Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 9

 
Helen >>:

Параметры, кажется, не написали. Пара: фунтйена, ТФ-М30. По ценам открытия. По порядку: 0.1 / 26 / 26 / 0 / 0/ 10 / 20 / 1 / 1 / 9800 / 27400 / 1440. Депо - 10 000,0. ТП и СЛ указаны для пятизнака. Параметры секретных индикаторов не оптимизированы, взяты, в общем - то, "от балды".

Vielen Dank für den EA. Der Code ist einfach. Es ist nicht korrekt, anhand der Eröffnungskurse zu testen, da TP und SL festgelegt sind. Es sollten alle Zecken verwendet werden. Aber TP und SL können ihn nicht erreichen, er wird durch das Signal geschlossen.

6 Parameter, die optimiert werden können. Wenn Sie nachforschen, können Sie 2 weitere Parameter finden, die im Code versteckt sind. Insgesamt: 8 Parameter. Das sind zu viele. :(

 
kharko писал(а) >>

Danke für den EA. Der Code ist einfach. Es ist nicht korrekt, anhand der Eröffnungskurse zu testen, da TP und SL festgelegt sind. Sie sollte von allen Zecken gesetzt werden. Aber es kann sein, dass er TP und SL nicht erreicht, er wird auf das Signal hin schließen.

Es gibt 6 optimierbare Parameter. Wenn wir uns umsehen, können wir 2 weitere Parameter finden, die im Code versteckt sind. Insgesamt: 8 Parameter. Sehr viel. :(

(1) Die Prüfung durch alle Zecken ergibt das gleiche Ergebnis. Mit solchen Parametern erreicht er TP und SL einfach nicht, wie ich sehe.

2. wir können leicht und harmlos wählbare Preise (lassen wir beide - Klone oder andere) und Mods (auch alle) entfernen. Ursprünglich war der EA auch so. TF für Ma kann ebenfalls ausgeschlossen werden. Tag.

 
Das Schließen von Positionen durch das Signal ist möglich, wenn der Expert Advisor rund um die Uhr arbeitet. Andernfalls müssen Sie echte TP und SL setzen, weil das Signal kommen kann, wenn der EA deaktiviert ist. Die 2 zusätzlichen Parameter, die ich erwähnt habe, sind die Niveaus für den Indikator, auf denen die Entscheidung über die Eröffnung/Schließung einer Position getroffen wird. Es ist möglich, den Optimierungsprozess zu vereinfachen und ihn so zu belassen, wie er ist, und die TP- und SL-Parameter für alle Ticks durchzusehen.
 

Das ist verständlich. Die Frage ist... Funktioniert dieser "klassische" Trick im EA, oder nicht? :)

 
Entschuldigung. :) Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da ich den Sinn des Themas erst jetzt verstanden habe :(
 
Helen >>:

Это понятно. Вопрос в другом... Работает этот "классический" приём в советнике, чи ни? :)

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass es auch ohne Optimierung funktioniert.

Um Verwirrung über Anführungszeichen - vier oder fünf Stellen - zu vermeiden, fügen Sie den folgenden Code ein:

int init()
  {
       ......
       ......
   if(Digits==3 || Digits==5)
   {
      TakeProfit*=10;
      StopLoss*=10;
   }
   
   return(0);
  }
 
kharko писал(а) >>
Die 2 zusätzlichen Parameter, von denen ich sprach, sind die Ebenen für den Indikator, auf denen die Entscheidung über das Öffnen/Schließen der Position getroffen wird.

Aber hier... Vielleicht habe ich falsch optimiert, aber ich habe diese Parameter ausgeschlossen. Der Parameter des Indikators selbst ist ausreichend. Es passt sich sehr gut an das Niveau an.

Dieser EA wurde nicht für den Handel, sondern für die Anpassung der Parameter verschiedener Indikatoren entwickelt. Es ist unvergleichlich als Signalanzeiger für den Kopf. Jetzt wird in meiner Freizeit daran gefeilt, und es gibt Ergebnisse. Den gleichen, "klassischen" Indikator hinzugefügt... das funktioniert nicht :)

 
kharko писал(а) >>

Um Verwirrung über Anführungszeichen - vier oder fünf Stellen - zu vermeiden, fügen Sie den folgenden Code ein:

GUT. Ich danke Ihnen. Bequem, ja.

 

Helen писал(а) >>

Dieser EA wurde nicht für den Handel, sondern für die Auswahl von Parametern für verschiedene Indikatoren entwickelt. Als Indikator für den Kopf - unvergleichlich. Jetzt wird in der Freizeit an ihr gefeilt, und es gibt Ergebnisse. Den gleichen, "klassischen" Indikator hinzugefügt... das funktioniert nicht :)

Erinnern Sie sich an das, worüber ich vorhin geschrieben habe. Sie dürfen den Kontakt zu dem zu prüfenden Zeitraum nicht verlieren.

 
kharko писал(а) >>

Erinnern Sie sich an das, worüber ich vorhin geschrieben habe. Sie dürfen den Kontakt zu dem zu prüfenden Zeitraum nicht verlieren.

Es ist nicht ganz klar, warum sie in diesem Zusammenhang erwähnt wurde. Bitte erklären Sie das. Ich habe keine Beschwerden über die Leistung der optimierten Indikatoren auf allen TFs. Oder meinen Sie vielleicht den Expert Advisor, den Sie modifizieren?