Avalanche - Seite 174

 
sever29 >>:

напротив, радужные...

Gleichermaßen.
 
Mathemat >>:
Короче, засланный казачок-с. Надо посмотреть внутрь себя и подумать, а при каких обстоятельствах мне было бы выгодно так себя вести.

Das ist richtig. Ich kann hinter JEDEN Beitrag JEDER Teilnehmerin und JEDES Teilnehmers in diesem Thread sehen, um ihre Ziele zu erkennen. Der einfachste Weg (wenn Sie sich nicht mit Psychologie auskennen) ist, sich in die Lage des Verfassers zu versetzen und zu versuchen zu verstehen, WARUM er es geschrieben hat. Was ist seine Motivation? Für mich sind die Ziele und Gründe eines jeden, der einen einzigen Beitrag in diesem Thread verfasst hat, völlig transparent.

 
JonKatana >>:

Совершенно верно. Я за КАЖДЫМ сообщением КАЖДОГО участника в этой ветке вижу его цели. Самый простой способ (если вы не знакомы с психологией) - поставить себя на место человека, который это написал и постараться понять ПОЧЕМУ он это написал? Какая у него мотивация? Для меня абсолютно прозрачны цели и причины любого написавшего хоть одно сообщение в этой теме.

Sehr interessant. Können Sie mir sagen, was ich in diesem Thread geschrieben habe?

 
JonKatana писал(а) >>

Falsch. Sie haben nur zwei unterschiedliche Aufträge, ein Los und drei Lose. Für den ersten offenen Auftrag wird Ihnen zunächst eine Kaution in Höhe von 7.829 Rubel berechnet. Wenn Sie die zweite Order mit einem Volumen von 3 Lots eröffnen, wird Ihnen zusätzlich die Differenz zwischen den Volumina der ersten und der zweiten Order berechnet. Das heißt, für 3 - 1 = 2 Lose. Die Gesamteinlage wird 7829 + 15658 = 23486 Rubel betragen. Und jetzt Sie - Ihre eigenen Worte:

Speziell für Theoretiker habe ich einen Expert Advisor für den Tester erstellt. Ich füge den Expert Advisor und die Testergebnisse bei. Ich habe es hier getestet. Die Hebelwirkung beträgt 1:500. Gestehen Sie Ihre Niederlage ein.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                       Margin.mq4 |
//|                            Copyright © 2010, ПавелИванович (api) |
//|                                              p231970@hotmail.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, ПавелИванович (api)"
#property link      "p231970@hotmail.com"

bool bFirst=true;
int t1,t2;

int start()
{
   double Pt = Point;
   if(Digits==3 || Digits==5) Pt=10*Point;

   if(bFirst)
   {
      bFirst=false;
      t1 = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1.0,Bid,0,0,0);
      t2 = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,3.0,NormalizeDouble(Bid+30*Pt,Digits),0,0,0);
   }else
   {
      int Opened=0;
      double profit = 0;
      if(t1>=0)
      {
         OrderSelect(t1,SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderType()<2)
         {
            Opened++;
            profit += OrderProfit();
         }
      }
      if(t2>=0)
      {
         OrderSelect(t2,SELECT_BY_TICKET);
         if(OrderType()<2)
         {
            Opened++;
            profit += OrderProfit();
         }
      }
      string cmnt = "Balance: " + DoubleToStr(AccountBalance(),2) + ", Free margin: " + DoubleToStr(AccountFreeMargin(),2) +
         ", Margin: " + DoubleToStr(AccountMargin(),2) + ", Opened orders: " + DoubleToStr(Opened,0) +
         ", Total profit: " + DoubleToStr(profit,2) + ", Equity: " + DoubleToStr(AccountEquity(),2);
      Comment(cmnt);
      Print(cmnt);
   }
}
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
20100418.zip  1 kb
 

Zeigen Sie noch einmal die besten Laufergebnisse vom 01.01.2008 bis heute, z.B. auf der eur/box.

 
joo >>:

Очень интересно. Не расскажите, для чего я писал в этой ветке?

Welche ist es? Im Allgemeinen sind Sie schüchtern und haben Spaß. Warum schüchtern? In den meisten Ihrer Beiträge in diesem Thread stimmen Sie entweder der Aussage eines anderen zu (einschließlich meiner) oder schließen sich der Kritik eines anderen an. Außerdem haben Sie den Stil einer Person, die an ihren Worten zweifelt - daher die Fragen, die Entschuldigungen im Voraus usw.

 
JonKatana писал(а) >>

Welche ist es? Im Allgemeinen sind Sie schüchtern und haben Spaß. Warum schüchtern? In den meisten Ihrer Beiträge in diesem Thread stimmen Sie entweder der Aussage eines anderen zu (einschließlich meiner) oder schließen sich der Kritik eines anderen an. Außerdem haben Sie den Poststil von jemandem, der an seinen Worten zweifelt - daher die Fragen, die Entschuldigungen im Voraus usw.


Interessant, sich von Ihrem Glockenturm aus zu sehen, sagen Sie auch ein paar Worte über mich.

 
sever29 писал(а) >>


Es ist interessant, sich von Ihrem Glockenturm aus zu betrachten, sagen Sie auch ein paar Worte über mich.


Es ist offensichtlich, dass Sie auf der Pirsch sind. ....
 
sever29 >>:

интересно посмотреть на себя твоими глазами, скажи и про меня пару слов.

In diesem Thema geht es um Avalanche, nicht um Sie. Ich habe ähnliche Fragen wie die Ihre erwartet. Ich habe joo als Beispiel geantwortet - den Rest werde ich nicht beschreiben, darum geht es hier nicht.
 
JonKatana писал(а) >>
In diesem Thema geht es um Avalanche, nicht um Sie. Ich habe ähnliche Fragen wie die Ihre erwartet. Ich habe joo als Beispiel geantwortet - den Rest werde ich nicht beschreiben, darum geht es hier nicht.


Und die Fragen zu diesem Thema: Wie lange sollte ich warten, um eine Stelle in den roten Zahlen zu finden? Und Ihre Meinung zum Lawinenstopp-Indikator unter ungünstigen Bedingungen, der an den Kontostand gekoppelt ist?