Avalanche - Seite 380

 
khorosh:

In meinem EA gibt es keine besonderen Innovationen im Vergleich zu dem, was in diesem Thread beschrieben wird. Ich kann Ihnen persönlich einen ausführlichen Bericht in meinem persönlichen Konto geben, vorausgesetzt, dass die Informationen, die ich von dort erfahren habe, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Danke für das Angebot, Juri. Ich hätte nichts dagegen, einen Blick darauf zu werfen. Natürlich werde ich sie nirgendwo veröffentlichen.

Was den Mangel an Innovation angeht: Haben Sie noch nie TA in irgendeiner Form eingesetzt?

FreeLance: jede...

Mit einem abdriftenden Durchschnitt.

;)

Nein, nein, keine Preisanalyse, keine künstliche Hypothese einer geometrischen Brownschen Wanderung. Im Sandwich-Artikel habe ich bei meiner Analyse des Systems auf die TA des Preises verzichtet. Es tut mir so leid, um Gottes willen.

Eigentlich habe nicht ich es getan, sondern Vince, aber es stellte sich heraus, dass der Hauptteil des Artikels erst später geschrieben wurde :)

 
Mathemat:

Nein, nein, keine Preisanalyse, keine künstlichen Hypothesen über geometrische Brownsche Wanderungen. Im Sandwich-Artikel habe ich den TA-Preis in meiner Analyse des Systems aufgegeben. Es tut mir so leid, um Gottes willen.

Eigentlich habe ich es nicht getan, sondern Vince, aber es stellte sich heraus, nachdem ich den Hauptteil des Artikels geschrieben hatte :)

Alexey, wir werden jetzt nicht über deinen Artikel diskutieren - es ist Zeit, ins Bett zu gehen.

Aber die unwahrscheinliche (aber tödliche!) "schwarze Schwan"-Hypothese von 14 Knien äquidistanter (keineswegs geometrischer:) Wanderungen in Ermangelung von Hypothesen über das Verhalten des Mittelwerts und des RMS als Beweis für die "Fang"-Fusion auszugeben, ist unmoralisch.

Wie auch einige andere solcher Tendenzen in der "Richtigkeit"...

Imho.

 
Mathemat:

Danke für das Angebot, Juri. Ich hätte nichts dagegen, einen Blick darauf zu werfen. Natürlich werde ich sie nirgendwo veröffentlichen.

Was den Mangel an Innovation angeht: Haben Sie noch nie TA in irgendeiner Form eingesetzt?

Nein, nein, keine Preisanalyse, keine künstlichen Hypothesen über geometrische Brownsche Wanderungen. Im Sandwich-Artikel habe ich bei meiner Analyse des Systems auf die TA des Preises verzichtet. Es tut mir so leid, um Gottes willen.

Eigentlich habe nicht ich es getan, sondern Vince, aber es stellte sich heraus, dass der Hauptteil des Artikels erst später geschrieben wurde :)

Ich habe es in meine persönliche Nachricht aufgenommen.
 
FreeLance:

irgendeine...

Wenn der Durchschnitt driftet.

;)

Es ist nur so, dass ich mich vielleicht nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt habe (da hat Sveta recht ;), aber alle Beweise wurden auf der Annahme einer 14-zeitigen Wohnung aufgebaut.

DDD

Deshalb habe ich gefragt, und wer hat es gesehen?

--

Jetzt geht's los...

Noch fliegen keine Splitter. Dennoch.


Niemand außer Ihnen verteidigt Avalanche, weil Sie den Thread nicht gelesen haben oder keine Ahnung haben, wie er funktioniert. Jeder TS macht mit irgendetwas Geld. Der Nachteil einer Avalanche ist, dass sie ein Rollover-Martin ist - der auf einen Verlust wartet, wenn ein Gewinn auftaucht, diesen sofort korrigiert und wieder auf einen Verlust wartet.....
 
Tantrik:

Niemand außer Ihnen verteidigt Avalanche, weil Sie den Thread nicht gelesen haben oder keine Ahnung haben, wie er funktioniert. Jeder TS macht mit irgendetwas Geld. Der Nachteil einer Lawine ist ein Rollover-Martin - der auf einen Verlust wartet, wenn ein Gewinn auftaucht und diesen sofort fixiert und wieder auf einen Verlust wartet.....
Warum auf den Verlust warten, im Gegenteil, sie warten auf den Gewinn, und wenn sie nicht warten, nehmen sie einen Margin Call :-)
 
Svinozavr:

Positionsmittelwertbildung, auch bekannt als Martingal.

Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich von niemandem verstanden werde, da sich hier niemand mit der Netzpositionierung befasst hat.

Aber vielleicht habe ich ja das Glück, eine Erklärung zu bekommen.

Also. Sie können Mittelwertbildung und Martingale anwenden. Aber nur im Zusammenhang mit einer bestimmten Analyse der Korrektur. D.h.! Sie können auf keinen Fall einen Durchschnitt gegen die aktuelle Bewegung bilden. Aber während der Korrektur sind Sie willkommen.

Ja... Es gibt auch Schlösser... Nein, darüber möchte ich definitiv nicht diskutieren. Schwachköpfe werden immer Schwachköpfe sein - man kann nichts für sie tun.

