Avalanche - Seite 176

 
lexandros >>:


:) Ну считайте это моим подарком:) Вообще не в моих правилах вставть в рынок в пятницу после обеда... Так уже получилось. Затупил... В пятницу после обеда работать вообще нельзя... практически непредсказуемый рынок... А Вильямс - извините это чушь полная. В оригинале не читал... Но не сторонник сей теории.
Это личное мнение каждого... Лично мне вильямс кажется невкусным:)


Und ich habe das Original nicht gelesen... Vielleicht ist es Quatsch, jeder zieht seine eigenen Schlüsse. Bezüglich Freitag von seinem Unsinn:

-- Ein Tag, der mit dem Tageshoch eröffnet wurde, dann abwärts ging und mit dem Tagestief gehandelt wurde, wird höchstwahrscheinlich mit dem Tagestief schließen.
-Ein Tag, der sich stärker als der Durchschnitt bewegt hat (Volatilität), wird höchstwahrscheinlich mit dem Tagestief schließen, wenn er sich in diese Richtung bewegt hat.
-- Fange fallende Dolche nicht auf... warte, bis sie am Boden kleben bleiben.
 
JonKatana писал(а) >>

1) Ein Maklerhaus mit Sicherheitskompensation berechnet eine Sicherheit für entgegengesetzte Aufträge desselben Volumens, als ob Sie einen Auftrag desselben Volumens erteilt hätten. Das Wort "Kompensation" bedeutet, dass für einen zweiten offenen Auftrag mit demselben Volumen, aber in umgekehrter Richtung, keine zusätzliche Kaution erhoben wird. Sie erhalten keine Rückerstattung für die erste offene Bestellung der gleichen Größe.

Haben Sie sich überhaupt angesehen, was ich nur für Sie gepostet habe? Es gibt Beweise dafür, dass Sie falsch liegen. Ich verstehe, dass Sie noch nie versucht haben, das, worüber Sie schreiben, mit solcher Zuversicht zu tun. Aber tun Sie mir den Gefallen und schauen Sie sich an, was ich gepostet habe und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

 
E_mc2 >>:
Ты ..пипипи Ты случайно не пипипи. Или ты просто пипипи???

Ты своими тупыми мозгами можешь понять что залог за 2 разнонаправленые ордера не берёца. За 2 ордера залог 0. Ордера всего 4. За 2 берут залог, за разнонаправленые 2 ордера залог не берёца. Уже есть залог за 1 лот, за 2 лота залог не возьмут. То есть при отрытии позы на 3 лота дополнительно возьмёца залог за 1 лот. Два другие взаимно перекрываюца за них залог 0. Общий залог будет 15658. Дополнительный залог при открытии нужен 7829.Ордер на 3 лота открываеца в лёгкую. Все дибил иди проверяй на демке. Тебе даже советник выше сделали что б ты тупарь в тестере проверил. Ты теоретик ни разу не торговавший вообще. Иначе ты бы не нёс такой откровеный бред. Скажи зачем ты ни разу не торговавший даже на демке пытаеся тут с себя мего трейдера корчить и ещё что то доказывать?? Ты даже элементарных вещей не понимаешь. ВОзьми просто на демке и открой две позы по 1 лоту каждая и ты идиот хоть увидишь наконец то что залог не возьмут вообще. За 2 лота залог будет 0. Если у нас в общем 4 лота, то 2 лота перекроюца и залог будет всего за 2 лота, то есть 15658. Всё тупарь - теоретик вали проверять на демку. Иначе ты лжошь.

1) In Verteilzentren mit Pfandausgleich für gegenläufige Aufträge desselben Volumens wird ein Pfand in derselben Höhe erhoben, als ob Sie einen Auftrag desselben Volumens erteilt hätten. Das Wort "Ausgleich" bedeutet, dass Ihnen für einen zweiten offenen Auftrag derselben Größe, aber in umgekehrter Richtung, keine zusätzlichen Kosten berechnet werden. Die Anzahlung für den ersten offenen Auftrag desselben Volumens wird nicht zurückerstattet. Ein Maklerunternehmen ohne Entschädigung wird Ihnen für dieselben Aufträge zwei Einlagen in Rechnung stellen, während ein Maklerunternehmen mit Teilentschädigung eineinhalb Einlagen oder etwas Ähnliches berechnet.

