[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 419

 
drknn:

Hoo der Elefant?

Nun,

fliegt -> Astronaut (im Weltraum ohne Raumschiff)-> ich in einem Auto, das mit 2 Weltraumgeschwindigkeiten "an" der Erde entlang rast ->....-> Elefant(en) )

 
drknn: Ich muss es noch einmal sagen:

Was also zählen wir als Körperbewegung? sergeev stellt eine durchaus berechtigte Frage. Ich kann auch anders fragen - in welchem System soll mein Monitor abnehmen? im Verhältnis zu was? In Bezug auf den Mittelpunkt der Erde oder in Bezug auf den Punkt eines außenstehenden Beobachters?

Ich dachte, wir reden über die Erde :) Betrachten wir den Fall, dass ein Körper stationär ist, seine Teilchen aber mit sehr hoher Frequenz und Amplitude schwingen.
 
Richie:
Ich dachte, wir reden über die Erde :) Betrachten wir den Fall, dass ein Körper stationär ist, seine Teilchen aber mit sehr hoher Frequenz und Amplitude schwingen.

Er beginnt zu glühen, verliert also Energie, kann aber unendlich lange glühen, wenn unendlich viel Energie von außen in den Körper einströmt.
 
drknn:

Bitte setzen Sie einen Avatar oder ähnliches ein, denn ohne Avatar ist es nicht so einfach, den Nachrichten zu folgen. Eigentlich ist es überhaupt nicht praktisch. Avatare gehören zum guten Ton - sie machen es einfacher, die Kommentare einer Person zu verfolgen, ihre Beiträge zu finden und sich an sie zu erinnern.

Es ist nicht
 
sanyooooook: Er beginnt zu glühen, was bedeutet, dass er Energie verliert. Er kann unbegrenzt glühen, wenn unendlich viel Energie (unendlich) von außen in den Körper einströmt.
Also gut. Jetzt kommen wir zu den UFOs.
 
Richie:
Also gut. Zu den UFOs kommen wir gleich noch.
Nein, der Elefant! BRINGEN WIR DEN ELEFANTEN ZU DEN MASSEN!!! )
 
Richie:
Was ist ein Elefant?
))), niemand hier scheint den Thread zu lesen, nur jeder schreibt.
 
Aber zurück zum Thema Oszillation und Emission von Lichtstrom - das ist von der Aufgabenstellung her unzulässig, denn es steht geschrieben, dass die Masse nicht verloren gehen kann.
und so wie ich es verstehe, auch Energie von außen zu empfangen.
 
Byte:

Nicht festgelegt

Die Bildgröße sollte 100x100 Pixel nicht überschreiten, und die Dateigröße dieses Bildes kann zwischen 5-20 Kilobyte liegen. Es kommt darauf an, wie das Forum aufgebaut ist. Erstellen Sie mehrere Avatare in verschiedenen Größen und in unterschiedlichen Dateiformaten.
 
Richie:
Also gut. Jetzt kommen wir zu den UFOs.

Wie auch immer, haben Sie die richtige Antwort? !!!!