Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 33

 
Zhunko:

Es ist notwendig, für jedes Instrument dynamische Koeffizienten in die Indexberechnung aufzunehmen. Ohne dynamische Koeffizienten gibt es keine Antizipation.


Gibt es eine mathematische oder logische Rechtfertigung für diese Aussage? Ich habe keine Koeffizienten, aber die Erwartung schon.
 
AlexeyFX:

Gibt es eine mathematische oder logische Rechtfertigung für diese Aussage? Ich habe keine Koeffizienten, aber die Prävarikation schon.

Ja nasyainika )))

Wenn Sie Eur-Index-Fuscher in Pips oder über marketinfo tiqualue in der Depotwährung lesen, liegt ein Fehler vor, der mit der Dynamik der tiqualue-Veränderung zusammenhängt.

Ich ziehe es vor, Dol als Maßstab zu verwenden (für den Fusher).

1000/iClose("USDJPY",0,iBarShift("USDJPY",0,Time[0],false)) //  ==  MarketInfo("USDJPY",MODE_TICKVALUE)

(im Zuge des JPY-Ansturms eines Fusher).

D.h. der USDJPY Chart zeigt die Dynamik von Jpu zu Meril, d.h. der berechnete Fusher wird == JPYUSD))

Hier ist ein Beispiel für einen Euro nach Großbuchstaben (alter Knabe, bitte treten Sie mich nicht so hart, nur als Beispiel, muss debuggt werden!!!)

Dateien:
 
getch:

Es ist kalt:

DerUSD ist die Weltwährung. Das bedeutet, dass fast jede Ware direkt mit USD gekauft werden kann. Auch die Währung ist eine Ware. Daher haben alle Währungen einen Wechselkurs relativ zum USD - dies ist ein Merkmal des Wertes der Währung.
Früher war die Weltwährung Gold. Daher konnte jede Währung direkt gegen Gold gekauft werden. Jetzt ist das nicht mehr so, denn um beispielsweise EUR für Gold zu kaufen, muss man USD für Gold kaufen und dann EUR für USD.
Ein Land hat eine frei konvertierbare Währung eingeführt - den Rubel. Das bedeutet, dass der Wert des Rubels in der Weltwährung bekannt wurde - der Wechselkurs RUB/USD erschien (die Weltwährung übernahm alle Waren im Gebiet des Rubels).

Warm:

Hier
habe ich ein Beispiel für eine
EUR/GBP-Transaktion von allen Seiten ausführlich beschrieben.
Interessanterweise nimmt die Weltwährung USD bei bestimmten Schritten sogar an Transaktionen zwischen EUR und GBP teil.
Ebenso wie
z.B.
EUR/RUB wird auch der EUR/GBP-Kurs durch Majors (EUR/USD und GBP/USD
) gebildet. Mit anderen Worten:
Der EUR/GBP-Wechselkurs
liefert keine zusätzlichen Informationen im Vergleich zu
EUR/USD und GBP/USD
.

.


Heiß:

Das bedeutet, dass unabhängig davon, mit welchem Währungspaar Sie handeln, ein Überschuss an Informationen über dessen Verhalten in den Majors zur Verfügung steht. Für den Handel mit GBP/JPY ist es zum Beispiel nicht sinnvoll, andere Paare als GBP/USD und USD/JPY
zu analysieren.

Währungsindizes und Clusterindikatoren haben keinen Sinn.

Der Wert einer Währung ist immer in absolut sicheren Papageien bekannt -
USD
.

.


P.S.

Die Analyse der Korrelationsstatistiken verschiedener Majors (z. B. die Entwicklung von EUR/USD und GBP/USD) ist jedoch als probabilistisches Merkmal sinnvoll. Sie hat die gleiche Bedeutung wie die Analyse von EUR/USD zusammen mit RUB/USD, zum Beispiel. D.h. die Bedeutung wird nur schwach wahrgenommen.

Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen.

Nun, 1 Cluster auf der CDD "trägt" nicht die volle Information über das Byte der Information, Cluster sind gut für ATS zu verwenden, es ist schwierig für den Menschen, die Information zu verarbeiten.

Und bei der Multiwährungsanalyse geht es um die Korrelation, die für den Handel mit einem Korb von Instrumenten gilt (aber nicht für die Währungspaare). Heute springt Eur auf Kaufen, aber Österreich ist schneller auf Kaufen.

Nach dem Trend, lange aufgegeben, die Suche nach dem, was heißt "wollen auf dem Markt die ganze Zeit sein".

 
trol222:

Ich würde gerne wissen, ob nur Paare, die den Euro enthalten, ausreichen, um z. B. den Euro-Index zu erhalten, wie Sie ihn verstehen, oder nicht. Oder ist es möglich, eine bessere Antizipation durch die Einführung anderer Instrumente als Währungspaare zu erreichen?

Die Währungspaare und Euro-Metalle reichen mir aus. Ich habe nicht versucht, andere zu verwenden. Das Forex-System ist ein geschlossenes System. Ich brauche nichts anderes als Währungspaare. Vielleicht können Sie auch Metalle verarbeiten.

AlexeyFX:

Gibt es eine mathematische oder logische Rechtfertigung für diese Aussage? Ich habe keine Koeffizienten, aber ich habe eine Ausrede.
Alles ändert sich von Augenblick zu Augenblick. Einschließlich der Verhältnisse. Ich betrachte das, was Sie erhalten haben, nicht als Präventivmaßnahme. Natürlich werden Sie die Signale rechtzeitig erhalten, aber es wird keine wirkliche Vorfreude geben.