2) Was meinen Sie mit "nur 4 Haftbefehle"? Es gibt zwei (zwei) Haftbefehle. Woher haben Sie die zwei zusätzlichen Bestellungen? Daher Ihre seltsame Formulierung: "Wenn Sie eine Position für 3 Lots eröffnen, erhalten Sie eine zusätzliche Marge für 1 Lot. Die beiden anderen überschneiden sich für sie mit der Einlage 0. Sie haben also bereits eine dritte Bestellung eröffnet - wo haben Sie diese gefunden?

3) Ich sehe das Bild, das Sie gezeichnet haben - Sie öffnen zwei Aufträge mit einem Volumen in entgegengesetzter Richtung, zum Beispiel 100 Lots, und die Einlage (für EURUSD) in Höhe von 783.000 Rubel wird nicht von mir genommen! Ganz und gar nicht! Das haben Sie doch versprochen, oder? Und ich habe nur eine Einlage von 30 000 - gerade genug, um zwei Spreads zu decken. Und mit diesem Betrag habe ich zwei Bestellungen eröffnet, eine für jeweils 100 Lose - schön! Ich wartete auf die Preisumkehr - schloss den gewinnbringenden Auftrag zuerst, der Preis fiel ein wenig zurück - schloss den Verlustauftrag. Ich habe zum Beispiel nur 20 Punkte des Pullbacks mitgenommen - ich bin nicht gierig. 1 Punkt mit 100 Losen entspricht 29 000 Rubel. Das heißt, ich habe 29.000 x 20 = 580.000 Rubel von dem ursprünglichen Betrag von 30.000 Rubel mit einem 20-Punkte-Geschäft erhalten! Das heißt, in einer Stunde habe ich mein Kapital um 580 000 / 30 000 = 19 Mal erhöht! Können Sie sich den Markt auf diese Weise vorstellen?

Ehrlich gesagt, habe ich den ersten Satz nicht verstanden, aber trotzdem Sie - Ihre Worte:

E_mc2 >>:
Du ...Peepee Du bist nicht zufällig ein Peepee.Oder machst du nur Pipi?

Du mit deinem dummen Hirn kannst verstehen, dass die Kaution nicht für 2 unterschiedlich gerichtete Aufträge genommen wird. Für zwei Haftbefehle gibt es keine Kaution. Es gibt nur vier Haftbefehle. Bei zwei Bestellungen wird eine Kaution erhoben, bei 2 anders gerichteten Bestellungen wird keine Kaution erhoben. Für 1 Los gibt es bereits eine Zusage, für 2 Lose wird es keine Zusage geben. Das bedeutet, wenn Sie eine Position für 3 Lots eröffnen, wird die Einlage für 1 Lot zusätzlich genommen. Die beiden anderen überschneiden sich gegenseitig und erhalten ein Pfand von 0. Die Gesamteinlage beträgt 15658. Zusätzliche Marge bei der Eröffnung erforderlich 7829.Order für 3 Lose wird in leicht geöffnet. Sie sind ein Idiot, schauen Sie sich die Demo an. Sie haben sogar einen EA oben, damit Sie ihn im Tester überprüfen können. Sie sind ein Theoretiker, der noch nie gehandelt hat. Sonst würden Sie nicht so einen himmelschreienden Blödsinn erzählen. Warum versuchen Sie, ein Mega-Trader zu sein, wenn Sie noch nie gehandelt haben, nicht einmal im Demo-Modus? Sie verstehen nicht einmal elementare Dinge. Sie können ein Idiot sein, wenn Sie nur zwei Positionen von je 1 Lot eröffnen und Sie werden schließlich sehen, dass die Einlage überhaupt nicht genommen wird. Für 2 Lose beträgt die Kaution 0. Wenn wir insgesamt 4 Lose haben, werden 2 Lose neu gebaut und die Kaution wird nur für 2 Lose, also 15658, fällig. Das war's, du dummer Theoretiker, geh und schau dir die Demo an. Andernfalls lügen Sie.
 
E_mc2 >>:
Да и ещё ...смотри умалишонный, на МТ4 можна точно так же сделать как и на МТ5. На 1 лот выставить стоп на 40 пипс и выставить ордер на 2 лота. Первый лот тебе закроют с убытком 40*1 лот= 11600 и вернут залог. А второй ордер отроют на 2 лота с залогом в 15658, и ты точно так же на МТ4 откроешся как и на МТ 5, и точно так же через 20 пипс выйдеш в б\у. Ну и где здесь разница где лишние шаги, где более быстрый выход в б\у, где увеличение обьёмов на МТ4?? Точно так же на МТ4 можна зделать как и на МТ5. Ох ты и тупарь.. Ты даже вообще не понимаешь о чём речь..не знаешь даже принцыпов простейших..

