Erfahrene MTS-Leute, LET ME KNOW! DRINGEND! - Seite 8

 
:)
 
Bejik писал(а) >>

Ja, ich bin bereits 23232 Mal von Alpari angeschrieben worden))) Nein, ich bin Maxime. Ich kenne keinen von ihnen. Ich verkaufe nichts und mache keine Werbung. Warum sollte ich mich verstecken?

Vasya P! Bist du das? Verdammt, Leute, er ist eine Legende! Ich suche nach bezahlten Signalen von Ihnen, und Sie sind hier, lebendig! >> Wie viel?

 
yamik >>:

Ты наверно из передачи экстросенсеи, то есть экстросенсы

Mb

 
Bejik >>:

Mb

Gb

 
sever29 >>:

Вася П.!!! эт ты? Балин, ребзя, эт же легенда форы! А я ищу платные сигналы от тебя, а ты тута, живой! Скока стоит?

Wenn Sie das Wort "verkaufen" irgendwo finden (Alpari und hier). Ich werde Ihnen persönlich mein Geheimnis verraten. Ich bin nicht Vasya.) Noch einmal...

 
Bejik >>:

Рынок стоит. Как двинется нажимаем кнопку Buy и ждем. Сегодня в 2:00. Сегодняшняя дата

Also AUDUSD=Kauf 0,89862(Take Profit 0,90121) vom 22. Februar 2010 02:00 Moskauer Zeit bis 23. Februar 2010 00:00 Moskauer Zeit?

 
Bejik писал(а) >>

Wenn Sie das Wort "verkaufen" irgendwo finden (Alpari und hier). Ich werde Ihnen persönlich mein Geheimnis verraten. Ich bin nicht Vasya.) Noch einmal...

OK, verstanden, keine Namen, sag mir wie viel...

 
sever29 >>:

Ок, понял, без имен, скажи сколько...

))

 
Töte alle Menschen für ein besseres Morgen
 
yamik писал(а) >>

))

>> Das ist nicht zum Lachen, du kannst dir nicht einmal vorstellen, wer das ist...