Interessante Idee .... - Seite 3

 
Ja! Ich habe noch eine wichtige Sache vergessen - ... obwohl vielleicht nur für mich - der Zeitraum, der Zeitrahmen ist Minuten!
 

Ich denke, selbst jemand mit relativ wenig Erfahrung mit EAs weiß, dass eine primitive Strategie mit einem starren Algorithmus, der starr in den Tester eingepasst ist, in Zukunft nicht mehr funktionieren wird. Weder zu einem ausreichenden Vorteil, noch zu einem ausreichenden Nachteil, um die Strategie umzukehren. Es wird überhaupt nicht funktionieren. Es braucht nicht viel Zeit, dies zu überprüfen.

Alles in allem ist die Idee auf Kindergartenniveau. Es ist unklar, wie ein so großer SProgrammierer darauf hereinfallen konnte.

 

SProgrammierer,

Noch einmal: Das ist nicht mein Code.

und demonstriert es:

Lots=0.1; MaximumRisk=0.02; DecreaseFactor=3; MovingPeriod=32; MovingShift=1;
Vom ersten Dezember letzten Jahres bis heute:

Es funktioniert.

Es ist eine Verbesserung, genau wie Sie es gewünscht haben. Jetzt ist Ihr Ausweg - stellen Sie es so ein, dass es noch ein paar Tage funktioniert.

 
lea писал(а) >> Jetzt bist du draußen - richte es so ein, dass es noch ein paar Tage lang funktioniert.

Ja, ein paar Tage lang im Minutentakt - das wäre toll. SProgrammierer, geben Sie uns die Parameter des EAs - und wir werden ihn testen....)))) Der Expert Advisor heißt "Gleitender Durchschnitt". Es ist in jedem MT4 enthalten.

 

Nun, ich persönlich habe so etwas bei "TK" gelesen:

Es gibt eine primitive Strategie, die an einem einzigen Tag einen "Gewinn" abwirft.

Die Frage ist, ob es möglich ist, solche "Parameter zu Beginn des Tages" zu finden, wenn die angegebene Strategie auch am nächsten Tag einen Gewinn bringt.

Im Prinzip ist das nichts Ungewöhnliches.

Zum Beispiel soll "Strategie 26" aktiviert werden, wenn ATR[D1, 1] > ..., High[D1, 1]**Close[D1, 1] < ... usw.

Muster, Muster, überall nur Muster. :)

Als Option (keine Strategie, nur ein Parameter), aber nahe am Thema.

Wer, was und auf wen schiebt, diskutiere ich nicht.

 
gip >>:
Мне кажется даже человек со сравнительно небольшим опытом работы с экспертами знает, что жестко подогнанная в тестере примитивная стратегия с жестким алгоритмом не будет работать в будущем. Ни в достаточный плюс, ни в достаточный для переворота стратегии минус. Будет работать совсем хреновенько. Не нужно много времени, что бы это проверить. SP как рядовой халявщих этого делать не хочет, а хочет свалить на кого-то.

Ist es auf Sie übergesprungen? Mir ist aufgefallen, wie viel Sie dabei verschenkt haben. :)


Frage zum ersten unterstrichenen Satz: "Sind Sie sich da ganz sicher?" Wenn ja, dann sollten Sie diesen Thread nicht mehr lesen, denn er wird aus Ihrer Sicht Unsinn sagen. :)

Und zum zweiten - wenn das erste nur das ist, "was Sie denken", wie Sie es hier geschrieben haben :), dann ist das eine Aussage "über SIE". OK - danke - wir haben Ihren Standpunkt gelernt. Aber im zweiten Fall geht es irgendwie um mich, also die Frage - WAS ist so schlimm daran, dass es jemand hier nicht wusste - :) Dass ich ein gewöhnlicher Schmarotzer bin? Dass ich nichts tun will? Dass ich es an jemand anderem auslassen will? Ist das eine Art Augenöffner, den Sie hier abziehen wollen? Ja, Sie sind ein echtes Medium, nicht wahr? :) Du bist doch nicht gestorben, weil ich dir die Schuld gegeben habe, oder? :)

 
LeoV >>:

Да, на минутках пару дней - было бы отлично. SProgrammer, дайте параметры советника - а мы потестим....)))) Советник называется "Moving Average". Входит в состав любого МТ4.

Leo, eine primitive Strategie - impliziert eine STILL LOT. :) Sie wussten es nicht? Schade, dass Sie das nicht wussten.

 
SProgrammer писал(а) >>

Leo, eine primitive Strategie - impliziert eine STILL LOT. :) Sie wussten es nicht? Schade, dass Sie das nicht wussten.

Legen Sie einen Dauerparkplatz an. Was ist Ihr Problem?

 
Mischek >>:

Стандартный MACD Фунт 1 час, настройки не менялись, время - с апреля 09 г. по сегодня


OK - ich werde es mir ansehen. :)

 
LeoV >>:

Поставь постоянный лот. Какие проблемы?

Das Problem ist, dass Sie einfache Dinge nicht verstehen - ich habe gefragt - Code, Zeit, Rentabilität.

Nehmen Sie es und richten Sie es selbst ein.

Richten Sie es ein, sorgen Sie für Rentabilität und geben Sie mir dann den Code, die Parameter und die Zeit an.