Sie haben es endlich herausgefunden - es war für Sie die naheliegendste Art zu schummeln, um das Problem zu lösen. Nur nach den Bedingungen des Problems können Sie die erste Order in MT4 nicht schließen, Sie müssen die zweite mit 3 Lots öffnen. Also, Ihre Worte:

E_mc2 >>
Und noch etwas... schau, verrückt, du kannst das Gleiche auf MT4 tun wie auf MT5. Für 1 Lot setzen Sie einen Stop bei 40 Pips und erteilen einen Auftrag für 2 Lots. Das erste Lot schließen Sie mit einem Verlust von 40*1 Lot = 11600 und geben die Einlage zurück. Und der zweite Auftrag wird für 2 Lots mit einer Einlage von 15658 geöffnet werden, und Sie nur als MT4 wird als auch auf MT5 zu öffnen, und in der gleichen Weise nach 20 Pips gehen Sie in B / B. Worin besteht also der Unterschied zwischen den zusätzlichen Schritten, der schnelleren Zeit bis zum Erreichen der Gewinnschwelle und dem höheren Volumen auf MT4? Sie können auf MT4 dasselbe tun wie auf MT5. Du bist so ein Dummkopf. Du weißt nicht einmal, wovon du redest... du kennst nicht einmal die Grundlagen...
 
JonKatana писал(а) >>

Das Wort "Kompensation" bedeutet, dass Ihnen für einen zweiten offenen Auftrag mit demselben Volumen, aber in umgekehrter Richtung, keine zusätzliche Einlage berechnet wird. Für die erste offene Bestellung desselben Volumens erhalten Sie keine Erstattung.


Diese Worte sind völlig unwahr. Ich empfehle Ihnen dringend, den Bericht durchzulesen, und wenn Sie mir nicht glauben, laden Sie das Terminal herunter (ich habe einen Link zum DC angegeben) und versuchen Sie es selbst. Und dann sagen Sie uns bitte hier Ihre Meinung.

 
joo >>:

Из Вас психоаналитик ни к черту. Или с кем то меня попутал. Ни 1) ни 2) ни 3) не верно.

Das wollte ich auch gleich schreiben, aber ich habe mich entschlossen, es zu überprüfen. Sie haben meine Erwartungen genau erfüllt. Niemand will zugeben, wer er wirklich ist - alle verstecken sich hinter Masken. Sie sind da keine Ausnahme. Sie werden nie zugeben, dass ich Recht habe.

 
JonKatana >>:

1) В ДЦ с компенсацией залогов за противоположные ордера одинакового объема берут залог такого размера, как будто вы выставили один ордер такого объема. Слово "компенсация" означает, что за второй открытый ордер того же объема, но в противоположном направлении, с вас не берут дополнительный залог. А не возвращают залог за первый открытый ордер того же объема.

2) Что значит "ордера всего 4"? Ордера 2 (два). Откуда вы еще два лишних ордера взяли? Отсюда и ваши странная фраза: "при отрытии позы на 3 лота дополнительно возьмёца залог за 1 лот. Два другие взаимно перекрываюца за них залог 0". То есть вы уже какой-то третий ордер открыли - где вы его нашли?

3) Представил нарисованную вами картину - открываешь два ордера в противоположных направлениях объемом, например, 100 лотов, а залог в размере