Versuchen Sie, aus Ihren Indizes synthetische Indizes zu erstellen. Wird es vor dem natürlichen Paar laufen? Wie oft? Denn es hat nicht immer diese Wirkung. Das ist allerdings verständlich. Nicht immer wird ein halbkrimineller Handel betrieben.

Ich denke, dass man sich den großen Paaren komplett verweigern sollte, um eine echte Vorfreude zu bekommen. Nur exotische Pflanzen anwenden. Nur ist sie nirgendwo in ihrer Gesamtheit verfügbar.

 
trol222:

Zhunko

Wahrscheinlich nicht Währungspaare und Metalle zum Euro, sondern Währungspaare, die Euro und Metalle enthalten, deren Wert in Euro ausgedrückt wird.
Ja, das habe ich.
 

Zhunko

Glauben Sie, dass es immer funktionieren wird, solange es Devisen gibt, und kann es auf den Aktienmarkt übertragen werden (ich meine nicht den Handel an der Börse, indem ich Analysen durchführe, wie z. B. dass sich Getreide wie die Eurobucks bewegt und wir Getreide nach den Prognosen der Eurobucks handeln)?

 

Über Devisen, ja.

Ich bin zwar kein Börsenexperte, aber ich weiß von Fällen, in denen Leute Instrumente auf dem Aktienmarkt finden, die stark mit Deviseninstrumenten korrelieren, und diese auf der Grundlage von Währungspaaranalysen handeln.

 
Zhunko:

Währungspaare und Metalle in Euro sind für mich ausreichend. Andere habe ich nicht ausprobiert. Der Devisenmarkt ist ein geschlossener Kreislauf. Ich brauche nichts außer Währungspaaren. Vielleicht können Sie auch Metalle verarbeiten.

Alles ändert sich von Augenblick zu Augenblick. Einschließlich der Verhältnisse. Was Sie erhalten haben, halte ich nicht für eine Präventivmaßnahme. Natürlich werden Sie die Signale rechtzeitig erhalten, aber es wird keine wirkliche Vorfreude geben.

Versuchen Sie, aus Ihren Indizes synthetische Indizes zu erstellen. Wird es vor dem natürlichen Paar laufen? Wie oft? Denn es hat nicht immer diese Wirkung. Das ist allerdings verständlich. Halbkriminelle Geschäfte werden nicht immer gemacht.

Ich denke, um eine echte Präventivwirkung zu erzielen, sollten wir die großen Paare ganz aufgeben. Es sollten nur exotische Sorten verwendet werden. Nur ist sie nirgendwo vollständig verfügbar.


Sie sagen, Sie haben es nicht ausprobiert. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie geschrieben, dass Sie für die Berechnung nicht nur Paare und Metalle, sondern auch einige Wertpapiere oder etwas anderes verwenden.

Die Suche funktioniert nicht wie üblich, also hätte ich diese Nachricht gesucht ...

Verstehen Sie das nicht als Anschuldigung, nur um das klarzustellen.

 
Zhunko:

Über Devisen - ja.

Ich bin kein Börsenexperte, aber ich kenne Fälle, in denen Leute Instrumente des Aktienmarktes finden, die stark mit Deviseninstrumenten korreliert sind, und auf der Grundlage der Analyse von Währungspaaren handeln.


Entweder wird Forex also bald tot sein oder es wird sich auf eine andere Ebene begeben....., da immer mehr Menschen bald zu "DIESEM" kommen werden...

Was denken Sie, wenn Forex bewegt sich auf eine andere Ebene, wo es nicht funktionieren wird, was ändert sich erwarten sie - Forex? (Und die Unterschiede sollten kardinal sein).

 
trol222:


Sie sagen, Sie haben es nicht ausprobiert. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie früher geschrieben, dass Sie nicht nur mit Paaren und Metallen handeln, sondern auch mit Wertpapieren und so weiter.....

Die Suche funktioniert nicht wie üblich, sonst hätte ich nach diesem Beitrag gesucht...

Verstehen Sie das nicht als Anschuldigung, ich will nur etwas klarstellen.

Ich habe über Sonderziehungsrechte geschrieben. Es ist die gleiche Währung, nur synthetisch.

trol222:


Entweder ist es mit dem Devisenhandel also bald vorbei, oder er wird auf ein anderes Niveau gebracht....., da immer mehr Menschen bald zu "DIESEM" kommen werden ...

Was denken Sie, wenn Forex auf eine andere Ebene geht, wo es nicht funktioniert, was ändert sich dann - Forex? (Und die Unterschiede sollten radikal sein).

Wie viele Personen kennen Sie, die zur Mehrwährungsanalyse gekommen sind und sie nutzen? Für die meisten Menschen ist das schwer zu verstehen. So etwas wird es nicht geben...

Ich denke, große Fonds haben mehr Möglichkeiten als wir. Es gibt mehr Ressourcen und produktivere Maschinen. Sie berechnen alles, bevor wir es tun :-))

Der Devisenmarkt hat sich mehrmals geändert, und wie haben wir darauf reagiert? Wir haben fast nichts bemerkt.

Da oben ist es anders. Der Devisenmarkt hat unendlich viel Liquidität. Irgendwann werden Sie selbst Einfluss auf den Markt nehmen. Sie werden nichts kaufen oder verkaufen können, wie in der Küche DC. Der Markt wird aufgrund von ungeschickten Geschäften nachgeben. Sie werden nichts verdienen. Große Geschäfte brauchen Monate der Vorbereitung. Medienrummel, Bekannte in Regierungen... Ohne dies wird nichts funktionieren.