Avalanche - Seite 420

 
Diamant:

Was soll das bringen?

Avalanche kann 10 Jahre lang getestet werden, und am 11. ist alles in ein paar Tagen durchgesickert.

Der Erfolg der Avalanche in der Vergangenheit sagt nichts über ihre Zukunft aus

Werden Sie 10 Jahre lang ohne Rücknahme handeln? Seltsam, ich ziehe mich also zurück, sobald die Ersteinzahlung verdoppelt wurde. Wichtig ist, dass die entnommenen Mittel deutlich höher sind als die verlorenen Mittel. Was den Erfolg in der Vergangenheit und in der Zukunft angeht, so geht es nicht nur um die Lawine. Erfolg in der Vergangenheit ist bei keinem Experten eine Garantie für die Zukunft.

 
khorosh:

Werden Sie 10 Jahre lang ohne Rücknahme handeln? Seltsam, ich ziehe mich auf diese Weise zurück, sobald die Ersteinzahlung verdoppelt wurde. Wichtig ist, dass die entnommenen Mittel deutlich höher sind als die verlorenen Mittel. Was den Erfolg in der Vergangenheit und in der Zukunft angeht, so geht es nicht nur um die Lawine. Erfolg in der Vergangenheit ist für keinen Experten eine Garantie für die Zukunft.

10 Jahre - sollte als "ausreichend langer" Zeitraum verstanden werden :)

Aber selbst wenn Sie Ihre Regel anwenden... Die Chance ist zu groß, nicht einmal die erste Verdoppelung der Einlage auf Avalanche zu erreichen.

Erfolg in der Vergangenheit für einen Experten auf der Grundlage von TA garantiert nicht seinen Erfolg in der Zukunft, aber immer noch mehr oder weniger wahre Konzepte erlaubt, die Spreu zu trennen. Im Fall von Avalanche - eine reine Lotterie IMHO.

 
Necron:

Zu faul zum Testen =) im EA geht alles nur nach Return, d.h. er startet einmalig bei Bar Opening.

PS. Drawdown Ich werde nicht sagen, was! :D erraten Sie es selbst))))

Trotz der Tatsache, dass der Code die Arbeit an den offenen Kursen implementiert, stimmen die Ergebnisse der Tests nach Ticks und nach offenen Kursen möglicherweise nicht überein.
 
Diamant:

10 Jahre - sollte als "ausreichend langer" Zeitraum verstanden werden :)

Aber selbst wenn Sie Ihre Regel anwenden... Die Wahrscheinlichkeit, dass die erste Verdoppelung der Einlage bei Avalanche nicht einmal erreicht wird, ist zu groß.

Erfolg in der Vergangenheit für einen Experten auf der Grundlage von TA garantiert nicht seinen Erfolg in der Zukunft, aber immer noch mehr oder weniger wahre Konzepte erlaubt, die Spreu zu trennen. Im Fall von Avalanche - eine reine Lotterie IMHO.

Was hält Sie davon ab, die TA mit Avalanche zu kreuzen?
 
khorosh:
Was hält Sie davon ab, die TA mit Avalanche zu kreuzen?
Warum sollte ich? o.ä.
 
Galina:

In der Zwischenzeit teste ich weiterhin die einfachste Version von Avalanche auf einer Demo....

Das ist eine idiotische Frage:

Warum sollten Sie die allererste Version von Avalanche als Demoversion testen, wenn Sie bereits eine vermeintlich viel bessere Version haben, die von Rumata geschrieben wurde und Ihnen Hunderttausende von Rubel an Gewinn gebracht hat?

 
goldtrader:

Das ist eine idiotische Frage:

Warum sollten Sie die allererste Version von Avalanche auf einer Demo testen, wenn Sie bereits eine vermeintlich viel bessere Version haben, die von Rumata geschrieben wurde und Ihnen Hunderttausende von Rubel an Gewinn gebracht hat?


Um etwas Neues zu finden, muss man sich manchmal an das gut vergessene Alte erinnern.

 
Galina:


Um etwas Neues zu finden, ist es manchmal notwendig, sich an das längst vergessene Alte zu erinnern.

Frau Galina, sind Sie eine Dozentin? (Gibt es Leben auf dem Mars?)
 
Tantrik:
Frau Galina, sind Sie eine Dozentin?

Ich bin Dozentin, genau wie NIROBA :)))
 
Galina:


Um etwas Neues zu finden, ist es manchmal notwendig, sich an das längst vergessene Alte zu erinnern.

Warum sollte man dann nicht mit dem Einmaleins oder dem Alphabet beginnen?