Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 4

 

Ich verstehe immer noch nicht, wie ich das Archiv mit den vier Dateien und dem Header entpacken kann

 
Vinin >>:

Так и не понял как распаковать архив из четырех файлов и заголовка

kopieren /b _F.001 +_F.002 +_F.003 +_F.004 = fff.zip

 
Vinin >>:

Так и не понял как распаковать архив из четырех файлов и заголовка

Stellen Sie sicher, dass sich die Kopfzeile _F.CRC und die Teile _F.001, _F.002,_F.003,_F.004 im selben Ordner befinden. Führen Sie in TotalCommander _F.CRC. Die Datei #F.zip sollte zusammengesetzt sein und wird einfach entpackt.

 

Ja, hier gibt es keine Abkürzungen. :)

 
Swetten >>:

Да, не любят здесь лёгких и коротких путей. :)

Das ist sicher! :)

Der Grund für die Aufteilung des Archivs war allerdings ein anderer - ich wäre nicht in der Lage gewesen, ein ganzes Archiv zu übertragen, da mein Internet etwa alle 4 Stunden abgeschaltet wird.

 
Würden Sie es beim Verpacken kaputt machen? :)
 
joo >>:

.... В TotalCommander запустите ......

Was ist TotalCommander?

 
Swetten >>:
А разбить сразу при упаковке -- не судьба? :)

Wow! Daran habe ich nicht gedacht. :)

Nun, wer alle Teile des Archivs herunterladen will, der schreibe mir, wenn das Archiv läuft, der Statistik der Downloads nach zu urteilen - es gibt sie schon. Wenn nicht, werde ich sie in separaten Ordnern erneut herunterladen.

 
joo писал(а) >>

Wow! Daran habe ich nicht gedacht. :)

Nun, wer alle Teile des Archivs herunterladen will, der schreibe mir, wenn das Archiv läuft, der Statistik der Downloads nach zu urteilen - es gibt sie schon. Wenn nicht, werde ich sie in getrennten Ordnern erneut herunterladen.

Es ist vollbracht. Sie ist geöffnet. Aber was hat TotalCommander damit zu tun?

 
Vinin >>:

1) Собрался. Открылся. 2) Но при чем тут TotalCommander?

1) Großartig!

2) Weil ich es damit kaputt gemacht habe, dachte ich, dass man es für den Zusammenbau verwenden sollte. Und was haben Sie getan? Hier sind Sie: ein Jahrhundert zu leben und ein Jahrhundert zu lernen.