Also.

Es gibt ein Martingal in seiner schlimmsten Bedeutung, und es gibt einen Aufbau von Positionen. Dies sind UNTERSCHIEDLICHE DINGE. Aber dazu müssen Sie zumindest wissen, in welchem Licht Sie stehen - was gerade auf dem Markt passiert. Andernfalls wird es sich nicht so sehr von "eagle-eyed" unterscheiden. Dafür ist die TA da. Nicht, um Ihnen zu sagen, wenn Sie einen weißen Mercedes zu einer ebenso weißen Yacht fahren.

Wissen Sie, für wen die TA nicht arbeitet? Sie sind die Verliererträumer.


Wenigstens ist das eine Information... Alles, was noch zu tun ist, ist, ohne Angst vom dritten Stock ins Erdgeschoss zu schauen....

"Sie können vermitteln, Sie können martingal ", an wen? - Ich werde denjenigen antworten, die TA kennen, die angemessen sind, keine Verlierer, die gesund sind... - Sie können die Liste fortsetzen, wenn Sie etwas übersehen haben.

"Auf jeden Fall sollte man nicht gegen die aktuelle Bewegung sein. Aber eine Korrektur - bitte" - lasst uns nicht raten, wo es einen Trend gibt und wo es einen Pullback gibt - lasst die Neulinge raten - wir wissen es....

Aber hier ist die Situation - unsere Pullback weiter und weiter und denkt nicht zu Ende ... (Wenn wir den Trend brechen, ist die anfängliche Bewegung immer sehr stark -TA). Was ist zu tun? (hier ist Ihre Version der........ Antwort) - die Antwort ist, die Positionen abzusichern, abzusichern und nochmals abzusichern.

 
Tantrik:

Niemand außer Ihnen verteidigt die Lawine, weil Sie den Thread nicht gelesen haben oder keine Ahnung haben, wie sie funktioniert. Jeder TS macht mit irgendetwas Geld. Die Nachteile einer Avalanche - es ist ein Rollover-Martin - der auf einen Verlust wartet, wenn ein Gewinn erscheint, und diesen sofort korrigiert und wieder auf einen Verlust wartet.....

Und wo sehen Sie den Schutz vor einer Lawine? :о)

Ich versuche nur, das Recht zu verteidigen, im Irrtum zu sein...

Und das Recht, korrekt und nicht wahllos zu debattieren. Ich fordere korrekte Beweise, nicht die "einzig richtige" Meinung.

khorosh 25.07.2010 11:24
Tantrik:

Niemand außer Ihnen verteidigt Avalanche, weil Sie den Thread nicht gelesen haben oder keine Ahnung haben, wie sie funktioniert. Jede TK macht mit irgendetwas Geld. Die Nachteile einer Lawine - sie ist ein Umkehrschwalbe - die auf einen Verlust wartet, wenn ein Gewinn erscheint, diesen schnell korrigiert und wieder auf einen Verlust wartet.....
Warum sollte man auf einen Verlust warten, wenn man doch auf einen Gewinn wartet und einen Margin Call bekommt, wenn man nicht wartet?)

+100!

Vertiefte Kenntnisse des Themas.

;)

 
khorosh:
Warum auf den Verlust warten, im Gegenteil, auf den Gewinn warten und ohne zu warten marginal werden:-)


Je länger Sie warten (keine Rückkehr), desto größer ist der Gewinn (je stärker die Korrektur). Und hier sind wir im Plus .....20pips und Fixierung, und alles beginnt von Anfang an. Das ist, wie ich es sehe - eine 700 - 800 Punkte keine Rückwärtsbewegung hat eine Korrektur von 50-70 Pips, aber viel mehr..... - dort liegt der Gewinn...

Freiberuflich:

"Ich versuche nur, das Recht auf Irrtum und Fehler zu schützen..." Jeder hat das Recht auf Irrtum, manche nur auf einen.....

 
FreeLance:

Und wo sehen Sie die Lawinenabwehr? :о)

Ich versuche nur, das Recht zu verteidigen, im Irrtum zu sein...

Und das Recht, korrekt und nicht wahllos zu debattieren. Ich verlange korrekte Beweise, nicht die "einzig richtige" Meinung.

+100!

Vertiefte Kenntnisse des Themas.

;)

Dennoch behaupte ich, dass man zwischen den Gewinnspannen gutes Geld verdienen kann, solange man regelmäßig Abhebungen vornimmt.
 
Tantrik:


Martin klassisches Warten auf den Gewinn je länger man wartet (keine Gegenbewegung) desto größer der Gewinn (desto stärker die Korrektur). Und hier sind wir in der plus .....20pips und Fixierung, und alles wieder. Das ist, wie ich es sehe - eine 700 - 800 Punkte keine Rückwärtsbewegung hat eine Korrektur von 50-70 Pips, aber viel mehr..... - Dort liegt der Gewinn...

Freiberuflich:

"Ich versuche nur, das Recht auf Irrtum und Fehler zu schützen..." Jeder hat das Recht auf Irrtum, manche nur auf einen.....

Aber Avalanche verwendet einen Rollover-Martin und arbeitet entlang des Trends