Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 8

 
hotjon >>:

На самом деле я тоже не старичок!!! В моём понимании есть официальный форекс а есть брокерские компании(которые непосредственно представляют платформы и доступ к ним), отсюда как-бы и восприятие того что все брокеры работают всё равно с официальным представителем......

Наверное как-то так......

Schauen Sie sich diese Seite EAs, es gibt etwa 20 von ihnen glaube ich, gibt es interessante Dinge, gibt es auch eine Beschreibung, können Sie im Grunde schreiben Sie es selbst, der Autor beschreibt alles wortwörtlich mit Filmen.

Forex Strategie Seite

Ich glaube nicht, dass ich den Beitrag löschen kann, wenn die Moderatoren ihn als Werbung betrachten, aber ich habe diesen Link in Codebase gefunden und der Autor dieses EA hat auf die Seite verwiesen.

https://www.mql5.com/ru/code/9531

 
LeoV писал(а) >>

Alter Knabe, du hättest dich zuerst mit dem Thema befassen sollen, bevor du in diesem Forum schreibst, dass forex.com ein offizielles Forex-Unternehmen mit Niederlassungen in Amerika und Großbritannien ist. )))))

Nur um das klarzustellen: fores.com ist ein Vermittler wie jeder andere auch, nur natürlich ein sehr großer.

Danke für die Aufklärung, das werde ich im Hinterkopf behalten.... Dennoch ist es wahrscheinlich besser, mit einer sehr großen.....????

Meine Unkenntnis in diesem Bereich scheint sich nicht geändert zu haben..... Aber trotzdem danke für die Aufklärung!!!

 

Und solche Berater gibt es nicht...

Und das kann es nicht sein. Die Homöostase wird durchbrochen. (Homöostase.)

;)

Aber es gibt auch andere nützliche Programme.

Induktoren. Skripte.

Finden Sie Ihren Seelenverwandten.

 

Leute!

Warum greifen Sie den Mann an?

Er wird es mit der Zeit selbst herausfinden.

UND ÜBRIGENS, FICK !!!!!

WIEDER DAS NIROBA-SYNDROM. ))))))))))))

 
Gun писал(а) >>

Schauen Sie sich diese Seite für EAs an, es gibt meiner Meinung nach etwa 20 davon, es gibt interessante Dinge, es gibt auch eine Beschreibung, man kann sie im Grunde selbst schreiben, der Autor beschreibt alles wortwörtlich mit Filmen.

Forex Strategie Website

Falls die Moderatoren diese Seite als Werbung empfinden, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe diesen Link in Codebase gefunden und der Tippgeber hat auf diese Seite verwiesen.

https://www.mql5.com/ru/code/9531

Danke für die Informationen, es wird gut zu lesen sein.....

 
Galina >>:

Ребята !

Чего вы на человека напали ???

Сам разберется со временем что к чему.

И КСТАТИ НУ НАФИГ !!!!!

ОПЯТЬ СИНДРОМ НИРОБЫ :))))))))))))

Stop fasthat.

Du solltest lieber Knödel braten, transgene Niborah!

 
avatara писал(а) >>

Stop fasthat.

Du solltest lieber Knödel braten, transgene Nibora!

WAS IST SCHLECHT?

Sie denken, ich bin wieder Niroba...

Und zum Abendessen gibt es heute einen Krabbencocktail und ein paar Flaschen Vivier Clicquot für meinen Liebhaber :)

Sie sollten mir ein frohes neues Jahr wünschen. .....

ehhhh.... wohin sich die Welt entwickelt !!!!

traurig....

 
avatara писал(а) >>

Stop fasthat.

Du solltest lieber Knödel braten, transgene Nybora!

Seien Sie nicht unhöflich. Ihre Ratsmitglieder hacken den Teig wie eine Steife - mit der Hand ist es noch schlimmer. >> Niroba wird untergehen....))))

 
LeoV писал(а) >>

Es gibt auch forex4you - Forex speziell für Sie. Ihr persönlicher Forex. Und es gibt den Forex-Club - dort gibt es einen ganzen Forex-Club. Treten Sie ein, seien Sie nicht schüchtern - alles ist nur für Sie....))))

Leonya, forexfoy wird Ihnen gehören, wenn Sie es kaufen. Der Mann hat nur 1000 YoU, mit diesem Geld kann er sich keinen Forexfoy kaufen.

Und forexcom ist FOREX.com... Nun... Ich meine, echten Forex.

Entschuldigung für die Alphabetisierung :)))

Sogar Galina weiß das, also geht sie direkt zum FOREX und umgeht alle Arten von Servakoff.

Ich bin selbst wie gelähmt ;)))

 
goldtrader писал(а) >>

Leonia, das Vorschaufahrzeug gehört Ihnen, wenn Sie es kaufen. Der Mann hat nur 1.000 Dollar, mit so viel Geld kann man sich keinen Forexfoy kaufen.

Und forexcom ist FOREX.com ... Nun... das ist echter Forex.

Für 1.000 yoU forex4u macht Forex zu Ihrem. Sie wussten es nicht? ))))