Avalanche - Seite 61

 
khorosh >>:



Um den Abschluss zu garantieren... Verschachtelter Zyklus...

Übrigens kann es in Ihrem Expert Advisor leicht zu Fehlern kommen... zu algorithmischen Fehlern... Es ist nicht wirklich wert, analysiert zu werden:)_... Ich habe es in einer halben Stunde geschrieben... Ich habe fertige Funktionen von anderen Voreinstellungen und Entwicklungen abgekupfert und schnell angepasst... Ich bin also nicht für die Fehler des Expert Advisors selbst verantwortlich, denn es war nicht mein Ziel, ein normales Produkt zu erstellen... Es wurde nur zusammengewürfelt, um es im Testgerät auszuprobieren.
Es tut mir so leid :)
 
khorosh >>:

Вообще то, чтобы уверенно заявлять работоспособна "лавина" или нет, нужно иметь 100% уверенность в правильной работе советника. А вы сами писали, что сделан он на коленке.


Wenn es dort Fehler gibt, sind sie nicht von großer Bedeutung... Vielleicht gibt es algorithmische Fehler, die bereinigt werden sollten, damit sie richtig funktionieren...
Aber ein solch grundlegender Algorithmus - wie das Setzen von Pending Orders mit steigenden Lots an den Kanalgrenzen - funktioniert einwandfrei... Er schließt alles, wenn der angestrebte Aktiengewinn erreicht ist.
Dies ist eine 100%ige Garantie... Ich habe später noch etwas anderes repariert... Vielleicht gibt es in der Version, die hier gepostet wurde, einige kleinere Fehler... Aber wenn Sie mql kennen, können Sie sie leicht finden und beheben...
Der Punkt ist nicht dieser... Der Punkt ist, dass er den hier vorgestellten TS vollständig kopiert.
Wenn auch nur, weil bei der ersten Umkehrung, um den Gewinn mindestens einen Punkt zu erreichen - der Preis sollte durch mindestens die Breite des Kanals +1 Punkt nach dem Brechen einer Sperre passieren.

Ich denke, das ist für jeden vernünftigen Menschen absolut klar. Jeder, der das Rechnen in der Schule versteht. Es wäre ein Leichtes, bei einem Zusammenbruch sofort auszusteigen. Oder beim ersten Umschwung, wenn die Korrektur stark ist. Wenn die Ausgabe nicht bei der ersten Umkehrung und der Preis ging zurück, das Ende der Linie. Das Schloss dehnt sich mit jedem Knie aus. Dies ist ohne Expert Advisors und Tester logischerweise klar
 
lexandros >>:
ЗЫ: Кстати... как уже ранее писали несколько неглупых людей, у топикстартера видимо действительно нелады с арифметикой из школьной программы за третий класс...
Führen Sie die Zitate an. Ansonsten ist es eine Lüge.

lexandros >>
An der gegenüberliegenden Grenze - die doppelte Menge... Nach den "erstaunlichen" Berechnungen des Autors dieses TS ist er sich absolut sicher und versucht, die Leute davon zu überzeugen, dass der Kurs den Kanal um diese 20 Punkte überschreiten muss, um den Zielgewinn zu erreichen. Mal sehen, was bei der Umkehrung passiert. D.h. im Lot.

Um den Gewinn zu erreichen, sollten wir nun weitere 20 Punkte passieren.
D.h. um den Zielgewinn beim ersten Ausbruch zu erreichen, muss der Kurs 3 Kanalbreiten passieren. Der Kanal selbst, 20 Punkte hinter dem Kanal, um den Verlust zu decken, und 20 Punkte mehr, um einen Gewinn zu erzielen.
Zitieren Sie ein Zitat, in dem ich geschrieben habe, dass der Wert des Gewinns in Pips gleich der Breite des Kanals sein sollte. Wenn Sie das nicht können, dann ist es eine Lüge.
Ich habe über die Schließung von Aufträgen bei 5-10 Pips Gewinn geschrieben.
 
lexandros >>:


Либо на первом развороте, если идет сильная коррекция. Если на первом развороте выхода не произошло и цена пошла опять обратно - пиши пропало. Т.к. лок с каждым коленом расширяется. Это логически понятно и без советников и тестеров

Nennen Sie mir ein Beispiel, das Ihre Aussage "das Schloss dehnt sich mit jedem Knie aus" bestätigt, wenn die Bedingungen der Lawine erfüllt sind. Zumindest im einfachsten Fall - der Verdopplung der Summe der Volumina gegenläufiger Aufträge. Ansonsten ist es eine Lüge.

 
JonKatana >>:
Лавина - беспроигрышная торговая система, позволяющая входить в рынок в любое время на любом инструменте. Описание:
На одинаковом расстоянии от текущей цены выставляются два ордера - BuyStop и SellStop одинакового объема. После срабатывания одного из них другой убирается и на его место ставится такой же ордер, но объем равен удвоенной (можно утроенной, учетверенной и т. д.) начальной ставке.
При развороте цены и срабатывании второго ордера на цену первого добавляется третий. Его объем в сумме с объемом первого ордера должен быть в два раза больше второго (минусового) ордера. При очередном развороте ко второму ордеру добавляется четвертый ордер. Объем его в сумме с объемом второго также должен быть в два раза больше суммы минусовых первого и третьего ордера. И так далее. Например, для начального объема 0.01:

