Avalanche - Seite 62

 
lexandros писал(а) >>

Um den Abschluss zu garantieren... Verschachtelte Schleife...

Vielleicht wäre die while()-Schleife nicht nötig, wenn die Schleife for (x=0;x<OrdersTotal();x++) durch die richtige Schleife for (x=OrdersTotal()-1;xi>=0; x--) ersetzt würde.

 
alex_r писал(а) >>

Natürlich wird genau der gleiche Multiplikator verwendet. Nur ist die Auszahlung höher, bei gleichen Risiken, vielleicht sogar geringer. Selbst wenn man nur die Variante verwendet, bei der die Klappe zwischen die Ordnungen fällt, ist das Ergebnis mit einem kleineren Multiplikationsfaktor viel besser. Werden Sie kreativ, meine Herren:)


Vieles hängt davon ab, wie Sie den Markt verlassen. Ich verwende eine einfache Methode, die ich oben beschrieben habe. Sie können die von JonKatana vorgeschlagene Variante verwenden oder einen berechneten TP unter Verwendung von Fibo-Levels erstellen. Es gibt noch viel mehr zu tun. Vielleicht wird das Ergebnis ganz anders ausfallen. Ihre Kurve gefällt mir nicht besonders, da die Gewinne im Zeitverlauf sehr ungleichmäßig sind.
Der Löwenanteil des Gewinns wird nämlich durch Mehrfachbuchungen erzielt.
 
khorosh >>:

Может быть цикл с while() и не понадобился бы, если бы цикл for (x=0;x<OrdersTotal();x++) был заменён на правильный for (x=OrdersTotal()-1;xi>=0; x--)


Ähm ... Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Unterschied nicht. In Ihrer "richtigen" Version gehen die Aufträge vom letzten zum ersten. In meinem (aus irgendeinem Grund "falschen") von Anfang bis Ende. Vielleicht können Sie erklären, worin der Unterschied besteht? Ich kann das nicht verstehen.
Die while-Schleife hat einen ganz anderen Zweck.
Innerhalb der Schleife wird der Auftrag abgeschlossen. Nachdem die Schleife geschlossen wurde, gibt es eine weitere Schleife, in der nach Aufträgen gesucht wird, und wenn kein Auftrag gefunden wurde, wiederholt sich alles. Mit anderen Worten, es handelt sich um einen verschachtelten Zyklus.
Mit anderen Worten, wenn wir diese Schleife verlassen, können wir zu 100 % sicher sein, dass alles, was wir brauchen, geschlossen ist. Oder eher nicht 100%ig natürlich:) Wie man so schön sagt, auch ein Leichenschauhaus gibt nicht 100%... Aber zumindest nahe dran.
 
lexandros писал(а) >>


Ähm ... Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Unterschied nicht. In Ihrer "richtigen" Version gehen die Aufträge vom letzten zum ersten. In meinem (aus irgendeinem Grund "falschen") von Anfang bis Ende. Vielleicht können Sie erklären, worin der Unterschied besteht? Ich kann das nicht verstehen.
Die while-Schleife hat einen ganz anderen Zweck.
Innerhalb der Schleife wird der Auftrag abgeschlossen. Nachdem die Schleife geschlossen wurde, gibt es eine weitere Schleife, in der nach Aufträgen gesucht wird, und wenn kein Auftrag gefunden wurde, wiederholt sich alles. Mit anderen Worten, es handelt sich um einen verschachtelten Zyklus.
Mit anderen Worten, wenn wir diese Schleife verlassen, können wir zu 100 % sicher sein, dass alles, was wir brauchen, geschlossen ist. Oder eher nicht 100%ig natürlich:) Wie man so schön sagt, auch ein Leichenschauhaus gibt nicht 100%... Aber zumindest nahe dran.

Offensichtlich waren Sie gezwungen, eine externe Schleife zu erstellen, weil Ihre interne Schleife nicht richtig funktioniert hat. Lesen Sie den Klassiker.

 
LEUTE!!!
Ich kenne JonKatana und jeder, der versucht, das Thema LAWYER zu vertuschen, wird es nicht so leicht bekommen.
Ich sage dir direkt, dass ich deine Argumente satt habe!!! Auch wenn ich es nicht wollte!!!
Ich war immer ein bisschen langsam, ich war immer vorsichtig, wenn ich mir den Markt anschaute, und ich weiß nicht, wie ich es machen soll.
Ich benutze Kerzenständer und wenn man sie studiert, kann man Martin praktisch nicht benutzen (wie ich schon sagte, wenn man Martin nur nach einer verpassten Chance benutzt, wird man keinen Klumpen haben).
Aber man muss sie immer im Auge behalten, auch wenn man ein Mobiltelefon benutzt.
Wenn ich nicht weiß, was ich tun soll und nicht weiß, wie ich es tun soll, kann ich es nicht richtig machen.
Wenn ich nicht weiß, wie man Ebenen zwischen offenen Aufträgen zu tun (Sie können RABBIT Indikator von JonKatana überprüfen), arbeitet es härter, jedes Mal, wenn der Preis auf Linien stecken bleibt, verwenden Sie es.
 
mig34 >>:


Wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Gewinn in % pro Monat?

