Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 9

 
goldtrader писал(а) >>

Sogar Galina weiß das, deshalb bricht sie in FOREX ein und umgeht dabei alle Arten von Servakoffs.

Ich bin selbst schon partalom ;)))

Vor den Feiertagen bin ich wie gelähmt. Ein guter Start in die Ferien. LASSEN SIE UNS FOREX OHNE SERVER MACHEN!!!!!

 
LeoV писал(а) >>

Vor den Feiertagen bin ich selbst ein wenig verwirrt. Ein guter Start in die Ferien. FOREX OHNE SERVER!!!!!

HOORAY !!!!!
EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE !!!!
Es gibt ..... .... Frohes neues Jahr....

dort.... ....

:))))))))

 

UND BAC!!!!!!!!!!

 
LeoV писал(а) >>

LASSEN SIE UNS FOREX OHNE SERVER MACHEN!!!!!

Im Alpari-Forum lief einmal ein Genosse herum, der behauptete, einen Forex-Administrator zu kennen. Was verwaltet er jetzt...?)

 
Figar0 >>:

На форуме Альпари как-то пробегал товарищ, утверждавший, что знаком с администратором форекса. Что ему теперь админить...?)

Hat er zufällig gesagt, wo es sich befindet, wo das Herz von xforex ist, offensichtlich in den Staaten höchstwahrscheinlich, oder in der Schweiz vielleicht, wo dieser Preis gebildet wird, wo sich das Hauptbüro des Dienstes befindet?

 
Figar0 >>:

На форуме Альпари как-то пробегал товарищ, утверждавший, что знаком с администратором форекса. Что ему теперь админить...?)

Ja, auch hier gab es einen Director of Forex.

Damals konnte ich nicht verstehen, warum sich alle so aufgeregt haben,

Wenn es ein Kauf ist, ist es ein Verkauf, wenn es ein doppeltes NNNN ist, ist es ein Verkauf, bis ich merkte, dass das alles ein Tamburinspiel war.

 
 
LeoV >>:


Для сведения - форес.ком - такая же посредничекая контора как и любая другая, только конечно же очень крупная.


Seit ich mit dem Handjobben aufgehört habe, sage ich diesem koscheren Laden, dass er sich verpissen soll.

weil ein Makler, der außer für Devisen und Kassagold keine anderen Kurse für MTS liefert, ungeeignet ist.

 
Swetten >>:


Hallo, haben Sie es geändert? Denn MT4 hat den gleichen EA eingebaut. Ich habe beide getestet, sie liefern die gleichen Ergebnisse. Ich habe sie in verschiedenen Zeiträumen getestet.
Oder schließen Sie die Geschäfte selbst manuell ab?
 
Alexanders1986 писал(а) >>


Hallo, sag mal, hast du es verfeinert? Denn MT4 hat den gleichen EA eingebaut. Ich habe beide getestet, sie liefern die gleichen Ergebnisse. Ich habe es in verschiedenen Zeiträumen gemacht.
Oder schließen Sie die Geschäfte selbst manuell ab?


Warum sprechen Sie von einem Mädchen in männlicher Form?