Avalanche - Seite 173

 
goldtrader писал(а) >>


Die Schlussfolgerung ist IMHO falsch. Die Maklerfirmen schicken diese Rake-Ins, um neue Händler zu zombifizieren.
Von Zeit zu Zeit brauchen sie neue Ideen, sonst ist der Plan, den Kurs zu senken, schlecht ausgeführt.
Der Autor ist also höchstwahrscheinlich kein Analphabet, er macht nur seine Arbeit.
.
Wie kam es zu dieser Schlussfolgerung?
- Der Autor glaubt an die Rüstung seiner TS, auch die Indikatoren für das Wachstum der Kaution (Verdoppelung über 2-4 Wochen) genannt,
- Der Autor selbst handelt nicht damit (brauchen Sie kein Geld oder haben Sie keine Zeit zu verdienen?),
- Ich habe kein Geld oder keine Zeit, um Geld zu verdienen?
- >> Er hat nicht versucht, es selbst in den Code zu implementieren (zumindest hat er es nicht gezeigt), obwohl er mit der Programmierung vertraut ist - es gibt einen Kaninchen-Indikator in der Kotobase.

Wecken Sie die Bestie nicht... >> Kaninchen.

 
goldtrader >>:


Вывод ИМХО неправильный. ДЦ специально засылают таких граальщиков для зомбирования начинающих трейдеров.
Периодически нужна свежая подпитка идеями иначе план по сливу плохо выполняется.
Так что скорее всего автор не безграмотен, он просто выполняет своё задание.
.
Откуда такой вывод:
- автор убеждает в бронебойности своей ТС, даже называл показатели роста депозита (удвоение за 2-4 недели),
- сам по ней не торгует (деньги не нужны что ли или некогда зарабатывать?),
- замониторенных счетов его или учеников тоже нет,
- сам реализовывать в коде не пытался (по крайней мере не показывал) хотя с кодингом знаком - есть индикатор рэббит в котобазе.

Die unerfahrenen Händler denken, es sei der Weihnachtsmann... mit Geschenken, aber es ist Opa Alzheimer. Mit einer Mission.

 
Svinozavr писал(а) >>

Die unerfahrenen Händler denken, es sei der Weihnachtsmann... mit Geschenken, aber es ist Opa Alzheimer. Mit einer Mission.


Und der Weihnachtsmann kam auch, nur nicht mit Geschenken, sondern... FOR präsentiert.
Leider ist das nicht lustig. (((

 

Hey... der seit dem 01.01.2008 die besten Rückentest-Ergebnisse auf Lavina hat. Galina, haben Sie Lovina seit 2008?

 
goldtrader >>:


Вывод ИМХО неправильный. ДЦ специально засылают таких граальщиков для зомбирования начинающих трейдеров.
Периодически нужна свежая подпитка идеями иначе план по сливу плохо выполняется.
Так что скорее всего автор не безграмотен, он просто выполняет своё задание.
.
Откуда такой вывод:
- автор убеждает в бронебойности своей ТС, даже называл показатели роста депозита (удвоение за 2-4 недели),
- сам по ней не торгует (деньги не нужны что ли или некогда зарабатывать?),
- замониторенных счетов его или учеников тоже нет,
- сам реализовывать в коде не пытался (по крайней мере не показывал) хотя с кодингом знаком - есть индикатор рэббит в котобазе.


Übrigens, ja. Wenn er den Indikator selbst geschrieben hat und sich mit Programmierung auskennt, denke ich, dass eine Person, die den Indikator geschrieben hat, auf die einfachste Weise dumm ist. Ich habe auch das Gefühl, dass etwas nicht stimmt...
Die Tatsache, dass er selbst nicht mit Landslide handelt, ist 101%. Ich helfe dir aus der Patsche, er ist kein Erdrutschsieger. Nach seinen wahnwitzigen Berechnungen zu urteilen, kann er nicht einmal den Verlust, nein, nicht einmal die Gewinnschwelle, berechnen, sondern nur den Betrag des Depots nach dem Verlust. Er berechnet den Verlust, indem er die Höhe des Verlustes von der Kaution abzieht! Ein Händler, der bereits im Demomodus gehandelt hat, kann dies nicht tun. Die Schlussfolgerung ist, dass der Autor nie gehandelt hat, weder mit dem Erdrutsch noch anderweitig.
Die Frage ist, warum man einen Zweig auf dem TS eröffnet, auf dem man nicht handelt. Der Autor ist ein zwielichtiger Typ...
 
sever29 >>:
Приехал с шашлыков, бутылочка пива рядом, врубаю комп, инет, форум, лавина...ну как обычно, релакс... вот моя супруга дом2 смотрит, а я лавину читаю... класс.
E_mc2 ты мне напоминаешь хищника, который вцепился в добычу, а "буйвол" оказался крупный и сильный (тупой), что стремительная атака захлебнулась. Зачем тебе это? Долгая, позиционная война... ляжь, как я, под соседнее дерево, в тень, отдохни, попей водички, осмотрись... добыча сама сдохнет... укусы были смертельны (по форумным меркам)...


