Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 10

 
Alexanders1986 >>:


Привет, скажи а ты дорабатывал его? Потому что в MT4 есть такой же встроенный советник. Я протестил их оба, они выдают одинаковые результаты. Тестил на разных периодах.

Es war Humor und Sarkasmus, vielleicht nur für die alten Hasen im Forum verständlich, denn es ist ein Standard-EA. :)

 

95 % der neuen Befragten denken, dass es sich ausschließlich um Männer handelt. :)

 
http://forex.xclan.ru/monitoring sehen Sie sich die Monitore hier an
 

Hallo! Ich würde gerne mit jemandem sprechen, der Erfahrung mit EAs hat. Wie viel würde ein EA mit diesen Ergebnissen kosten?

Dateien:
test.zip  83 kb
 
bibars:

Hallo! Ich würde gerne mit jemandem sprechen, der Erfahrung mit EAs hat. Wie viel würde ein EA mit diesen Ergebnissen kosten?


0
 
bibars:

Hallo! Ich würde gerne mit jemandem sprechen, der Erfahrung mit EAs hat. Wie viel würde ein EA mit diesen Ergebnissen kosten?


Es geht nicht nur um das Ergebnis...
 
bibars:

Hallo! Ich würde gerne mit jemandem sprechen, der Erfahrung mit EAs hat. Wie viel würde ein EA mit diesen Ergebnissen kosten?

Ich mache das schon seit langem, und ich mache das schon seit langem.

Ich würde gerne einen erfahrenen Expert Advisor fragen, wie viel ein EA mit solchen Ergebnissen kosten kann?

Ich möchte einen erfahrenen Forex-Broker fragen, wie viel ein EA für solche Ergebnisse kosten kann, d.h. sie sollten mindestens 10 Jahre lang getestet werden, hier ist ein Beispiel für einen EA ohne irgendwelche Tricks mit hervorragenden Ergebnissen, tp und sf bei 200 Pips, detaillierte Berichte können von meinem Profil-Link heruntergeladen werden.

Test seit 2000 über Eurobucks


 
panelektrik:

Ich mache das schon seit langem, und ich mache das schon seit langem.

Der EA sollte seit mindestens 10 Jahren getestet worden sein, und hier ist ein Beispiel für einen EA ohne Tricks mit hervorragenden Ergebnissen, tp und sl von 200 Pips.

Der EA sollte für mindestens 10 Jahre getestet werden, hier ist ein Beispiel für einen EA ohne Tricks mit hervorragenden Ergebnissen, tp und sf bei 200 Pips, detaillierte Berichte können über den Link in meinem Profil heruntergeladen werden.

Test seit 2000 über Eurobucks


Und noch etwas: Ein EA sollte jeden Monat Einkommen generieren und nicht wie bei Ihnen in der Mitte des Diagramms mehrere Jahre lang an der gleichen Stelle stagnieren.
 
panelektrik:

es ist wünschenswert, dass ein bezahlter Berater keine Tricks kennt, die aus der Scheiße ein Bonbon machen

Es ist ein Martin, Durchschnittsbildung, sitzen auf Verluste, Scalping und so weiter.

Warum halten Sie Pipsing für eine schlechte Strategie?
 
Tresk:
Warum halten Sie Pipsing für eine schlechte Strategie?
Das ist nicht meine Frage, aber ich denke auch, dass Pipsing eine schlechte Strategie ist, und zwar aus einigen Gründen:
1. Die Pips-Strategie reagiert extrem empfindlich auf Slippages, Requotes, variable Spreads, Kurse, die jederzeit als "nicht marktgerecht" deklariert werden können, und andere "Freuden" des Online-Handels.
2. Es wird die Meinung vertreten, dass die Abzocke direkt in die Tasche des Maklers fließt, daher wird er von (siehe Punkt 1) behandelt