Interessante Idee .... - Seite 7

 
Mischek >>:


На м1 искать надо на компе

мне лениво

и нет гарантий, что не достанешь по-очереди ещё с десяток вводных

а еслиб и были, всё равно лениво


OK, sagen wir es mal so: Mishek hat seine Idee über den Standard-MACD zurückgezogen.

Es gibt nur einen Input - die PRIMITIVE STRATEGIE.


М1

feste Menge

Optimierungszeitraum von mindestens xxxx Tagen, sagen wir 30, bis zum heutigen Tag.

Code

Parameter


***


Man muss nicht clever sein :) PRIMÄR. :) mit passenden ... wie viel Geschrei es zu meiner Zeit gab. :) Fitting ist böse. Hier ist der Code... :)

 
sol >>:

http://sites.google.com/site/prof7bit/autocorr


Как на счет этой примитивной стратегии?

Ist sie optimiert und funktioniert sie auf M1? Mit einer konstanten Menge?

 
SergNF писал(а) >>

Nun, ich persönlich habe so etwas bei "TK" gelesen:

Es gibt eine primitive Strategie, die an einem einzigen Tag einen "Gewinn" abwirft.

Die Frage ist, ob es möglich ist, solche "Parameter zu Beginn des Tages" zu finden, wenn die angegebene Strategie auch am nächsten Tag einen Gewinn bringt.

Im Prinzip ist das nichts Ungewöhnliches.

Zum Beispiel soll "Strategie 26" aktiviert werden, wenn ATR[D1, 1] > ..., High[D1, 1]**Close[D1, 1] < ... usw.

Muster, Muster, überall nur Muster. :)

Als Option (keine Strategie, nur ein Parameter), aber nahe am Thema.

Wer, was und auf wen schiebt, diskutiere ich nicht.

Strategie 18bis

Strategie-Code MACD Sample.mq4

Parameter - Anhang

Zeitrahmen von einer Minute

Benchmark-Periode (zwei Tage oder Wochen - entscheiden Sie selbst) 2008.09.01 - 2008.09.20

Die Aufgabe besteht darin, solche "Verhältnisse" vor dem 01.09.2008 zu finden, die im Falle ihres nächsten "Ausfalls" ein ähnliches Ergebnis liefern würden, wenn man die Strategie 19 bis anwendet.

D.h.

Führen Sie eine vergleichende Analyse der aktuellen Marktsituation mit der Situation zum Zeitpunkt der Anpassung durch.

Dies ist die "unrealisierbarste" - habe nicht überprüft / nicht gefragt und wird nicht "wundern" :), aber als ein Anhänger, dass all dies ist "Pseudowissenschaft" ...

ЗЫ. Wenn Sie, SP, ein "echter Programmierer" sind, dann wird Sie niemand daran hindern, einen Autosatz optimaler Sätze für alle zwei Tage der letzten n-zwanzig Jahre zu schreiben (TesterCommander) mit der anschließenden Suche nach der Rechtmäßigkeit "davor". (Laden Sie alles, was Sie können, in Sql und ... lassen Sie die Eisensäge arbeiten).

Natürlich werden keine "exakten Werte" benötigt, sondern Bereiche, da es sonst überhaupt keine Übereinstimmungen gibt. Aber Sie sind ein SProgrammierer:)

Dateien:
macd18bis.rar  1 kb
 
SergNF >>:

Стратегия 18бис

Код стратегии MACD Sample.mq4

Параметры - вложение

ТФ Минутки

Эталонный период (то два дня, то недели - определитесь уже) 2008.09.01 - 2008.09.20

Задача - найти такие "показатели" до 2008.09.01, которые в случае их следующего "выпадения" позволили бы получить подобный результат при применении стратегии 19 бис.

Т.е.

Это и есть самое "нереализуемое" - не проверял/не задавался вопросом и не буду "задаваться" :), но как приверженец того, что всё это "лженаука"...

ЗЫ. Если Вы, SP, "реальный программер", то Вам никто не мешает написать автоподбор оптимальных set'ов для каждых двух дней n-дцати последних лет (TesterCommander) с последующим поиском законоНЕмерностей "до". (Загрузить все что можно в sql и ... пускай работает железная пила)

Естественно необходимы будут не "точные значения". а диапазоны, иначе совпадений не будет вообще. Но Выже SProgrammer :)

Ein Bezugszeitraum - ja, ein vernünftiger.

...

OK - ich schaue mal nach, ist es sicher, dass es ein Postlot und einen M1-Zeitraum gibt?

 
SergNF >>:

поиском законоНЕмерностей "до". (Загрузить все что можно в sql и ... пускай работает железная пила)

Естественно необходимы будут не "точные значения". а диапазоны, иначе совпадений не будет вообще. Но Выже SProgrammer :)

Es ist kein Problem, irgendetwas zu programmieren, außer dass ich es noch nicht geschafft habe, Autotrading zu betreiben, so lange ich es auch schon versuche. Mit meinen Händen ist das kein Problem. :) Fragen Sie mich nicht wie, ich werde es Ihnen nicht sagen.

 
SProgrammer >>:

Ну она оптимизируется? работает на М1? С постоянным лотом?

Und Sie lesen, lieber Mann, lesen.

 
SProgrammer писал(а) >>

Alles zu programmieren ist überhaupt kein Problem

Sie haben eine kleine Nuance übersehen - nicht irgendetwas, sondern das, was Sie brauchen.

Das Problem besteht darin, "das zu finden, was man braucht".

Das Los ist dauerhaft. Die Pause, die ich genommen habe, war so, weil es nichts Frischeres auf dem "freien Terminal" gibt.

Die Hauptsache in meinem Beitrag war, dass

ein Autoset von optimalen Sets für alle zwei Tage der letzten n-zwanzig Jahre zu schreiben (TesterCommander), gefolgt von einer Suche nach "vorher".

'

Aber bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, so lange ich es versuche, autotrading zu betreiben. Mit meinen Händen - kein Problem. :) Fragen Sie mich nicht wie - ich werde es nicht verraten.

Mir geht's genauso :(:(:(

SZY. aus diesem Thread - versucht, Bilder zu zeichnen und zu kodieren (mit veränderbarer ... "Linienstärke") vor "cool inputs". Ich habe nichts "Sinnvolles" gefunden. Frack :)

SZY: In Ihren Worten: "primitive Kaufstrategie mit TP=40 SL=40" und "primitive Verkaufsstrategie mit TP=40 SL=40". Aber "denaktuellen Stand des Marktes zu finden, mit dem, was es war, wenn die Anpassung" ist ein Flop. Entweder gibt es so etwas nicht, oder es ist noch komplizierter...

 
sol >>:

А Вы читайте, уважаемый, читайте.

Ja... Ist da etwas drin? OK, danke - ich werde heute Abend einen Blick darauf werfen.

 
SergNF >>:

Вы попустили маленький нюанс не все, что угодно, а то, что нужно.

А вот найти то, "что нужно" - проблема.

Лот постоянный. интервал взял такой, т.к. на "свободном терминале" ничего свежее нет.

В моем посте главным было

'

Аналогично :(:(:(:(

ЗЫ. Из данной оперы - пытался нарисовать и закодировать картинки (с изменяемой ... "толщиной линий") перед "классными входами". Ничего "значимого" не нашел. Хвосты :)

Sie können auch programmieren, was Sie nicht brauchen ... :)

 
SProgrammer >>:

Да... а там есть что-то ? Ну ок, спасибо - посмотрю, вечером.

Seltsamerweise gibt es dort sogar echte Gewinne.