält und nicht im Forum herumschwafelt.

Dieser Typ mit seinen Phrasen über "beschissene Science Fiction", "blauäugiges Image" und anderen PUCKS ist mir schon lange unsympathisch.

Aber manchmal ist es schön - er unterhält die Menschen vierundzwanzig Stunden lang mit Humor...

Deshalb habe ich ihn als besonders begabtes Individuum hervorgehoben - ein unflätiger Feindbildler.

Dass er (wahrscheinlich unentgeltlich - aus Liebe zu den Menschen) eine Menge Zeit damit verbringt...

Komm schon - wir haben eine Scheißdemokratie, du kannst sagen, was du willst - solange du nichts tust.

 
lasso:

Wenn jemand so etwas vorweisen kann,

Ich würde das zu schätzen wissen.

PS Und wahrscheinlich überrascht. ))


Warum sollten Sie das tun wollen?

Zeitverschwendung, sich mit einem Tester zu unterhalten? Sie haben es bereits gezeigt.

Die Demo von der realen - es ist der gleiche Unterschied.

und der echte MT4 ME und der echte MT4 ECN ein und dasselbe sind?

Vielleicht verbringen wir ein weiteres Jahr "zur Ausbildung" und zur Befriedigung der liebenswürdigen Mishiks.

Es ist schade um die Zeit.

Und Grun liegt falsch - es gibt keine unendliche Zeit (Zeit).

Vielleicht hat Gott sie.

Aber wir nicht.

 
lasso:

...
...die von keinem Mitglied des Forums zufriedenstellend beantwortet worden ist.

...

PS Und wahrscheinlich überrascht. ))
Du solltest nicht so sein ... :-)) - Ich habe dort gute Arbeit geleistet, und, IMHO, dachte ich, dass Sie es geschafft haben, mich zu überraschen... :-)) "...- Aber auf den ersten Blick eine klare Ausnutzung eines Musters."
 
avatara:


Aber warum brauchen Sie das?

Zeitverschwendung für den Spaß des Testers? es wurde bereits gezeigt.

Die Demo von der echten ist auch der Unterschied.

und der echte MT4 ME und der echte MT4 ECN ein und dasselbe sind?

Vielleicht verbringen wir ein weiteres Jahr "zur Ausbildung" und zur Befriedigung der liebenswürdigen Mishiks.

Es ist schade um die Zeit.

Und Grun liegt falsch - es gibt keine unendliche Zeit (Zeit).

Vielleicht hat Gott sie.

Aber das tun wir nicht.

lasso hat absolut Recht, es gibt nur wenige Strategien, die es mit den gleichen Einstellungen, wenn auch optimiert und unverändert, so weit bringen, dass sie einen Gewinn erzielen. Wenn es welche gibt, dann sind sie es wert, studiert zu werden und natürlich auch anerkannt und bewundert zu werden.
 
lasso:

...

Wenn jemand so etwas vorweisen kann,

Ich würde das zu schätzen wissen.

PS Und wahrscheinlich überrascht. ))

Schon wieder in Versuchung??? :-)))
 
yosuf:
lasso hat absolut Recht, es gibt nur wenige Strategien, die so lange mit den gleichen, wenn auch optimierten, aber unveränderten Einstellungen einen Gewinn abwerfen. Wenn es welche gibt, dann lohnt es sich, sie zu studieren.


Ehrwürdiger Hodscha Yusuf!

Wenn Sie sich dazu herablassen, alle internen Filter und Macken von MT4 in den Händen mehrerer DCs zu erforschen - und, oh Wunder, einen "prädiktiven" Algorithmus zu finden - wie lange wird er funktionieren?

Da ich die Antwort kenne, sage ich: Suchen Sie nicht nach Stationarität bei Betrugsspielen.

;)

Unter Betrug verstehen wir hier das Lernen - mehr nicht.

 
avatara:


Ehrwürdiger Hoja Yusuf!

Wenn Sie sich dazu herablassen, alle internen Filter und Macken von MT4 in den Händen mehrerer DCs zu erforschen - und, oh Wunder, einen "prädiktiven" Algorithmus zu finden - wie lange wird er funktionieren?

Da ich die Antwort kenne, sage ich: Suchen Sie nicht nach Stationarität bei Betrugsspielen.

;)

Unter Täuschung verstehen wir hier das Lernen - nichts weiter.

Ich habe es aber mit weniger Geschäften gemacht, bitte:ׂ
 
yosuf:
Ich habe es getan, wenn auch mit weniger Trades, bitte:

Ich danke Ihnen.

Aber die Bedingungen sind weder für den Handel noch für FS erfüllt, und dementsprechend ergibt sich folgendes Bild:

-- Bei einem Risiko von 50 % "verdienen" Sie in diesem Zeitraum (13 Jahre) 80 % des Depos.

Dies ist sogar weniger als die Rendite einer Bankeinlage mit % Kapitalisierung, und die Risiken sind dort nicht entsprechend geringer.

Tut mir leid - kein Kredit. )

 
lasso:

Ich danke Ihnen.

Aber die Bedingungen sind weder für Transaktionen noch für FS erfüllt, und dementsprechend ergibt sich folgendes Bild:

-- Bei einem Risiko von 50 % "verdienen" Sie über diesen Zeitraum (13 Jahre) 80 % an der Einlage.

Sie ist sogar geringer als die Rendite einer Bankeinlage mit Zinskapitalisierung, und die Risiken sind nicht unverhältnismäßig geringer.

Tut mir leid - kein Kredit. )



Sind 5 % pro Monat in Ordnung?
 
lasso:

Ich danke Ihnen.

Aber die Bedingungen sind weder für den Handel noch für FS erfüllt, und dementsprechend ergibt sich folgendes Bild:

-- Bei einem Risiko von 50 % "verdienen" Sie in diesem Zeitraum (13 Jahre) 80 % des Depots.

Das ist sogar weniger als die Rentabilität einer Bankeinlage mit % Kapitalisierung, und die Risiken sind dort unverhältnismäßig geringer.

Tut mir leid - kein Kredit. )


Sie haben nach einem festen Los gefragt, und ich habe das Mindestlos 0,1 genommen. Daher auch der angegebene Gewinn - in Punkten! Kann ich eine größere Partie verwenden und einen Gewinn ausweisen?

ׂ

Dateien: