Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 3

 

Und noch etwas.

Es handelt direkt von Forex, umgeht alle Server und unnötige Kanäle, die die Geschwindigkeit der Übertragung verlangsamen, so dass die Rentabilität ist die gleiche.

Aber wenn man es an den üblichen Makler hängt, bekommt man 20-30%.

 
LeoV писал(а) >>

Für 1000? Und wenn Sie 10.000 einzahlen? Dann erhalten Sie jeweils 3000 pro Monat. Und Sie haben den Expert Advisor für nur 1000. Das ist nicht fair. Zu welchem Preis werden Sie es kaufen?

Ich setze erst einmal 2 000, da ich grundsätzlich skeptisch bin...... und drittens kann ich es mir nicht leisten, 10.000 Euro für einen EA zu bezahlen!

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich etwas richtiges machen.......

 
Galina писал(а) >>

Und noch etwas.

Es handelt direkt von Forex, umgeht alle Server und unnötige Kanäle, die die Geschwindigkeit der Übertragung verlangsamen, so dass die Rentabilität ist die gleiche.

Hängt man ihn aber an einen regulären Makler, erhält man 20-30 %.

Ich ziehe es auch vor, direkt zu forex.com zu gehen!!!

 
hotjon писал(а) >>

Zunächst einmal werde ich 2 000 dort setzen, da ich grundsätzlich skeptisch bin...... Und drittens kann ich es mir nicht leisten, 10 000 Euro für einen EA zu bezahlen!

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich etwas richtiges machen.......

Welchen Unterschied macht es, mit wie viel Geld man den Handel beginnt?

Ich weiß nicht, ob Sie an den Mythos glauben, dass man eine Menge Geld braucht, um ein erfolgreicher Händler zu sein?

Ich habe mit 150 Pfund angefangen, es sind nicht 2000 :))))

 
hotjon писал(а) >>

Wie stellen Sie sich das vor? Soll ich Geld auf Ihr Konto einzahlen und Zinsen erwarten?

Wie kommen Sie darauf?

 
Galina писал(а) >>

Welchen Unterschied macht es, mit wie viel Geld man den Handel beginnt?

Glauben Sie auch an den Mythos, dass man viel Geld braucht, um erfolgreich zu handeln?

Ich habe mit 150 Pfund angefangen, aber wie Sie sehen, sind es keine 2000 :)))

Gerade bei forex.com gibt es allerlei Nützliches für Anfänger ab 1800 Euro!!!

 
Galina писал(а) >>

Ich werde Ihnen meinen EA nicht verkaufen!!!

Es ist mein Stall 100% !!!

Ich kann es nur für 50% meines Gewinns anbieten :)))

Solche Eulen verkaufen sich nicht links und rechts !!!

Warum brauchen Sie überhaupt Partner mit 100 % Rentabilität pro Monat?

 
hotjon писал(а) >>

Warum brauchen Sie überhaupt Partner mit einer Rendite von 100 % pro Monat?

>> die Frage ist nicht mehr zu beantworten, oder?

 
hotjon писал(а) >>

Wie stellen Sie sich das vor???

Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir persönlich :)
 
hotjon писал(а) >>

Hat Sie die Frage verblüfft?

Sie wären mit einer solchen Frage nicht überfordert:

Glauben Sie wirklich, dass Ihnen jemand einen wirklich guten EA für 1.000 Dollar verkaufen würde?

Warum, wenn man damit in einer Woche so viel Geld verdienen kann?

Vielleicht sollten Sie in Ihrer Freizeit einmal darüber nachdenken.

Sie verkaufen Ihnen etwas, das vor sechs Monaten noch profitabel war, und jetzt ist es ein abgenutztes Stück Schrott.

Und Sie werden es törichterweise kaufen.

Tausend Dollar sind kein Schnäppchen, und gute Experten testen es in der Regel vor Ort).