Avalanche - Seite 172

 
d22 >>:

Закодить я могу. Вот говоришь что лавина не сольет все, а это уже движение в нужную сторону, т к проблема лавины как раз в том что когда сливает - сливает все. Кстати - СЛ на уровне запланированной просадки(это просто первое что в голову приходит) - не очень эффективное решение. Катана предложил двигать канал туда сюда что-бы слезть с флета - идея хорошая. Вот если собрать в комплексе все идеи и реализовать, то думаю можно будет поднять уровень выживаемости лавины на высокий уровень, что убить ее будет очень тяжело


Nein, das ist kein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe oben geschrieben, warum. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Verluste stoppen können, werden diese zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sie stoppen, bereits sehr groß sein, weil die Partie aggressiv wächst. Dann müssen Sie diesen Verlust mit vielen Gewinngeschäften ausgleichen. Denken Sie daran, dass Sie den Handel mit einem kleinen Anfangslos beginnen. Auch die Verlegung des Kanals ist eine dumme Idee. Dies liegt daran, dass manchmal die Flop geht von einem Niveau zum anderen ... bewegen Sie den Kanal und es ist ein Flop zu ... der Preis lief weg ein wenig ... bewegen Sie den Kanal und es ist ein Flop und dies kann dazu führen, dass Totalverlust.
 
d22 писал(а) >>

Ich schaffe das schon. Sie sagen, dass eine Lawine nicht alles mit sich reißt, und das ist bereits ein Schritt in die richtige Richtung, denn das Problem bei einer Lawine ist, dass sie, wenn sie abfließt, alles mit sich reißt. Übrigens - SL auf der Ebene der geplanten Inanspruchnahme (das ist nur das erste, was mir einfällt) - keine sehr effektive Lösung. Wenn wir nicht in die Wohnung zurückkehren, werden wir im Strom untergehen - das ist eine gute Idee. Wenn man alle Ideen zusammennimmt und umsetzt, dann denke ich, dass wir die Überlebensfähigkeit der Lawinen auf ein hohes Niveau bringen können und es sehr schwer sein wird, sie zu töten.


Nun und zakodite im Allgemeinen interessant, was funktionieren wird - zwei TS einen Trend und eine andere - Flöte, Umschalten zwischen ihnen Indikatoren auf dem Konto. (Ist Avalanche immer noch eine flache Strategie?).
 
E_mc2 >>:


Нет это не движение в нужную сторону. Выше писал по чему. К тому моменту как ты остановишь убытки они будут уже приличными из за того что лот наращиваеца агресивно. Потом что б компенсировать этот убыток нада будет очень много зделок в профит, ведь не забывай что при мартине начинаем торговать с начального маленького лота. Двигать канал тоже туфтовая идея. Потому что часто бывает такое что флет переходит от уровня к уровню..подвинули канал а там тоже флет образовался...цена убежала немного..подвинули канал и там флетит и так до полного слива может быть.

Nun, der Verlust wächst nicht so aggressiv, weil wir im Grunde eine Sperre haben, der Verlust oder Gewinn wird nur durch die Differenz zwischen dem Gesamtvolumen der Kauf- und Verkaufsaufträge gemacht. Indem wir den Kanal verschieben, setzen wir unserer Wohnung einen weiteren Parameter, unter den sie passen muss, um die Lawine auszulösen - sie sollte unserem Kanal folgen - was ebenfalls unwahrscheinlich ist. Wir können auch die Breite des Kanals ändern. Und es ist möglich, beim Break-even zu stoppen, wenn das Losvolumen einen gefährlichen Wert erreicht. Man kann davon ausgehen, dass nach dem Flop die Möglichkeit, dass der Flop erneut auftritt, sehr unwahrscheinlich ist und mit einem größeren Lot eröffnen, um Verluste aus dem vorherigen Flop schneller zu decken.

 
E_mc2 писал(а) >>

Angekommen vom Grillen, eine Flasche Bier in der Nähe, schalte ich den Computer ein, das Internet, das Forum, die Lawine...na ja, wie immer, Entspannung... mein Ehepartner schaut dom2 und ich lese die Lawine... cool.
E_mc2 du erinnerst mich an ein Raubtier, das sich an seine Beute geklammert hat, aber der "Büffel" erwies sich als groß und stark (dumm), dass der ungestüme Angriff erstickte. Warum sollten Sie das tun wollen? Ein langer Stellungskrieg... sich wie ich unter einen nahen Baum in den Schatten legen, ausruhen, Wasser trinken, sich umsehen... wird die Beute von selbst sterben... die Bisse waren tödlich (für Forenverhältnisse)...
 
