Avalanche - Seite 47

 
Irgendwie erinnern mich diese Bilder an eine blöde Werbung für Betrügereien... Warten Sie auf eine Anfrage für eine private Nachricht , um Ihren Expert Advisor für nicht allzu viel Geld zu verkaufen? Die Gier hat viele getötet und wird noch viele töten...

Holen Sie den EA ins Studio. Jeder kann hier Dutzende von schönen Bildern einstellen.

"Wenn der ZZ-Strahl neu gezeichnet wird, setzen Sie die Position in Richtung des Strahls."
Ich weiß nicht, ob das.... scheint an der falschen Stelle zu sein... Ich sehe nicht einmal die Logik der hier vorgeschlagenen Verbindung mit der großen "LAVINA". Dort werden per Definition keine Positionsangaben gemacht oder definiert... Swing and corridor, das ist die ganze Strategie... Alle möglichen zusätzlichen Indizes und die Wahl der Positionsrichtungen - offensichtlich hinter den Ohren hergezogen und hat absolut nichts mit diesem Thema zu tun ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"Ich ging also mit meinen Skiern die Straße hinunter, entweder gehen die Skier nicht, oder ich bin f****nished" (C) Volksweisheit
 
Ais schrieb >>

Einer der Teilnehmer einer der MQL4-Konferenzen sagte vor einem Jahr ganz ernsthaft etwas wie das Folgende:
"Der Versuch, mit Robotern am Devisenmarkt Geld zu verdienen, ist sinnlos, denn wir versuchen das schon seit langem".

Leute, hört auf, die Leute zum Lachen zu bringen)))) Wenn Sie es nicht können, heißt das nicht, dass andere es nicht können... Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass Robotern die Zukunft gehört, z. B. die Automated Trading Championships oder der Wettbewerb "Best Private Investor 2009". Es gibt Hunderte von Robotern, die Geld verdienen. Aber ich habe keine Händler gesehen, die Geld verdienen, sondern nur **über das Geldverdienen reden, wie der kleine Johnny (Katana).

 
kharko писал(а) >>

Dies ist keine normale ZZ... Wenn der ZZ-Strahl neu gezeichnet wird, setzen Sie die Position in Richtung des Strahls.



Ich kann nicht behaupten, dass ich ein Zickzack-Experte bin, aber es ist sehr falsch, einen Strahl zu verwenden.

Der optimale Einsatz des Zickzackkurses sind Niveaus, hinter denen Stoppaufträge liegen können.
Der nächste Schritt ist ganz einfach: Es ist ein Ausbruch, die Unterstützung ist abgeprallt, der Widerstand ist da.
Aber ich habe noch nie ein einzelnes Zickzack gesehen, das auf einen Trend hindeutet - beim Balken (ABER!!!) gibt es Muster usw. Dies ist anders
 
lexandros >>:
Чем то мне эти картинки напоминают тупую рекламу, для развода лошков... Ждете просьб в личку - продай свой советник не очень дорого? Жадность сгубила многих, и еще многих погубит...

советника в студию. Красивых картинок тут каждый может напостить не один десяток.

"Когда луч ЗЗ перерисовывается, выставляем позицию в направлении луча."
Че то, как то, это.... вроде не туда... слабо вижу вообще логику связи с предложенной здесь великой "ЛАВИНОЙ". Там по определению никаких направлений выставления позиций не предусмотрено и не определено... Качели и коридор, вот и вся стратегия... Всякие дополнительные индюки и выбор направления поз - явно уже притянуто за уши и не имеет к данному топику абсолютно никакого отношения...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"И вот шла я по улице в лыжи обутая, то ли лыжи не едут, то ли я е****нутая" (С) народная мудрость

Es gibt keinen Berater und es wird auch keinen geben... Mit ZZ-trend können Sie auf einfache Weise feststellen, was der Markt will. Sie können ein wenig von Hand handeln, vielleicht können Sie einen EA für sich selbst erstellen.

 
Im Allgemeinen würde ich den Handel mit einem Martin nicht als Gewinn bezeichnen. Es ist ein Spiel. lexandros hat Recht.
 
baltik >>:



Я не скажу что спец по зигзагу но это очень неправильно выставлять по лучу

Оптимальное использование зигзага это уровни за которыми возмжно стоят стоп приказы
дальше все банально пробило значит поддержка откочила -сопротивление
Но не видел я есче не одного зигзага который бы тренд показал - лучом (ЛУЧОМ!!!) есть патерны и т.д. это другое

ZZ-trend hat keine Parameter. Sie brauchen sie nicht. Sie legen den Ort fest, an dem Sie die gestrichelte Linie erhalten möchten.

 

Es bedeutet ihnen etwas. Dies gilt für den allgemeinen Fall. Und in diesem Fall ist es schwer zu sagen, ob es komisch oder lustig ist. Es ist eher so, dass es so ist. Das kommt vor.
Es wurde nur ein Teil von dem zitiert, was ich gesagt habe, das Wichtigste wurde ausgelassen. Deshalb habe ich meinen Beitrag gelöscht.

 
Beispiel für die Einstellung von Ebenen ...
 
Hier ist Ihre "Lawine" )))) Tut mir leid, aber mit einer konstanten Menge. Ich kann nicht mit gutem Gewissen anders handeln oder programmieren. Bitte testen Sie und achten Sie auf die Parameter - Scalper, Crazy und Impotient))). Der Expert Advisor ist Intraday, daher denke ich, dass Sie sich beim Warten über einen längeren Zeitraum langweilen werden. Ich habe es aus verschiedenen Softwarekomponenten zusammengesetzt. Sozusagen "frisch". Dieser Thread ist sehr inspirierend. Aber wenn jemandes echtes Geld verloren geht, kann ich nichts dafür. )))

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen. Diese Funktion arbeitet mit dem Protokoll. )))
Dateien:
 
Leute, jonkatana sagte, dass diese Methode am besten als Break-even (oder sogar profitabel) für Ihr Trend-basiertes System zu schließen, wenn der Markt "plötzlich" umgekehrt werden... Es ist also eine Art Schleichfahrt, aber in umgekehrter Richtung...