Erfahrene MTS-Leute, LET ME KNOW! DRINGEND! - Seite 3

 

...wenn eine Person ein persönliches Treffen sucht, hat sie nur die Hälfte des Systems fertig und ist sich nicht sicher (als ein System, das funktionieren wird). und sie muss einfach mit jemandem sprechen, damit ein "erfahrener MTS-Nik" die richtige Lösung vorschlagen kann, um den Gral zu schaffen.

und es geht überhaupt nicht um Vertrauen...

 
sergeev >>:

...когда человек ищет личной встречи, то система у него готова только наполовину и он в ней не уверен (как в системе, которая будет работать). и ему просто необходимо пообщаться с кем то, чтоб "опытный МТС-ник" подсказал правильное решение как сделать грааль.

и дело здесь совсем не в доверии...

+1 :)

 
xeon >>:


как вариант: - разделите на части ТЗ и закажите разным программистам

Vielen Dank an einen guten Mann. Alles wurde mir gut erklärt. Auf Wiedersehen, allerseits. Sie können das Thema schließen.
P.S es gibt kein graaaal in meinem TS und wird auch nicht. Alle haben schon längst daran gedacht) Viel Glück an alle

 
sergeev >>:

...когда человек ищет личной встречи, то система у него готова только наполовину и он в ней не уверен (как в системе, которая будет работать). и ему просто необходимо пообщаться с кем то, чтоб "опытный МТС-ник" подсказал правильное решение как сделать грааль.

и дело здесь совсем не в доверии...

So ist das nun mal. Viele Systeme zeigen manchmal große Gewinne, aber dann muss man sein Geld richtig verwalten. Es gibt keine Grale und es kann auch keine geben, denn wenn es einen Gral gibt, dann gibt es auch keinen Forex.

 
Bejik >>:

Спасибо хорошему человеку. Все хорошо мне объяснил. Всем пока. Ветку можете закрыть.
P.S Нет никакого граaaaля в моей ТС и не будет. Все довно уже продуманно) удачи всем

Sagen Sie mir wenigstens, was der Sinn des TS ist, wenn er nutzlos ist...

Vielleicht glaubt jetzt jemand anderes fälschlicherweise, dass er mit einem solchen TS bald die Welt erobern wird...

 
Fduch >>:

Так хоть расскажите в чем суть ТС, если она бесполезна..

Может кто еще сейчас ошибочно думает, что скоро захватит мир с помощью такой ТС..

Nun, hier ist der Bericht des Tages. Mit Gewinn und ohne Stop-Loss.


 
Falls es jemanden interessiert, es gibt eine Debatte im Alpari-Forum. Sie warten alle darauf, dass ich eine Aussage mache, um die TK vollständig zu beweisen. Jetzt habe ich mich für den FX-Wettbewerb bei Alpari angemeldet. In einer Woche werde ich den Bericht vorlegen, wenn überhaupt.
 
Bejik >>:
кому интересно, то на форуме альпари идут споры. Ждут от меня стейта все, чтоб полностью доказать ТС. Сейчас записался на конкурс ФХ в Альпари. За наделю покажу отчет если-что..

mach weiter :) viel Glück beim Wettbewerb

 
Bejik писал(а) >>
Für alle Interessierten gibt es eine Debatte im Alpari-Forum. Sie warten alle darauf, dass ich eine Erklärung abgebe, um die TK vollständig zu beweisen. Ich habe mich jetzt für den FX-Wettbewerb bei Alpari angemeldet. In einer Woche werde ich den Bericht vorlegen, wenn es etwas gibt.

>> Link für mich

 
sever29 >>:

сыль кинь

http://forum.alpari.ru/thread51689-3.html