[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 390

 
Kulak M.I. Fractal Mechanics of Materials (vor dem Stapel)
 

Vielen Dank, Sergej! Toll, gleich mit Hauslieferung. :-)

 
Yurixx:

Vielen Dank, Sergej! Großartig, direkt nach Hause geliefert. :-)


Gern geschehen :-) Aber ich habe die ersten 2 Bücher nicht in elektronischer Form

 

Ich danke Ihnen!

In der Tat eine sehr nützliche Lektüre.

 

Das habe ich vergessen: Wornell G. Signalverarbeitung mit Fraktalen

PS: D.Harte "Multifractals.Theory ans applications" ist im Wesentlichen eine formale Einführung in die Theorie

 
Farnsworth:

zu FreeLance

DieNelken von Galton sind mir näher.

Jede von ihnen erweitert den Geist auf ihre eigene Weise ...

...aber sie ermöglichen es einem, die einfachsten Dinge zu verstehen...

Andernfalls wird die Wahrscheinlichkeit nicht untersucht.

;)

 
Farnsworth: Übrigens, aber denken Sie an dieses Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/122622 Sie als Person in der Nähe - stellen Sie eine Frage, wahrscheinlich wird antworten.

Niemals. Wir sind keine Mathe-Abteilung, ernsthafte mathematische Formeln sind hier selten. Ich glaube nicht, dass diese Funktion hier so gut geeignet sein wird. Und wenn Sie brauchen - zeichnete ein paar Formeln auf Forum Motor dxdy (dort in der Grafik sie gespeichert sind) und hier hochgeladen. Es kann sein, dass Sie etwas länger brauchen. Was für ein Problem...

Aber um ehrlich zu sein, habe ich persönlich nichts gegen diese Fic.

Aber wenn es einen sehr einfachen grafischen Editor (wie Paint) gäbe, mit dem man einfache Illustrationen im Handumdrehen erstellen könnte, ohne sie zuerst auf dem Computer anzufertigen - das wäre interessant und sogar praktisch. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass dies auch für Foren wie dieses einzigartig wäre.

 
Mathemat:

Niemals. Wir sind keine Mathe-Abteilung, ernsthafte mathematische Formeln sind hier selten. Ich glaube aber nicht, dass diese Funktion hier so gut geeignet ist. Und wenn Sie brauchen - zeichnete ein paar Formeln auf Forum Motor dxdy (dort in der Grafik sind sie gespeichert) und hier hochgeladen. Es kann sein, dass Sie etwas länger brauchen. Was für ein Problem...

Obwohl ich, um ehrlich zu sein, persönlich nichts gegen diese Geschichte habe.

Aber wenn es einen sehr einfachen grafischen Editor (wie Paint) gäbe, mit dem man einfache Illustrationen im Handumdrehen erstellen könnte, ohne sie zuerst auf dem Computer anzufertigen - das wäre interessant und sogar praktisch. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass dies auch für Foren wie dieses einzigartig wäre.


sagte Privaval seinerzeit aufrichtig.

Wer will und kann Formeln schreiben... Ich beschwere mich nicht im Forum.

Und so, nur Geplänkel über den Tänzer.

;)

 
Mathemat:

Niemals. Wir sind keine Mathe-Abteilung, ernsthafte mathematische Formeln sind hier selten. Ich glaube aber nicht, dass diese Funktion hier so gut geeignet ist. Und wenn Sie brauchen - zeichnete ein paar Formeln auf Forum Motor dxdy (dort in der Grafik sie gespeichert sind) und hier hochgeladen. Es kann sein, dass Sie etwas länger brauchen. Was für ein Problem...

Aber um ehrlich zu sein, bin ich persönlich nicht gegen diese Fiche.

Aber wenn es einen sehr einfachen Grafik-Editor (wie Paint) gäbe, mit dem man eine einfache Illustration "on the fly" erstellen könnte, ohne sie erst auf dem Computer anzufertigen - das wäre interessant und sogar praktisch. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass dies auch für Foren wie dieses einzigartig wäre.


Fragen Sie, vielleicht ist es kein Problem, Sie können es nur nicht in die Hand nehmen.
 
Farnsworth:
Ja, Sie fragen, vielleicht ist es kein Problem, Sie können es nur nicht in die Hand nehmen?

Jepp... Alpha ist nicht mehr Beta... Freigabe.

DDD