Avalanche - Seite 344

 
PapaYozh >>:
Ну что тут можно сказать?
Man könnte sich über Ihren Wunsch wundern, sich durch Ihre Selbstbehauptung von anderen abzuheben. Das riecht bereits nach einer schweren psychischen Störung.
 
nikat97 >>:
Можно подивиться вашему желанию; стоять на голову выше других в своем самоутверждении. Это уже попахивает тяжелым психическим расстройством.

Nein, Sie irren sich.

Ich bin für Angemessenheit.

 
PapaYozh >>:
Да оно и Вы страдаете этим комплеском, иначе зачем бы Вам иллюстрации с тестера демонстрировать? Или это эксгибиционизм такой?
Sie ist notwendig für diejenigen, die Experten auf diesem Gebiet entwickeln. Aber es ist klar, dass Sie das nicht müssen, Hauptsache, Sie machen einen Aufstand.
 
khorosh >>:
Это нужно тем, кто разрабатывает эксперты по теме. А флудерастам вроде Вас, понятно, что не нужно, Вам главное позубоскалить.

Nein, nein, es ist in erster Linie für Sie, um Seine Majestät, Ihr Ego, zu befriedigen.

Und diejenigen, die etwas wirklich Interessantes entwickeln, wie ich, brauchen Ihre Illustrationen nicht.

 
PapaYozh >>:

Нет, нет, это в первую очередь нужно именно Вам, для удовлетворения Его Величества Вашего ЭГО.

А тем кто разрабатывает что-то действительно интересное, как например я, Ваши иллюстрации не нужны.

Zwei Nein reichen nicht aus, um die Leute zu überzeugen. Warum bist du so faul, du hättest es mindestens fünfmal wiederholen müssen :-)))
 
OlegTs >>:

румата оказался примитивом, мудрости - ноль.

хотелось бы списать все на молодость, еще есть надежда.


Zwei Polen fuhren in einem Auto. Als sie sich einer Kreuzung näherten, sagte der Mann am Steuer zu seinem Kumpel: "Würden Sie bitte aus dem Fenster schauen und nachsehen, ob der Blinker funktioniert?"
Er schaute aus dem Auto, sah den Blinker blinken und rief seinem Kumpel etwas zu: "Ja, es funktioniert - nein, es funktioniert nicht; ja, es funktioniert - nein, es funktioniert nicht; ja, es funktioniert - nein, es funktioniert nicht".

Ooops... und das ist auch kein Zweig des Humors.

 
khorosh >>:
Чтобы людей убедить двух "нет" мало. Что ж Вы так поленились, надо было хотя бы раз пять повторить.:-)))


Citizen Boss, gehen Sie wieder an die Arbeit, Ihre verdoppelten Einlagen und ein Urlaub auf den Kanarischen Inseln warten auf Sie :) Lassen Sie sich nicht durch leeres Gerede ablenken.

Es ist eher eine Empfehlung als ein Wunsch für den Erfolg ;)

 
gip >>:

Гражданин начальничек, вернитесь к делу, вас ждут ваши удвоенные депозиты и отдых на канарах :) Не отвлекайтесь на пустопорожние разговоры.
Der ganze Haufen, richtig, nur so kann man gewinnen:-)))
 
khorosh >>:
Всей сворой, правильно, только так Вы сможете победить.:-)))


Was meinen Sie mit "gewinnen"?

Ach so, je mehr Gegner eine Lawine hat, desto schlechter funktioniert sie (Sirius-Logik)

 
Mischek писал(а) >>


Sie meinen gewinnen?

Ach so, je mehr Gegner eine Lawine hat, desto schlechter funktioniert sie (Sirius-Logik)


Nein, nein. Eine Lawine kann nicht besiegt werden.