Avalanche - Seite 124

 
Ich arbeite weiter daran, die Leistung des Expert Advisors nach dem "Avalanche"-Prinzip zu verbessern. Mit der neuesten Version ist es gelungen, die Rentabilität deutlich zu steigern. Seit 01.01.10 bis jetzt
meine Einlage hat sich mehr als verachtfacht. Der maximale Drawdown bleibt aufgrund der großen Menge groß. Erlaubt die Möglichkeit, die Ersteinzahlung 1 Mal pro Quartal zu verlieren. Bei einem solchen Gewinn ist der Verlust einer Ersteinlage unbedeutend.
Strategie-Tester-Bericht
e_Locker
Alpari-Demo (Build 226)

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2010.01.04 00:00 - 2010.04.13 14:00 (2010.01.01 - 2010.05.01)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte 100700 Modellierte Zecken 2807645 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0




Ersteinlage 500.00



Reingewinn 3623.18 Gesamtgewinn 4859.64 Totalverlust -1236.47
Rentabilität 3.93 Erwartete Auszahlung 6.82

Absolute Absenkung 414.91 Maximale Absenkung 1722.03 (45.07%) Relative Absenkung 84.48% (463.21)

Handel insgesamt 531 Short-Positionen (% Gewinn) 276 (35.87%) Long-Positionen (% Gewinn) 255 (100.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 354 (66.67%) Verlustgeschäfte (% von allen) 177 (33.33%)
Größte ertragreicher Handel 275.31 Verlustgeschäft -42.84
Durchschnitt profitables Geschäft 13.73 Verlust des Geschäfts -6.99
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 6 (24.58) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-42.84)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 275.31 (2) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -42.84 (1)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Kontinuierlicher Verlust 1


 
khorosh писал(а) >>
Ich arbeite weiter daran, die Leistung meines Expert Advisors nach dem Prinzip der "Avalanche" zu verbessern. In der letzten Version ist es mir gelungen, die Rentabilität deutlich zu steigern. Seit 01.01.10 bis jetzt
Die Einlagen stiegen um mehr als das 8-fache. Der maximale Drawdown bleibt aufgrund der großen Menge groß. Erlaubt die Möglichkeit, die Ersteinzahlung 1 Mal pro Quartal zu verlieren. Bei einem solchen Gewinn ist der Verlust einer Ersteinlage unbedeutend.
Strategie-Tester-Bericht
e_Locker
Alpari-Demo (Build 226)





Können Sie die EA spüren?

 
Für Schwalbenliebhaber - ein Re-Post aus einem benachbarten Thread über die Morgenwohnung.
Ein Pannenberater mit einer maximalen Verlustserie von nur 2 oder 3!
Der Gral für die Liebhaber von Martin!
Laden Sie diesen Expert Advisor herunter und verdienen Sie Geld. Darin befindet sich bereits eine Schwalbe.


 
dimasik >>:


а пощупать советника можно?

Leider kann ich den Berater nicht veröffentlichen. Das sind meine Grundsätze. Wenn ich das täte, würde das meine Arbeit für viele schlaflose Nächte entwerten.

 
khorosh >>:

К сожалению выложить советник не могу. Таковы мои принципы. Если бы я это сделал, то это было бы обесцениванием моего труда в течении многих бессонных ночей.


Warum dann den Staat angeben?
 
aktiv >>:


А зачем тогда стейт выкладывать?

Das Avalanche-Prinzip wird in diesem Thread diskutiert. Ich poste dies, um zu bestätigen, dass das Avalanche-Prinzip funktioniert, da viele Leute denken, dass es nicht... Ich habe diesen Thread gepostet, um die Gültigkeit des Avalanche-Prinzips zu bestätigen, weil viele Leute denken, dass es Quatsch ist, und um diejenigen zu unterstützen, die an der Erstellung von EAs arbeiten, die auf diesem Prinzip basieren. Wenn man das mögliche Ergebnis kennt, arbeitet man mit mehr Selbstvertrauen - man fragt sich nicht, ob man mit dieser Strategie etwas Annehmbares erreichen kann.

 
In Ordnung, ich habe es. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 
khorosh >>:

На данной ветке идёт обсуждение принципа лавина. Выложил для подтверждения работоспособности принципа лавина, так как многие считают, что это г... и для поддержки тех, кто работает над созданием советников на основе этого принципа. Когда знаешь возможный результат, то работаешь более уверенно,- не мучает вопрос, а можно ли на основе этой стратегии достичь что-нибудь приемлемое?

Das Bild sagt nichts aus, es ist überhaupt nicht klar, ob es sich um einen Vorwärtstest handelt oder der gesamte Zeitraum optimiert wird.

Eine Optimierung ist für ALLES möglich, wenn man das erforderliche Minimum an Parametern hat. Manchmal kann man durch die Auswahl eines Währungspaares in einem bestimmten Zeitraum einen "Gral" auch "ohne Optimierung" schaffen.

 
Oper писал(а) >>

Ich heiße Op. Ich mag dich. Komm mit. Willst du einen Cocktail?

======================================================

Entschuldigen Sie die Verspätung. Wer weiß, wie man Galina erreichen kann?



:)

 
Oper писал(а) >>

sever29 schrieb:>>

>> Avalanche ist großartig...

Es ist eine Sekte. Man muss daran glauben. Ich glaube an die runde Erde,

Ich glaube nicht an die Lawine, sondern an die Sekte. Aber zumindest ist die Sekte nicht die gefährlichste.


Wenn das mein Zitat ist, dann haben Sie es gefunden. Zeigen Sie auf, wo und wann ich diesen Unsinn geschrieben habe.
Ja, ich vergaß... sonst ist es eine Lüge.