Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 7

 
hotjon писал(а) >> es gibt alle Arten von Handelszentren (forexclub usw.), und es gibt forex.com - direkte Vertretung in Amerika und Großbritannien.....

Es gibt auch forex4you - Forex speziell für Sie. Ihr persönlicher Forex. Und es gibt einen Forex-Club - dort gibt es einen ganzen Forex-Club. Treten Sie ein, seien Sie nicht schüchtern - alles ist nur für Sie....))))

 
LeoV писал(а) >>

Der Devisenhandel ist ein Geschäft wie jedes andere, nur viel riskanter. Wissen Sie, wie viel ein Unternehmen wert ist, wie sein Wert berechnet wird? Ein Unternehmen ist im Minimum so viel wert, wie es in einem Jahr erwirtschaftet. Je nach Unternehmen kann es sich um ein, zwei oder drei Jahre handeln. Rechnen Sie also nach. Warum billiger verkaufen?

Ich glaube nicht, dass man das berechnen kann....... und es ist ein bisschen anders als im Geschäftsleben... es gibt eine Menge Risiken.... Sie können auch 1.000.000.000.000 in sie stecken..... es geht nicht darum, wie viel Sie damit verdienen können, sondern wie viel Mühe und Zeit in die Entwicklung investiert wurde und wie effektiv sie funktioniert!!!!

 
LeoV писал(а) >>

Es gibt auch forex4you - Forex speziell für Sie. Ihr persönlicher Forex. Und es gibt den Forex-Club - dort gibt es einen ganzen Forex-Club. Treten Sie ein, seien Sie nicht schüchtern - alles ist nur für Sie....))))

Ich werde irgendwie selbst herausfinden, wohin ich gehen soll und wohin nicht..... Du bist zu klug, ändere das Publikum und ich fürchte, du wirst hier degradiert...... geh und suche Forex, dann wirst du mir von deinem Erfolg erzählen.....

 
hotjon >>:

Я как-нибудь сам разберусь куда мне ходить а куда нет.....Ты какой-то, выдимо, сильно умный, смени аудиторию а то боюсь деградируешь здесь...... сходи ещё форексы поищи потом расскажешь как успехи.....

RIV, hallo!) Ich konnte dich in deinem Make-up nicht erkennen!

 
hotjon >>:

На мой взгляд лучше работать без посредников - отсюда и вывод forex.com !!!

Was macht Sie so sicher, dass Sie dort ganz ohne Vermittler arbeiten, wenn der Handel doch ein Vermittler zwischen Ihnen und dem Markt ist, und von welchen Vermittlern sprechen wir, wenn der Handel nur sein Aggregat auf den Markt bringt?

Oder weiß ich vielleicht nicht, was Sie meinen? Ich bin ein Anfänger, also treten Sie mich bitte nicht zu sehr.

 
Gun писал(а) >>

Was macht Sie so sicher, dass Sie dort ganz ohne Vermittler arbeiten werden, wenn der Handel doch ein Vermittler zwischen Ihnen und dem Markt ist, und von welchen Vermittlern sprechen wir, wenn der Handel nur sein Aggregat auf den Markt bringt?

Oder weiß ich vielleicht nicht, was Sie meinen? Ich bin ein Anfänger, wenn etwas nicht treten Sie mich.

Ich bin auch nicht wirklich ein Oldtimer! Nach meinem Verständnis gibt es eine offizielle Forex und es gibt Brokerage-Unternehmen (die direkt vertreten Plattformen und den Zugang zu ihnen), daher die Wahrnehmung, dass alle Makler arbeiten mit einem offiziellen Vertreter ......

Wahrscheinlich so etwas wie dies......

 
Swetten писал(а) >>

RIV, hallo!) Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder.

Ich frage mich, wie ich aussehe.

 

Das RIV, wer sonst? Nur mein Zwillingsbruder!


Nicht schüchtern sein, RIV! :)

 
Swetten писал(а) >>

Das RIV, wer sonst? Nur mein Zwillingsbruder!

Nicht schüchtern sein, RIV! :)

:)))))

Wer ist RIV? >> mich vorstellen?

 
hotjon писал(а) >>

Ich bin auch nicht wirklich ein Oldtimer!!! Meiner Meinung nach gibt es offizielle Forex und es gibt Broker-Firmen (die direkt vertreten Plattformen und den Zugang zu ihnen), daher die Wahrnehmung, dass alle Makler arbeiten mit einem offiziellen Vertreter sowieso ......

Wahrscheinlich so etwas wie dies......

Alter Junge, du hättest dich zuerst mit dem Thema befassen sollen, bevor du in diesem Forum schreibst, dass forex.com "offizielles Forex" mit Vertretungen in Amerika und Großbritannien ist. )))))

hotjon schrieb(a) >> forex.com ist die direkte Vertretung in Amerika und Großbritannien.....
Fürs Protokoll: forres.com ist genauso ein Zwischenhändler wie jeder andere, nur natürlich ein sehr großer.