Первый разворот - 0.01 / 0.02
Второй разворот - (0.01+0.03) / 0.02
Третий разворот - (0.01+0.03) / (0.02+0.06)
Четвертый разворот - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06)
Пятый разворот - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06+0.24)

Если цена изначально идет в одном направлении - просто фиксируете прибыль когда захотите. Если цена цепляет оба (три, четыре и т. д.) ордера - вам остается подождать, пока она пройдет такое же расстояние, как между начальными ордерами - с этого момента общий баланс идет в плюс. При утроении (учетверении и т. д.) цене нужно пройти гораздо меньшее расстояние для начала получения прибыли. Это можно использовать для более быстрого выхода из "Лавины".
Так как цена не может постоянно находиться в пределах вашего узкого коридора, она пробивает его и уходит в каком-либо направлении и вы ВСЕГДА получаете прибыль. Ничего не анализируя, не пользуясь ни одним индикатором, на голом графике!
Вам только нужно не ошибиться с расчетом начальной ставки - вам должно хватить депозита на залоги и гуляние цены между уровнями - нужно рассчитывать на несколько возможных разворотов и правильно прикинуть расстояние между уровнями - слишком близкое будет лавинообразно наращивать ставки простым флетом, а слишком далекое придется долго ждать.


Ay-ay-ay-ay... Es gibt nicht nur ein Problem mit der Arithmetik... aber das Gedächtnis... Die Schlüsselsätze sind fett gedruckt...
Ihr erster Beitrag in diesem Thema:)))
Wenn man nicht "deine Arithmetik" verwendet, sondern die normale Arithmetik, die man in der Schule im Alter von 8-9 Jahren lernt. Es passiert genau das Gegenteil. (bezieht sich auf Ihre fett gedruckten Aussagen).
 
Seltsame Menschen. Der Themenstarter bezieht sich auf den manuellen Handel. Aber hier versucht fast jeder, einen Gral zu finden und ihn zu automatisieren, obwohl er weiß, dass dies nicht möglich ist. Sie vergessen, dass es so etwas wie einen Gral nicht gibt und nie geben wird, weil der Markt nicht logisch ist.
Welcher Hund hat euch gebissen? Warum beißt ihr euch gegenseitig wegen Kleinigkeiten? Sie sagen, man kann Geld verdienen, aber das Risiko ist groß. Haben Sie Ihren Kopf nicht auf den Schultern? Oder will jeder auf den Baum klettern und auf dem ...schwanz sitzen und etwas Honig von Behemoth nehmen... ...und das alles kostenlos. So funktioniert das nicht.

Wir arbeiten und analysieren selbst, das ist die beste Erfahrung. Und vergessen Sie nicht, sich für die Erfahrungen zu bedanken, die andere Menschen mit Ihnen teilen!
 
lexandros >>:
Ай-яй-яй... Не только с арифметикой проблемы... но и с памятью... Ключевые фразы выделены жирным...
Первый же ваш пост в этой ветке:)))
При использовании не "вашей арифметики", а нормальной, которую в школе изучают в возрасте 8-9 лет. Все происходит с точностью до наоборот. (относится к вашим высказываниям, выделенным жирым).

Von der Grenze des Kanals nach außen, nicht von einem beliebigen Punkt aus. Innerhalb des Kanals gibt es keinen Gewinn, sondern nur einen Totalverlust aus allen Aufträgen. Sie haben Recht - ich habe in meinem ersten Beitrag nicht darauf hingewiesen, weil ich dachte, es sei offensichtlich.

 
khorosh >>:


Тоже рискованно, поскольку, судя по всему, используется усреднение с мартином.

Natürlich wird genau der gleiche Multiplikator verwendet. Nur ist die Auszahlung höher, bei gleichem Risiko, vielleicht sogar geringer. Selbst wenn man nur die Variante verwendet, bei der die Klappe zwischen die Ordnungen fällt, ist das Ergebnis mit einem kleineren Multiplikationsfaktor viel besser. Werden Sie kreativ, meine Herren:)

 
alex_r >>:

Естественно, используется точно такой переворот с умножением. Только отдача выше, при таких же рисках, а может даже и меньших. Даже тупо используя вариант, при котором машка попадает между отложками результат получается намного лучше при меньшем коэффициенте умножения. Включайте фантазию, господа:)


+10
Heh... Ich habe früher zum Spaß für einen EA auf dem mysteriösen RANDOM-Prinzip gespielt:)... mit demselben Martin und demselben Locking... Natürlich kommt es nach einer Weile zu einer Nachschusspflicht:) Aber der Ertrag ist wirklich viel höher:)... Wenn du wirklich bekifft bist oder Pilze isst, ist es besser, eine Münze zu werfen und zu verdoppeln... bis du klug wirst oder ein Milliardär... Das wird Ihnen mehr nützen.
 
lexandros писал(а) >>

Es ist alles richtig geschrieben vom Themenstarter "... Sie müssen nur warten, bis sie den gleichen Abstand wie zwischen den ursprünglichen Aufträgen überschreitet - ab diesem Zeitpunkt geht der Gesamtsaldo ins Plus. "Ich denke, es ist für jeden klar, was gemeint war - wenn die Pending-Order ausgelöst und damit das Limit erreicht wird, muss der Kurs in dieselbe Richtung und um dieselbe Strecke wie die Kanalbreite steigen, um den Break-Even zu erreichen.