Sie sind ein Schwachkopf... das ist Ihr Theoretiker-Wahn, der noch nie mit einer Demo gehandelt hat. Und ich sage Ihnen, nehmen Sie ein Maklerhaus mit Entschädigung für verschiedene Aufträge und überprüfen Sie es einfach. Sie sind ein Idiot und wollen mich verarschen. Du redest nicht mit mir mit deinen dummen Worten. Ich überprüfte auf der Demo öffnen 1 Menge Pfand 7,829 Rubel... öffnen Sie einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung auf 1 Menge des Pfandes wird 0. Das ist eine Übung für dich, du Theoretiker. Sie sind ein Poser im gesamten Forum und es ist offensichtlich, dass Sie noch nie gehandelt haben, nicht einmal auf einer Demo. Überprüfen Sie die Demo und stellen Sie sicher, dass Sie ein Idiot sind. Was die Kaution betrifft, so wird sie nicht erstattet, nur für 2 Bestellungen von Anfang an wird sie nicht genommen.
Zu Punkt zwei. Seien Sie kein Idiot. Sie wissen, dass es sich um 4 Lose und nicht um Haftbefehle handelt. Wenn ein Gegner nichts zur Sache zu sagen hat, beginnt er auf Rechtschreibfehlern herumzuhacken.
Zu Punkt drei. Du bist immer noch das gleiche alte Schaf. Sie werden nicht für 100 Lose öffnen. Sie werden innerhalb einer Einlage von, sagen wir, 3 Losen eröffnen. Sie sind so dumm, dass Sie nicht verstehen, dass Sie einen Auftrag in beliebiger Richtung eröffnen müssen, um einen gegenläufigen Auftrag zu eröffnen. Was redest du da für einen Blödsinn? Wenn Sie 3 Lose in umgekehrter Richtung eröffnen, wird die gesamte Kaution zurückerstattet, und bei vier Losen wird die Kaution für zwei Lose zurückerstattet. Für eine Bestellung von drei Losen ist eine zusätzliche Marge von 7,829 erforderlich. Und sie lässt sich problemlos öffnen.

Sie sind ein Narr von Theoretiker. Sie sind kein echter Händler.
 
JonKatana >>:

Это я тоже хотел написать сразу, но решил проверить. Вы в точности оправдали мои ожидания. Ни один человек не признается, что он такой, какой он есть на самом деле - все спрячутся за масками. Вы не исключение. Вы ни за что ни признаетесь, что я прав.

Bold kann in allen Situationen verwendet werden. Nennen Sie mir ein Beispiel für meine Zitate aus diesem Thema, um Ihre Schlussfolgerungen zu belegen. Andernfalls machen Sie sich nicht die Mühe, erneut über die Motive der Poster zu sprechen.

 
JonKatana >>:

Наконец-то вы до этого додумались - это был самый очевидный способ схитрить для вас, чтобы решить задачу. Только по условиям задачи в MT4 первый ордер закрывать нельзя, а нужно открыть второй объемом 3 лота. Так что вам - ваши слова:


Ja, lenken Sie nicht vom Thema ab. Sie sagten, dass MT5 doppelt so schnell zu kaufen sein wird, dass MT4 die Volumina erhöhen wird, usw. Und was bedeutet das für MT5? Das ist eine Lüge. Da gibt es keinen Unterschied. Sie sind ein Oretiker, also haben Sie keine Ahnung von Devisen. Außerdem sind Sie ein Lügner. О
Und ich wiederhole: Ein Auftrag mit drei Losen lässt sich problemlos eröffnen. Bei zwei Losen gibt es keinen Spielraum. Nur für die beiden anderen. Sehen Sie sich die Demo an.
Das ist eine Lüge. Aber ich werde morgen Screenshots von der Demo posten.
 
api >>:

Эти слова - абсолютная неправда. Настоятельно рекомендую Вам просмотреть отчет и если не верите мне - закачайте терминал(я дал ссылку на ДЦ) и попробуйте самостоятельно. А потом, все же, озвучте здесь Ваше мнение.

Ja, bitte. Hier sind zwei Zeilen aus dem Protokoll zum Zeitpunkt der Eröffnung des zweiten Auftrags:

2010.04.18 19:14:33 2010.01.04 07:56 api EURUSD,M1: Stand: 50000.00, Freie Marge: 50026.47, Marge: 286.53, Eröffnete Aufträge: 1, Gesamtgewinn: 313.00, Eigenkapital: 50313.00
2010.04.18 19:14:49 2010.01.06 08:23 api EURUSD,M1: Saldo: 50000.00, Freie Marge: 47822.12, Marge: 860.88, Eröffnete Aufträge: 2, Gesamtgewinn: -1317.00, Eigenkapital: 48683.00

Der erste Auftrag wird in einem Volumen von 1 Lot eröffnet, der zweite in einem Volumen von 3 Lots. Die Kaution für die erste Bestellung wird durch einen Teil der Kaution für die zweite Bestellung kompensiert, so dass die Gesamtkaution 3 Lose beträgt.