Avalanche - Seite 129

 
Hätte John seinen TS als "WC" bezeichnet, was aber nicht so sehr angezweifelt wurde, wäre die Diskussion in diesem Thread ganz anders verlaufen. )))
 
JonKatana >>:

Знаете, кому с древних времен люди придумывали смешные, обидные (в их понимании) или унизительные прозвища? Самому страшному своему врагу, которому им нечего было противопоставить. Прозвище уменьшало страх. Поэтому саблезубого тигра называли драной кошкой и т. д. Вспомните "Маугли" - там многое правда. А вспомните, как вы называете за глаза своих начальников?

JonKatana, hör auf zu streiten, so viele Leute können sich nicht irren.

Dieses Thema hat sich überlebt. Sie sind sicherlich talentiert, aber lassen Sie sich etwas Neues einfallen. Viel Glück.

 
JonKatana писал(а) >>

Der Zweck des Trollings ist es, Menschen aus dem Gleichgewicht zu bringen und sie dazu zu bringen, Unsinn zu schreiben. Ich habe, ohne eine einzige Methode des Trollens zu verwenden und nur gültige, bewiesene und überprüfte Ideen und Berechnungen anzuführen, alle Trolle und Fluter in diesem Thread in eine ohnmächtige Raserei getrieben.

Noch einmal - ich appelliere an die Vernunft: Denken Sie über den Zweck der Trolle nach, die alles Mögliche schreiben, solange es für das Thema der Diskussion irrelevant ist.


Hör zu, Iron John. Ich dachte, ich hätte dich so genannt, aber ich habe es nicht so gemeint, wie ich es jetzt tue. Jetzt bedeutet Eisen dumm. Ich habe mich kürzlich mit Ihnen über eine Position mit vier Positionen unterhalten, die mit einem Verlust und dem Gegenteil - dem Break-even - geschlossen wurde. Ihnen wurde gesagt, dass der Verlust derselbe sei, und Sie haben ihn verringert, indem Sie die Einlage verwendet haben, die freigegeben wurde, als alle Positionen geschlossen wurden. Erinnern Sie sich? Ich hätte damals kein Geld mit Ihnen wetten sollen. Nicht, um dich sauber zu machen, sondern um anderen zu zeigen, dass du dumm bist.
Ich mochte schon immer Menschen mit unkonventionellem Denken, unkonventioneller Herangehensweise, unkonventioneller Verhandlungsweise, unkonventioneller Positionierung. Ich selbst versuche, mich auf diese Weise zu verhalten, und in meinem Geschäft führt das zu guten Ergebnissen, vom Eintreiben von Schulden bis zur Verführung von Staatsanwälten und Ermittlern. Auch die verrücktesten Ideen und Gedanken haben das Recht, mit einem bestimmten Ansatz umgesetzt zu werden. Aber... Sie sind voller Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn.
Du bist wirklich eisern... Scheiße...

 
JonKatana >>:

Цель троллинга - вывести человека из равновесия и заставить его писать ахинею.

Und Sie (hee-hee) schreiben selbst im Gleichgewichtszustand Unsinn.

Das so genannte Trolling ist die einzig sinnvolle Reaktion auf all den Unsinn, den Sie (hee-hee) inspiriert hervorbringen und als vernünftig bezeichnen. Genau das tun Sie, denn Homo sapiens, die den elektronischen Geschäftsverkehr wenigstens ein bisschen verstehen, können "vier" und "fünf" nicht auf diese Weise vergleichen.

Sie (hee-hee) werden hier nicht vergessen werden, egal wie sehr Sie (hee-hee) es versuchen.

 
JonKatana >>:

Знаете, кому с древних времен люди придумывали смешные, обидные (в их понимании) или унизительные прозвища? Самому страшному своему врагу, которому им нечего было противопоставить. Прозвище уменьшало страх. Поэтому саблезубого тигра называли драной кошкой и т. д. Вспомните "Маугли" - там многое правда. А вспомните, как вы называете за глаза своих начальников?


