Erfahrene MTS-Leute, LET ME KNOW! DRINGEND! - Seite 7

 
Was für eine Strategie :D
 
yamik >>:
Bejik, я знаю вас, Вы Вася Пупкин!

Ja, ich bin bereits 23232 Mal von Alpari angeschrieben worden))) Nein, ich bin Maxime. Ich kenne keinen von ihnen. Ich verkaufe nichts und mache keine Werbung. Warum sollte ich mich verstecken?

 

Hm, dich gibt es wirklich))

 
yamik >>:

Хм Вы всётаки существуете ))


Ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer. Ich arbeite an einer Strategie. Deshalb suche ich an den falschen Stellen. Hut ab. Schauen Sie es sich einfach an, wenn Sie interessiert sind. Sie brauchen nicht zu handeln, es ist nur ein Test. AUDUSD=Kauf 0,89862 (Take Profit 0,90121)

 
Bejik >>:

Просто проверьте если интересно. Торговать не надо, просто тест. AUDUSD=buy 0.89862(Take Profit 0.90121)

Wo ist das Datum?

 
Bejik >>:

Да я целый день за компом. Работаю над стратегией. Вот и гляжу куда не надо) Подсказка вам. Просто проверьте если интересно. Торговать не надо, просто тест. AUDUSD=buy 0.89862(Take Profit 0.90121)

OK, aber können Sie erkennen, ob es ein klares Signal gibt oder ob Sie eine gute (vorübergehende) Intuition haben?

 

Es ist Schlafenszeit für alle Katzen

 
Swetten >>:

А дата где?

Der Markt steht still. Wenn es sich bewegt, drücken Sie die Schaltfläche Kaufen und warten Sie. Heute um 14:00 Uhr. Heutiges Datum

 
yamik >>:

Всем котам спать пора


Четкий сигнал при входе. Но пока четкого сигнала при выходе нет. Разница при выходе где-то 40-90 пипсов

yamik >>:

OK, aber können Sie sagen, ob es ein klares Signal gibt oder ob Sie eine gute(vorübergehende) Intuition haben?

yamik >>:

OK, aber können Sie sagen, ob es ein klares Signal gibt oder ob Sie eine gute(vorübergehende) Intuition haben?



 
Bejik >>:

Рынок стоит. Как двинется нажимаем кнопку Buy и ждем. Сегодня в 2:00. Сегодняшняя дата

Sie müssen in einer Sendung sein, die "The Psychic" heißt, ich meine, "Extrasensory".