Avalanche - Seite 469

 
alex12:

Wie wäre es, die gleiche Avalanche 7 zu schreiben, nur um sie zu verkaufen.

Und dann kombinieren Sie diese beiden Avalanches 7 zu einer vollwertigen Lawine.

Ich denke, das Ergebnis wäre 2 Mal besser, und es gäbe offenbar 2 nicht abgeschlossene Aufträge

einen zum Verkaufen und einen zum Kaufen. Wenn es zufriedenstellend funktioniert, könnten wir eine Anpassung der

Wenn das zufriedenstellend funktioniert, können wir den Zeitpunkt der Öffnung und Schließung von Aufträgen so festlegen, dass die Bedingungen für Maklerunternehmen in Ordnung sind.


Was rauchst du da?
 
alex12:

Wie wäre es, die gleiche Avalanche 7 zu schreiben, nur um sie zu verkaufen.

Und dann kombinieren Sie diese beiden Avalanches 7 zu einer vollwertigen Lawine.

Ich denke, das Ergebnis wäre 2 Mal besser, und es gäbe offenbar 2 nicht abgeschlossene Aufträge

einen zum Verkaufen und einen zum Kaufen. Wenn es zufriedenstellend funktioniert, könnten wir eine Anpassung der

Wenn das zufriedenstellend funktioniert, können wir den Zeitpunkt der Öffnung und Schließung von Aufträgen so festlegen, dass die Bedingungen für Maklerunternehmen in Ordnung sind.


Sie würden den Zweig nicht unnötig mit etwas "herabsetzen", das Sie nicht verstehen... Sie würden Ihre Beiträge hier sofort bombardieren - sie wären auch dort relevant.
 
alex12:
Und diese Bedingung bezieht sich auf den TS, den ich hier ausgedrückt habe: https://forum.mql4.com/ru/41914/page19

Sie haben fünfstellige Notierungen und setzen 100 Pips ein? Fügen Sie eine weitere Null hinzu. Es gibt keine Mindestanzahl von Pips, auch nicht Null, aber erkundigen Sie sich bei Ihrem Maklerunternehmen.

In der EA gibt es eine Bedingung zu verkaufen, es hat einfach keine Zeit zu verkaufen, müssen Sie den Code zu beheben oder besser zu werfen es aus.

 

Oh je. Ich habe mich geirrt: Es gibt fünf Zeichen. Ich habe mich über Sie lustig gemacht. Natürlich waren Sie das! Das ändert alles!

Kinder. Macht es euch Spaß, euch wie Idioten zu fühlen?

 
Svinozavr:

Oh je. Ich habe mich geirrt: Es gibt fünf Zeichen. Ich habe mich über Sie lustig gemacht. Natürlich waren Sie das! Das ändert alles!

Kinder. Macht es euch Spaß, euch wie Idioten zu fühlen?

Natürlich tue ich das, damit Leute wie du sich nicht einsam und nutzlos in dieser Welt fühlen.
 

Hallo zusammen!

Ich bin ein Anfänger, können Sie mir sagen, wie man es zu mt4 hinzufügen und zu verwalten? wer kann einen Anfänger helfen, danke im Voraus!

 
Dikey:

Hallo zusammen!

Ich bin ein Anfänger, können Sie mir sagen, wie man es zu mt4 hinzufügen und zu verwalten? wer kann einen Anfänger helfen, danke im Voraus!

Du wirst wegen Spamming gebannt und bleibst für immer ein Neuling).
 
Dies ist kein Spam!
 
Dikey:
Es ist kein Spam!

Neuling, lesen Sie die Hilfe, lesen Sie die Hilfe, setzen Sie es auf die Demo, schauen Sie zu und finden Sie es heraus.
 

Ich frage mich - hat überhaupt jemand eine Haltestelle am Martinsrad gefunden?

Zum Beispiel: 2,4,8,16,32,64,128,256.

In der Regel wird dieser Algorithmus beim Handel mit der Martinsfunktion verwendet.

Ziel ist es, die Position so schnell wie möglich entweder mit Gewinn oder Verlust zu schließen. Und wie man sie vervollständigt und fortsetzt

ohne das Minus zu reparieren - hat jemand eine solche Lösung gefunden?