Interessante Idee .... - Seite 5

 
Mischek >>:


Блин, ты завёл ветку с предложением обсудить и поучаствовать,

всех кто откликнулся ты уже обосрал

меня вааще машкой назвал )

Ну и что дальше

Ich habe dich nicht verarscht.

Leo, Sie können selbst sehen, dass er nicht konstruktiv ist, sondern nur flambiert. Lea, er schlägt also etwas vor, ohne es zu überprüfen. Gyp sieht eine Art von Manipulation oder so etwas.

Wo sind also diejenigen, "die geantwortet haben"?

Nur für den Fall - ich glaube nicht an die Automatisierung, ich benutze sie nicht, ich versuche, etwas für mich zu bekommen? Das ist lächerlich.

Gibt es jemanden, der Geld verdient, das keine Demo ist? Nein, und warum - weil es keine Ideen gibt und kein Vertrauen, dass sie überhaupt existieren ... Aber das ist Lyrik.

Dieses Thema impliziert eine Liste von "TC conception" und nicht diese. :)

Dies ist ein Beispiel. Und die Idee stammt nicht von mir. :)


Hätte ich das sagen sollen, damit die anderen "Antwortenden" es verstehen? :) Woran liegt das Ihrer Meinung nach?

 
SProgrammer писал(а) >> Das ist Unsinn - Code kann nicht nicht funktionieren und profitabel sein. :)

Ich stimme zu, das ist reiner Unsinn. )))) Aber das habe nicht ich gesagt, sondern Sie haben das geschrieben.

 
LeoV >>:

Согласен, это чистая ахинея. ))))

Sie haben es selbst gesagt. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Sie haben es selbst gesagt. :)

"Das Büro schreibt." Es ist alles geregelt. Wo ist mein Beitrag?

SProgrammer schrieb(a) >> Lea, also bietet er etwas an, das man überprüfen kann.
Stottern Sie nicht. Bitte beachten Sie - ich habe nichts vorgeschlagen. Sie haben es selbst vorgeschlagen, und Lea und Mischek haben es ihrerseits vorgeschlagen. Ich habe sie nur unterstützt und mich für die EA-Parameter interessiert, um sie ein paar Tage lang weiter zu testen.
 

Bären - ich wiederhole - M1, konstantes Los, Rentabilität pro Periode, Code, Parameter. Was Sie nicht angegeben haben, außer dem Code haben Sie nichts angegeben.

Im Moment haben wir also 0 (null) primitive Strategien. Und das Pathos der Schläger war sehr groß. :)

 

Warum sollten Sie das alles tun?

"Ich sage es jetzt zum 200. Mal: Es ist sehr einfach, auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen. Hier gibt es absolut nichts zu verstehen. Warum mischen Sie sich in irgendwelche virtuellen Probleme ein?"

(C) SProgrammierer.

https://www.mql5.com/ru/forum/106457/page19

 
LeoV >>:

"Контора пишет"(с) Усё зафиксированно. Хде мой пост?

Не заикайся. Прошу заметить - я ничего не предлагал. Тебе предложили lea и Mischek. Я всего лишь их поддержал и заинтересовался параметрами советника для дальнейшего тестирования на минутках пару дней.

Alles, was mit L beginnt, ist etwas, das man mit sich selbst assoziiert. :) Gut gemacht.

!!! - DAS BIST NICHT DU. :) ....

 
SProgrammer писал(а) >>

Alles, was mit L beginnt, ist etwas, das man mit sich selbst assoziiert. :) Gut gemacht.

!!! - DAS BIST NICHT DU. :) ....

- Worum geht es in diesem Film?

- Es geht um nichts!!!

))))

 
AlexEro >>:

А зачем ВСЁ ЭТО ваять?

"Повторю, уже в 200-раз, блин - заработать на форексе очень просто. Тут нет ну ВООБЩЕ ничего не понятного. ЧТо вы трахаетесь с какими-то виртуальными проблемами."

(С) SProgrammer.

https://www.mql5.com/ru/forum/106457/page19

Ich persönlich bin an einer Automatisierung interessiert. :) Und der Rest von euch... Ich glaube, so etwas wollen sie auch.

***

 
LeoV >>:

- А о чём этот фильм?

- Да ни о чём!!!

))))

Leo - ich habe schon einmal geschrieben, dass du deiner Dummheit überdrüssig bist - Lea, es liegt nicht an dir. :) -- hier ist der Mann -- https://www.mql5.com/ru/users/lea


Er ist LeA... Sie wissen schon , am Ende. :))


In Ordnung, ich danke Ihnen allen :)) - Ich habe es satt. :)


NULL PRIMITIVE STRATEGIEN. bis jetzt. Keine. ....