 
FÜR 2 Wochen 40 Prozent
 
khorosh >>:

Видимо внешний цикл вы и были вынуждены сделать, так как внутренний цикл у вас работал некорректно. Читайте классика.


Nun, vielleicht lese ich es in Ruhe... Danke.
Ich verstehe nicht ganz, was der Unterschied in der Reihenfolge der Bestellungen ist: von der ersten zur letzten oder von der letzten zur ersten. Was ändert sich dadurch?
Können Sie das in aller Kürze erklären? Ist es wirklich notwendig, dafür ein ganzes Buch/einen ganzen Artikel zu lesen?
 
lexandros писал(а) >>


Nun, vielleicht lese ich es in Ruhe... >> Danke.
Ich verstehe den Unterschied in der Reihenfolge der Bestellungen nicht ganz: von der ersten zur letzten oder von der letzten zur ersten. Was ändert sich dadurch?
Können Sie das in aller Kürze erklären? Ist es wirklich notwendig, dafür ein ganzes Buch/einen ganzen Artikel zu lesen?

In Ihrer Version werden nicht alle Aufträge abgeschlossen. Auszug aus dem Artikel:
" Die Liste der Aufträge im Terminal ist dynamisch, während ein Durchlauf in der for()-Schleife statisch ist - wenn uns gesagt wurde, dass wir von 0 (Null) bis total-1 (die Anzahl der Aufträge in der Liste, bevor wir anfangen, Aufträge minus eins zu entfernen) durchlaufen sollen, dann ist das so. Wenn es 10 Aufträge gab und wir am Anfang der Liste beginnen (beim Auftrag Null in der Liste), dann enthält die Liste der Aufträge, nachdem wir von 0 bis 4 gegangen sind, 5 Aufträge und sie werden wieder auf die Positionen von 0 bis 5 gesetzt. Und wenn Sie in der Schleife von 5 bis 9 gehen, erhalten Sie leere Schüsse, die verbleibenden Aufträge werden nicht geschlossen oder gelöscht. Richtig ist es, am Ende der Liste zu löschen, dann gibt es keinen Zusammenbruchseffekt. Die Abbildung zeigt die Reihenfolge der Löschung von Aufträgen am Ende der Liste, die Größe der Liste verringert sich nach jeder Löschung/Schließung, kein Auftrag wird übersehen. "
Der Artikel ist einige Seiten lang und die Illustration ist lesenswert.

 
mig34 >>:
НАРОД!!!
Я знаком с JonKatana и каждый кто пытается замять тему ЛАВИНУ не так просто это получится.
Скажу напрямую надоели ваши споры!!!Хотя нехотел!!!
Система мартина работает от и до:до этого терпел убытки и ждал, надеелся BIT вернется,но после того как узнал про мартина от JonKatana все изменилось,убытков больше нет (но надо соизмерять лот).
Я пользуюсь свечами и если их изучать то можно практически и не пользоваться мартином(как и говарил ранее мартином пользоваться только после промаха тогда комка не будет, и изучайте графики).
Но следить надо постоянно хоть через мобилу .
Если хочешь и заработать то надо хоть и замашиной посидеть тогда будет прибыль.А через советника 50 на 50 мож повезет.
Так как я бестолков в математике а JonKatana умеет щетать и прощетав и проверив на счете(первые лоты увеличеваеш в 3 раза, выходеш быстрее если не получилось выйти то уменьшаешь лот и серовно выйдешь.Если кто незнает какие делать уровни между открытием ордеров(Есть тема RABBIT в индикаторах от JonKatana) работает от и до каждый раз цена застревает на линиях их и используйте.

Hier, habe es irgendwo im Internet aufgeschnappt. Ich denke, das ist relevant:

"Der Autofahrer konnte nicht wissen, worum es sich handelte,
. Und sein Motor brannte, die Zündkerze brannte.
. Rund um die Autobahn blühten die Möhren, summten die Bienen.
. ~ And the convicts sang about love from the stereo ~
. ♪ Er nahm ein Cembalo mit in die Hütte, seine Frau sagte ihm, er solle ♪
. ♪ He was driving down the highway alone with a candle burning ♪
. ♪ Die Kerze brannte im Zhiguli, die Kerze stank ♪
. Er dachte, sie würden auf den Feldern Heu verbrennen und die Idioten verfluchen.
. Es gab eine Explosion. Das Blut kochte. Seine Augenlider schlossen sich,
. Die Möhren sind durch das Feuer verwelkt. Verurteilte werden zum Schweigen gebracht.
. ♪ A body fell on the highway by the horizon ♪
. Die Kerze hat den ganzen Ärger verursacht. ♪ The candle was burning ♪
. ♪ Die Polizei wird die Feuerwehr rufen, um es zu löschen ♪
. ♪ Doctors will take your eyes and ears for organs ♪
. Sie werden die Überreste der Leiche Stück für Stück mit Kreide abtragen.
. Sie werden die Ursache finden und sagen: Es brannte eine Kerze.
. Leser! Du hast das Gedicht gelesen und wartest auf eine Moral.
. ♪ As long as your engine's good, your pedals are strong ♪
. ~ As long as you don't look like mincemeat, as long as you're awake ~
. ♪ Zur Inspektion, marsch! ♪ # Zur Inspektion! #

"