Erfahrene MTS-Leute, LET ME KNOW! DRINGEND!

 
Guten Abend zusammen. Ich habe lange nach einem Forum gesucht, in dem erfahrene MTS-Schöpfer leben, und ich glaube, ich habe es gefunden. Ich habe ein Handelssystem, das nur auf Forex arbeitet, das sehr guten Gewinn bringt, ich habe es auf Demo für eine lange Zeit getestet. Mein TS hat noch keinen Namen, weil er noch nicht existiert, ich habe ihn selbst entwickelt (wir werden später darüber sprechen). Für Bequemlichkeit und maximale Gewinne aus Forex, brauche ich eine gut entwickelte MTS. Tragen Sie ein, wer interessiert ist. Vereinbart, ICQ, und dann können Sie im wirklichen Leben treffen und alles im Detail zu klären. Ich lebe in Moskau. Ich bitte die Neulinge, das Thema nicht mit Fragen zu überhäufen.
 

Ja, hier sind Sie richtig, aber muss ein Programmierer in Moskau leben?


Wenn Sie bereits ein Pflichtenheft haben, schicken Sie es mir zu. mail ist in meinem Profil.

 
sergeev >>:

да .вы пришли по адресу. но обязательно ли проживать программисту в Москве?


если у вас уже есть техзадание то скидывайте. почта в профиле.

Das ist eine ernste Sache. Ich werde über eine Unterkunft nachdenken. Aber es muss richtig und klar diskutiert werden. Ich denke, es wird lange dauern. Mein System ist ziemlich seriös und Sie können gutes Geld verdienen, oder? Solange ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass der Programmierer zuverlässig ist, kann ich nichts sagen.

 
Bejik >>:

Это все серьезно. Насчет проживания я подумаю. Но обсудить нужно все правильно и четко. Думаю много времени нужно будет для этого. Система моя довольно серьезна а ведь можно и не плохие $$$ заработать? Пока не буду уверен 100% в надежности програмиста, сказать ничего не смогу.


Schauen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/116708

 
Werden Sie Geld bezahlen oder bieten Sie an, für die Idee erneut zu pflügen?
 
Werden Sie Geld bezahlen oder bieten Sie an, für die Idee erneut zu pflügen?
 
Zahlen Sie Geld oder bieten Sie an, für die Idee zu arbeiten?
 
Zahlen Sie Geld oder bieten Sie an, für die Idee zu arbeiten?
 
wow, so viele von ihnen)
 
arbuz >>:
оооого себе сколько их)

Ich will meine TK überhaupt nicht teilen, und Sie sagen, Sie müssen dafür arbeiten oder bezahlen. Dafür würden die Menschen alles tun. Die Hauptsache für mich ist, dass ich das richtig in MTS schreibe

 
Erfahrene Entwickler! Schicken Sie mir eine persönliche Nachricht an jeden, der in Moskau lebt. Lassen Sie uns zusammenkommen und die TK besprechen.