Avalanche - Seite 475

 
moskitman:

Ich kann dich nicht verstehen, du verteilst Zitronen, und jetzt wird plötzlich das unvermeidliche Abflusssystem (früher oder später) genommen...


Andrey, alles ist richtig, du solltest einen Zweig der TU nehmen, der Avalanche-ähnliche TC wurde dort auch vorgeschlagen... Es wird notwendig sein, einen Blick darauf zu werfen, während ich keine Zeit habe... :-)))

Mann - gab früher Fische, gibt jetzt Angelruten - alles logisch... :-)))

 
Roman.:


Andrey, es ist alles richtig, du hast einen Zweig der TU angesprochen, die Avalanche-ähnliche TC wurde dort auch vorgeschlagen... Ich werde es mir ansehen müssen, ich habe noch keine Zeit... :-)))

Mann - gab früher Fische, gibt jetzt Angelruten - alles logisch... :-)))

Es ist eine Frage des Geschmacks, ob ich mir in Erwartung einer Verdoppelung der Einlage die Zähne ausbeiße und überlege, ob ich jetzt oder morgen verliere, oder ob ich die Einlage systematisch erhöhe, ohne dass es zu alptraumhaften Drawdowns kommt.
Nein - wenn ich zusätzliches Geld hätte, würde ich eine "Halbwährung" anlegen (es kommt seltener zu einem 20-fachen Verlust des Eigenkapitals, wenn ich das Aktienschleppnetz benutze), aber das ist nicht mein Stil.
 
moskitman:
Es ist eine Frage des Geschmacks, ob man Nägel mit Köpfen macht und darauf wartet, ob man jetzt oder morgen verliert, ob man darauf wartet, dass sich die Einlage verdoppelt, oder ob man die Einlage ohne alptraumhafte Drawdowns wachsen lässt.
Nein - wenn ich zusätzliches Geld hätte, würde ich " Halbwährung " verwenden (es kommt seltener zu einem 20-fachen Verlust des Eigenkapitals, wenn ich den Equity Trail verwende), aber das ist nicht mein Stil.

Ich nehme an, Sie haben es auf den Cluster-Indikatoren geladen?
 
Roman.:

Ich nehme an, Sie haben es auf den Cluster-Indikatoren geladen?

Nein - das System der Cluster erfordert keine Martinis.
Wenn Sie etwa 20 Paare gleichzeitig auf Avalanche setzen, werden in der Situation, die für eine klassische Lawine tödlich wäre (lang anhaltende Flaute), ein oder zwei oder drei Paare sein, während der Rest sich in mehr oder weniger großen Schritten" bewegt. Im Idealfall zwei U-Turns und los geht's. Ausstieg durch Aktienschleppnetz.
Interessant?
 
moskitman:

Nein - für das System der Cluster ist kein Martini erforderlich.
Es ist nur so, dass, wenn man etwa 20 Paare gleichzeitig auf Avalanche setzt, die Situation, die eine klassische Avalanche töten würde (ein längerer Flat), ein oder zwei oder drei Paare sein würden, während der Rest sich in mehr oder weniger großen "Schritten" bewegen würde. Im Idealfall zwei U-Turns und los geht's. Ausstieg durch Aktienschleppnetz.
Interessant?

Ja. Ich bin immer noch dabei, das Aktiennetz für mich selbst zu analysieren, unter anderem habe ich darüber gelesen, auch in einigen alten Zweigen, wo (der Spitzname des Fähnrichs ist ein Bild, der Spitzname selbst ist Combat, glaube ich) Leute schrieben, dass einer seiner Hauptvorteile genau seine Anwendung in einem Handelssystemportfolio war. Ich bin immer noch dabei, mich dieser Frage nur im Detail zu nähern. Ich habe jetzt Trawls auf meinem TS - individuell meine eigenen, nur für die relevanten Instrumente und TS auf dem gleichen (natürlich) Handelskonto.
 
moskitman:

Nein - für das System der Cluster ist kein Martini erforderlich.
Es ist nur so, dass, wenn man etwa 20 Paare gleichzeitig auf Avalanche setzt, die Situation, die eine klassische Avalanche töten würde (ein längerer Flat), ein oder zwei oder drei Paare sein würden, während der Rest sich in mehr oder weniger großen "Schritten" bewegen würde. Im Idealfall zwei U-Turns und los geht's. Ausstieg durch Aktienschleppnetz.
Interessant?

Hier gibt es noch eine weitere Ausgabe (ohne Equity Trawl), die übrigens auch davon profitieren kann, da dort alle Trades des TS abgedeckt sind, so dass nicht ausgeschlossen ist, dass einer der Trend-TS mit einem Money-Management-System nach Martin ins Casting geht (z.B. mehr und mehr Lots zur Positionseröffnung verlangen - wenn man in ein Flat (sagen wir) einsteigt), und in einem schnelleren Tempo (bei regelmäßigen Flips) als andere TS die Trades mit Gewinn (kleiner) beenden, z.B. sofort nach dem Start oder dem ersten Flip (Iteration) aussteigen - ein signifikanter Drawdown von DEP ist auch hier nicht ausgeschlossen...
 
moskitman:

Es ist schwer, dich zu verstehen, du verteilst Zitronen, und jetzt nimmst du es mit dem unvermeidlichen Entwässerungssystem auf (früher oder später)...
 
PPC:


Ja, schön übrigens... Genau zu der Zeit, als ich anfing... :-))) 8 -m dreht martin, auf der realen, dEP, für Avalanche zugeordnet, nicht herausnehmen ... (etwa $1000)... :-))

Sie haben das 10. Jahr - es gibt den 11. Blick - bis zum 25. Januar 2011 - ähnliche Situation... :-)))

 
Roman.:


Ja, schön übrigens... Genau zu der Zeit, als ich anfing... :-))) 8 -m dreht martin, auf die reale, dEp zugewiesen Avalanche, nicht herausnehmen ... (etwa $1000)... :-))

Sie haben das 10. Jahr - es gibt den 11. Blick - bis zum 25. Januar 2011 - ähnliche Situation... :-)))

Mdeee... :)
 
Cmu4:
Mdeeeee... :)


Weiter geht' s... :-))

Der Schlüssel liegt bereits am Anfang... :-)))