Jetzt trollst du dich also. Sie haben in Ihrem letzten Beitrag behauptet, dass Sie vernünftige Fakten und überprüfte Berechnungen anführen - aber das ist eine Lüge. Ich werde es beweisen. In Ihrem ersten Beitrag schrieben Sie, dass es für eine Kaufposition ausreichen würde, wenn der Kurs die Breite des Kanals überschreitet. Von welcher Art von nachgewiesenen Berechnungen sprechen Sie jetzt? Wenn Sie ein echter Trader wären, hätten Sie gleich nach der 3. Wende erkannt, dass das B/B-Niveau steigt und es mehr Pips braucht, um das B/B-Niveau zu erreichen. Aber Sie wussten nicht einmal diese grundlegenden Dinge. Man merkt sofort, dass Sie noch nie mit diesem TS gehandelt haben. Sonst würden Sie nicht so einen völligen Unsinn erzählen. Aber als Ihnen gesagt wurde, dass das Eigenkapital nicht ausreicht, um einen Auftrag zu eröffnen, fingen Sie an, über das Guthaben und das Geld auf dem Guthaben zu schwärmen, und Ihnen wurde sofort klar, dass Sie noch nie gehandelt haben, wie können Sie den Unterschied zwischen dem Eigenkapital und dem Guthaben nicht verstehen. Sie denken, dass jeder hier ein Idiot ist und dass Sie sich mit Leichtigkeit dumm stellen können. Sie sollten besser lernen, wie Sie Ihre Gewinnschwelle berechnen... sonst bekommen Sie einen Erdrutsch...
 
Hört auf mit dem Blödsinn, Leute, nicht auf dem Markt. Jeder ist wie ein Basar-Babka. Lassen Sie uns nicht persönlich werden!!!
 
JonKatana писал(а) >>

Noch einmal - ich appelliere an die Vernunft: Denken Sie an den Zweck von Trollen, die alles schreiben, solange es nicht zum Thema der Diskussion passt.


John, bitte erklären Sie mir eine einfache Sache:
- Sie geben den Menschen eine Waffe in die Hand, mit der sie sich bereichern können, in dem Glauben, dass dies funktioniert,
- Sie verwenden es nicht selbst, Sie haben es nicht einmal getestet.
.
Fragen:
1. Was ist der Grund dafür, dass Sie Ihre Methode nicht anwenden?
2. Halten Sie es für riskant, Menschen etwas zu empfehlen, was Sie nicht persönlich getestet haben?

 
nikat97 писал(а) >>
Die Leute bleiben auf dem Basar stehen, nicht auf dem Markt. Alle sind wie Bazar-Babes. Lassen Sie uns nicht persönlich werden!!!


Sie haben Recht. Tut mir leid, das werde ich nicht tun. Ich habe mich ein wenig hinreißen lassen...

 
Halten Sie es nicht für riskant, Leuten etwas zu empfehlen, was Sie nicht persönlich geprüft haben? <br / translate="no">
Ja, er wird es dir beweisen und rechtfertigen, Alexander.
Irgendwo gibt es bei Hegel einen Satz, der besagt: Wenn die Wirklichkeit nicht in sein Schema passt, um so schlimmer für sie. Aber Hegel ist ein bedeutender Mann, der die Philosophie bereichert hat.
 
JonKatana >>:

Цель троллинга - вывести человека из равновесия и заставить его писать ахинею. Я, не используя ни одного метода троллинга и излагая только обоснованные, доказанные и проверенные идеи и расчеты, довел всех троллей и флудеров в этой теме до бессильного бешенства.

Еще раз - обращаюсь к разумным людям: подумайте о целях троллей, которые пишут все что угодно, лишь бы это не относилось к теме обсуждения.

Ich hatte dieselben Gedanken über die Verfolgung versteckter Ziele durch einige Figuren, aber es stellte sich heraus, dass der Grund dafür auf einer anderen Ebene liegt, und zwar in der Psychologie. Ja, und ich zählte nur vier, also nicht stören, und wenn der Fehler, der darauf hingewiesen wurde, gibt es - lösen Sie es, selbst wird nützlich sein, wenn es - spucken auf. Ich habe mir die Methode selbst nicht angesehen, da ich an präziseren Ansätzen der technischen Analyse interessiert bin.