Aus sportlichem Interesse habe ich die adaptive Quotenfilterung aufgenommen - Seite 4

 
Und ganz allgemein ist der Begriff "adaptiv" hier im Forum durch unsachgemäße Verwendung und unbändige Werbung leider etwas in Verruf geraten...
 
avtomat >>:
А вообще, в результате неуместного использования и неуёмной рекламы, сам термин "адаптивный" здесь на форуме несколько дискредитирован, к сожалению...

Wie sieht ein nicht "diskreditiertes" Verständnis des Begriffs "lernfähig" aus?

 
avtomat >>:


Na und? :) Zum Beispiel - adaptive Filterung Macht ein Spektrum, es ist ein adaptiver Mechanismus, dann wird dieses Spektrum per Fax gesendet, und der Bediener dreht an den Knöpfen, um die digitalen Filter einzustellen. Was habe ich falsch gesagt? :)


Und die Tatsache, dass Sie versuchen, mir meinen "Fehler" zu zeigen - das ist genau das, was es aussagt -, dass Sie nicht verstehen, was es AF ist. :)


Es bin nicht ich, der nicht arbeitet, es ist niemand. :)


Alle - auf den dritten Kreis werden wir nicht gehen, wahrhaftig, wir werden nur gehen, wenn es für mich eine Entschädigung für die aufgewendete Zeit geben wird, die Ihnen erklären würde, warum es nicht funktionieren kann.


Und wohlgemerkt, ich will Sie nicht von irgendetwas überzeugen... Ich habe Ihnen sogar gratuliert.


Aber ich verstehe es - es funktioniert für Sie! :)

 
HideYourRichess >>:

А как выглядит не "дискредитированное" понимание термина "адаптивный"?

Ich kann es nicht auf einen Nenner bringen... Ich gehe von der Art und Weise aus, wie der Begriff in der Theorie der automatischen Steuerung verstanden wird - adaptive Systeme sind ein großes wissenschaftliches Gebiet, das mehrere wissenschaftliche Schulen umfasst. Es gibt mehrere Definitionen von adaptiven Systemen, die unterschiedliche Formalismen verwenden. Aber ganz allgemein kann man sagen: Anpassung ist die Fähigkeit eines Systems, sich an veränderte Bedingungen in der Umwelt und an seine internen Veränderungen anzupassen, was zu einer Steigerung der Effizienz des Systems führt.

 
SProgrammer >>:

... пытаетесь указать на мою "ошибку" ...

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine solche Reaktion geben würde...

 
avtomat >>:

вот уж не думал, что последует такая реакция...

Ich möchte Ihnen einen Rat geben: Wenn Sie AF im Zusammenhang mit Preiszeitreihen betreiben, sollten Sie es aufgeben. Und lesen Sie, ich habe dort einen Link angegeben - über MESU, haben Sie ihn gelesen?

Warum ein so aktiver Wille zum Irrtum, wie er von einigen beobachtet wird? Verstehen Sie in der Regel, wenn sie sagen, dass etwas, das ich nichts versucht und glaube nicht, dass niemand zu bekommen, ich bin nicht reden, das ist ein Beispiel - dann bedeutet es, dass 90% der Zeit ist es wahrscheinlich wahr. Wenn sie nichts sagen, ist es wahrscheinlicher, dass es funktioniert.)

Sie wissen schon, dass es hier um Geld geht, nicht um Sport und nicht um Wissenschaft. :)

 
Ich denke, jeder von uns wird sein eigenes Verständnis haben. Damit ist die Debatte beendet.
 
avtomat >>:
И на этом закончим прения.

Das ist richtig, sonst wird das Thema gelöscht.

 
avtomat >>:
я думаю, что каждый из нас останется со своим пониманием. И на этом закончим прения.

:))) Was haben Sie mit Ihrem zu tun? Sind Sie mit dem Geld, das Sie heute mit AF verdienen, zufrieden?

Was die Debatte anbelangt, so haben Sie gar keine. Du verstehst AF nicht. Und Sie verstehen nicht, dass die Anzahl der Kopien, die kaputt gegangen sind, enorm ist. Sie scheinen nichts gebrochen zu haben. Du denkst nur abstrakt, aber regelmäßig, wie ein Papagei, der hier im Forum wiederholt: AF ist cool. :) Nun, ich verstehe es einfach nicht, lass es ruhig sein, aber was geht dich das an? Schausteller. :)

 
SProgrammer >>:

:))) Причем при своем? Вы при деньгах заработанных с помощью АФ нонче?

Что каксается прений, то и их у вас нет. Вы не понимаете суть АФ. И не понимаете, что то количество копий которое было сломанно огромно. Вы же похоже ни сломали ни одного. Вы только рассуждатете абстрактно, но регулярно, как попугай повторяя тут на форуме - АФ это круто. :) Ну я только не понимаю, ну пусть круто, но вам то что с того ? Шоумимани. :)

Nun... da Sie einem Mann nicht erlauben, sich mit dem Thema AF zu befassen, wären Sie so nett, Sir, das fertige Rezept zu posten... damit er nicht seine persönliche Zeit verschwendet, weil es Sie so sehr ärgert? Ich sehe nichts als Verärgerung.