Ich glaube nicht, dass die Bisse tödlich waren... seinem Verhalten nach zu urteilen ist er die Art von gepanzerten Lappen, die einen Stich ins Auge bekommen und sagen, es sei der Tau Gottes. Er wird wieder auftauchen... mit einem anderen. Er hat nicht auf meinen letzten Beitrag geantwortet... vielleicht zählt er... oder er hat beschlossen, die Demo zu öffnen und zu sehen, worüber wir reden.
 
Kurz gesagt, ein Auftragskiller. Ich muss in mich gehen und herausfinden, unter welchen Umständen es für mich von Vorteil wäre, mich so zu verhalten.
 
Mathemat >>:
Короче, засланный казачок-с. Надо посмотреть внутрь себя и подумать, а при каких обстоятельствах мне было бы выгодно так себя вести.

Es gibt eine ganze Menge Arschlöcher da draußen.

Identifizieren und ableiten, sehr gut für den Handel.

 
ZEXEL66 >>:


Ну теперь в лицо знаю у кого в пятницу забрал свою капусту:). Не знаю что вы анализируете. Но точно не то.
Вторая половина дня как раз была понятна и логична. Почитайте Ларри Вильямса внимательно... потом еще

раз перечетайте, через месяц еще раз...до тех пор пока не выучите наизусть. Потом проанализируйте движения
после выхода индекса Мичигана. Плюс поймите что движения и откаты, любые, на форексе в американскую сессию
идут от движения фондового рынка... Потом продумайте что вызвало в пятницу движуху на фондовом рынке США...
Дальше перечислять:)?



:) Nun, betrachten Sie es als mein Geschenk:) Eigentlich ist es nicht meine Regel, am Freitagnachmittag auf den Markt zu gehen... So ist es bereits geschehen. Es ist dumm... Sie können am Freitagnachmittag überhaupt nicht arbeiten... fast unberechenbarer Markt... Und Williams, tut mir leid, das ist Blödsinn. Ich habe das Original nicht gelesen. Aber ich bin kein Anhänger dieser Theorie.
Das ist die persönliche Meinung eines jeden... Ich persönlich finde Williams ungenießbar:)
 
E_mc2 >>:
ЧТо ж ты за баран за такой?? ДЦ возьмёт маржу только за 2 лота. При открытии ордера на 3 лота когда открыт уже один, тебе нада будет не 23486 рублей а всего 7829 так как маржа за 2 других ордера взамно компенсируеца!! У тебя всего 4 лота 1+3. За два ордера у тебя залог не возьмут! У тебя висит залог за один ордер, для открытия трёх лотов с тебя возьмут только + 7829!! За два другие маржа не берёца!! И будет общая маржа 15658. То есть что б открытть ордер обьёмом в 3 лота тебе нада будет добавить всего 7829 рубля!! Тот залог что уже есть 7829 + залог за ещё один ордер ещё 7829, а за два других маржа не возьмёца. И ты спокойно открываешь ордер на три лота!

Falsch. Sie haben nur zwei unterschiedliche Aufträge, ein Los und drei Lose. Für den ersten offenen Auftrag müssen Sie zunächst eine Anzahlung von 7.829 Rubel leisten. Wenn Sie die zweite Order mit einem Volumen von 3 Lots eröffnen, wird Ihnen zusätzlich die Differenz zwischen den Volumina der ersten und der zweiten Order berechnet. Das heißt, für 3 - 1 = 2 Lose. Die Gesamteinlage wird 7829 + 15658 = 23486 Rubel betragen. Und nun zu Ihren eigenen Worten:

E_mc2 >>:
Was für ein Schaf bist du? Die EZ wird nur eine Marge für 2 Lose akzeptieren. Wenn Sie einen Auftrag für 3 Lose eröffnen, während ein Los bereits offen ist, werden Ihnen nicht 23486 Rubel berechnet, sondern nur