Ein weiterer Satz aus dem Onlinespiel meines Sohnes: "Im Dungeon gibt es normalerweise viele fleischige Monster, die viele x/p haben".

Mischek, für dich:
"Im Dungeon gibt es normalerweise eine Menge gruseliger Biester, die viele Heilungspunkte haben".

Es ist eine ganze virtuelle Welt, in der mein Sohn fast rund um die Uhr lebt.

2 sever29: Ja, Dom 3, genauso gut.
 
Tantrik >>:


Ну и закодите вообще интересно, что получится - две ТС одна тренд другая флет, переключение между ними индикаторы на счёте. (лавина всё таки флетовая ТС ?).

Ich programmiere schon lange, und ich habe eine gute Idee und Ordnung im Kopf. Ich habe es geschafft, ich habe es vom neunten Mal an richtig gemacht, und das nur aus eigener Begeisterung. Ich habe bereits gute Ergebnisse erzielt, aber ich habe selbst eine Lawine losgetreten. Es ist schön, die doppelte Lawine bei der Visualisierung zu beobachten. Aber es ist keine Optimierung - ich antworte, ich habe es nach Augenmaß ausgewählt.

 

Ich habe einen Freund, der eine Dissertation im Bereich der Konfliktforschung schreibt. Ich sollte ihm dieses Forum empfehlen :))
Ich habe anderthalb Megabyte an Flüchen in diesem Thread erlebt, und das Ergebnis ist nur verdorbene Stimmung.

 
Richie писал(а) >>

Ich habe einen Freund, der eine Dissertation im Bereich der Konfliktforschung schreibt. Ich sollte ihm dieses Forum empfehlen :))
Sie machten ein Fluchspiel und ein halbes Megabyte in diesem Thema, aber das Ergebnis war nur verdorben Stimmung.


>> im Gegenteil, Regenbögen...

 
sever29 >>:
Приехал с шашлыков, бутылочка пива рядом, врубаю комп, инет, форум, лавина...ну как обычно, релакс... вот моя супруга дом2 смотрит, а я лавину читаю... класс.

Ja, wie in alten Zeiten: eine Flasche Bier, Internet, Forum, Niroba... Sie wissen schon, die übliche Entspannung... :)

 
E_mc2 писал(а) >>

Ja, das denke ich auch. Sie sagen, sie handeln mit Devisen, sie versuchen, den Leuten Erdrutsche mit einem intelligenten Blick zu erklären... Das ist ein einzigartiger Typ. Sie sind vielleicht nicht dumm. Entweder ein gehässiger Troll oder ein echter Idiot.
Aber hier glaube ich nicht kategorisch, dass er den Handel, auch auf der Demo ist. Sie kennen die Grundlagen, die Fundamente des Handels nicht. Für jemanden, der im Handel tätig war, kennt er diese Dinge auswendig. Der Autor ist natürlich sehr ungebildet.


Die Schlussfolgerung ist IMHO falsch. Wir versuchen, diese Art von Problemen zu vermeiden, indem wir Maklerfirmen schicken, um neue Händler zu zombifizieren.
Wir sollten in regelmäßigen Abständen neue Ideen sammeln, sonst können wir unseren Plan, Geld zu verlieren, nicht erfüllen.
Der Autor ist also höchstwahrscheinlich kein Analphabet, er macht nur seine Arbeit.
.
Wie kam es zu dieser Schlussfolgerung?
- Der Autor glaubt an die Rüstung seiner TS, auch die Indikatoren für das Wachstum der Kaution (Verdoppelung über 2-4 Wochen) genannt,
- Der Autor selbst handelt nicht damit (brauchen Sie kein Geld oder haben Sie keine Zeit zu verdienen?),
- Ich habe kein Geld oder keine Zeit, um Geld zu verdienen?
- Ich habe nicht versucht, es im Code selbst zu implementieren (zumindest habe ich es nicht gezeigt), obwohl ich mit der Codierung vertraut bin - es gibt einen Kaninchenindikator in der Kotobase.