Avalanche - Seite 421

 
OlegTs:


Warum belästigen Sie den Mann ohne Grund?

Galina Evgenievna, erzählen Sie uns lieber, wie das Seminar gelaufen ist ...


Es läuft großartig!

wie könnte es anders sein?

Auf welches Seminar beziehen Sie sich? Die, in der ich "Schneiden und Nähen" unterrichte?

Oder stricken? :))))

 
Galina:


Das ist gut gelaufen!

Wie könnte es anders sein?

Von welchem Seminar sprechen Sie? Die, in der ich Schneiden und Nähen unterrichte?

Oder stricken? :))))


Es tut mir leid, es wird immer noch...

Ich werde nach dem 15. fragen.

 
Galina:


Das ist gut gelaufen!

Wie könnte es anders sein?

Von welchem Seminar sprechen Sie? Die, in der ich Schneiden und Nähen unterrichte?

Oder stricken? :))))


Nein . Über den Ort, an dem Sie das Kochen lehren, wie man Nudeln herstellt
 
Galina:



Ich habe mich daran erinnert, dass Sie gesagt haben, dass Sie die Lawine seit langem erfolgreich einsetzen, lassen Sie mich sehen
 
Mischek:

Ich habe mich daran erinnert, dass Sie gesagt haben, dass Sie die Lawine schon seit langem erfolgreich einsetzen, mal sehen

 
La(o)vingitis kann nur auf eine Weise geheilt werden - durch den Handel mit La(o)vina in großem Stil, bis die Einlage aufgebraucht ist.
 

Lohina, Bericht aus der Realität, ich gebe den richtigen Leuten das Passwort für Investitionen in meinem persönlichen Konto für genau 0,001 Sekunden.

 
Swetten:

Lohina, Bericht aus der Realität, ich gebe den richtigen Leuten das Passwort für Investitionen in meinem persönlichen Konto für genau 0,001 Sekunden.

Sieht aus, als wären Sie ein regelmäßiger Petrosianer hier!

 
Diamant:

Sieht aus, als wären Sie ein regelmäßiger Petrosianer hier!


Sie postet immer wieder diesen gezeichneten Bericht, fast in jedem Thread hintereinander.

Es war mit Sicherheit ein Jahr.

Natürlich bin ich ein Petrosianer.... Oder noch schlimmer....

 

Avalanche_v1.0.mq4

Version 1.0: 03-04-2006|

Version 1.1: 15.03.2006| Weitere Fehlerbehebungen hinzugefügt

Version 1.2: 16.03.2006| Korrigierte einige Fehler und ERP-Puffer

Urheberrecht © 2006, HoggZilla|

Ich habe in einem benachbarten Thread einen bekannten Namen gesehen, der aus dem Jahr 2006 stammt. Unser Katana ist also nicht der Urheber dieses Namens?