Avalanche - Seite 46

 
lexandros писал(а) >>
Ich kann keinen Zeitplan wie den von Khorosh erstellen.
Das ist mir scheißegal.
Ich habe einen adaptiven Korridor geschaffen... Wir nehmen den Korridor aus der vergangenen Volatilität... ...und der Gewinn wird adaptiv an die Volatilität angepasst... All dies wird in den Eingabeparametern festgelegt... Ich habe es ein Dutzend Mal wahllos durchlaufen lassen... ...mit unterschiedlichen Berechnungsbereichen für die vorherige Volatilität und unterschiedlichen Niveaus der Gewinnmitnahme...
Es kann nicht einmal ein halbes Jahr halten... Gleichzeitig gibt es während dieser sechs Monate 10% der Einlage...
Über welche Art der Abhebung von "echtem" Geld können wir hier reden - das ist mir zu hoch.
Sie könnten natürlich optimieren... und höchstwahrscheinlich eine flache Linie in der optimierten Periode erreichen...


Themenstarter Gib es zu - was für Pilze hast du gegessen?


Kennen Sie den Kaninchen- und Anti-Kaninchen-Indikator noch nicht?!

 
baltik >>:


А ты аватр видел, непрабиваемый и жизнь кончит так же
Лавиной накроет раньше. чем успеет сэппуку сделать

В начале темы топикстартер намекал на создание на бесплатной основе советника
я думаю Добился чего хотел


Um Himmels willen... Es macht mir nichts aus... Ich habe mir praktisch keine Mühe gegeben... Ich kann alles und jeden umsonst schreiben... Solange die TK ursprünglich gut war.
Ich sehe absolut keinen Grund, "um das Gold zu zittern".
Fast immer sehe ich das folgende Bild: Wenn ein EA profitabel ist, bedeutet das, dass er niemandem gezeigt werden darf und nur gegen Geld verkauft werden kann...
IMHO ist das Unsinn. Wenn der EA profitabel ist, macht es überhaupt keinen Sinn, ihn zu verkaufen, weil der EA selbst viel mehr Geld einbringt.
Und wenn es Geld bringt - warum es nicht mit anderen teilen? Ich werde nirgendwo Schmerzen verspüren, wenn jemand mit Hilfe meines Expert Advisors Geld verdienen wird. Im Gegenteil, es wäre schön. Ich brauche keinen Gewinn oder Bonus davon. Wenn der Expert Advisor einen Gewinn abwirft, ist das der Bonus.
Wenn alle Händler anfangen, gleichzeitig gewinnbringend zu handeln, wird sich der Markt verändern - völliger Unsinn und Wahnvorstellung IMHO, wir haben nicht die Einlagen, Kollegen, um die Währungsbewegungen mit unseren Gewinnen zu beeinflussen ... Das, was diese Bewegungen wirklich beeinflusst, ist viel höher als unser Getue.

Mein Gehalt ist die Idee des Gewinns, und mein Gewinn ist für uns alle gleich, weil unser Gewinn für uns alle gleich ist. Mein Gehalt ist die Vorstellung von einem profitablen TS. Das ist völlig ausreichend.
 
lexandros писал(а) >>


+1 Fast Wort für Wort meine Gedanken.

 
baltik >>:


А ты аватр видел, непрабиваемый и жизнь кончит так же
Лавиной накроет раньше. чем успеет сэппуку сделать

切腹 - Eigentlich schreibt man "Katana" nicht so, es ist viel einfacher: 刀 .

Wie wäre es mit "Avalanche"? Okay, nicht nötig: 雪崩 (ausgesprochen "nadare").

 
lexandros >>:


Не вижу абсолютно никакого смысла "дрожать над златом".

А если он приносит деньги - почему бы не поделится им с другими? Мне абсолютно нигде не кольнет, если кто-то будет зарабатывать деньги с помощью моего советника. Даже наоборот приятно будет. И не надо мне никаких прибылей или бонусов с этого. Если советник дает профит - вот он и есть бонус.
Ich stimme mit Ihrem Standpunkt überein.
 
切腹 - Ja. Sie haben es also geschafft. Nun, ich überlasse es Ihnen...
 
Ein Assistent zur Auswahl von Positionierungsebenen.
Dateien:
zz_trend.mq4  4 kb
 
Und wie kann sie helfen?

Haben Sie zufällig erwähnt, dass es neu gezeichnet wird? Wir haben genug von dieser Pute... und andere Zickzacklinien... Wie bei den Waggons, nur im Profil...

Besser noch, Sie hätten den Expert Advisor selbst posten sollen... damit es nicht nur blinkende Bilder sind. Oder ist das Prinzip des "Zitterns vor dem Gold" eine tiefe Überzeugung?
 

Das Startlos wurde auf 0,03 erhöht und die Schließ- und Löschfunktion durch die von Kim ersetzt. Vom 01.01.09 bis 16.03.10.

 
lexandros >>:
И чем же он поможет?

А то что он перерисовывается вы случайно упомянуть не забыли? ели мы уже этого индюка... и прочих зигзагов... Те же машки только в профиль

А лучше - выложили бы самого советника... чтобы не только картинками сверкать. Или принцип "дрожания над златом" глубокое убеждение?

Dies ist keine normale ZZ... Wenn der ZZ-Strahl neu gezeichnet wird, setzen Sie die Position in Richtung des Strahls.