Aus sportlichem Interesse habe ich die adaptive Quotenfilterung aufgenommen - Seite 16

 
_new-rena:
Der PF ist bereits da - es ist MA
Die KI ist auch schon da. Es ist SA.
 
Zhunko:
Die KI ist auch schon da. Es ist SA.

Nun ja, ich widerspreche nicht ))))

Was ist mit der Z-1? (siehe vorherigen Beitrag...)

 
_new-rena:

Die PF ist bereits da - es ist die MA. Der MA zieht nur das Band des Zitats heraus, d.h. das wahrscheinlichste. Erfinden wir das Rad neu?

z hoch -1, ist die Verzögerung pro Taktzyklus im DSP. Im Devisenhandel ist es der aktuelle Balken abzüglich des vorherigen Balkens zu allen 4 Preisen. Was bedeutet das?

Kennen Sie die Bandbreiten von MA und PF, wenn Sie die selektive Filterung anwenden? Welche Bandbreite ist für die Spektralanalyse besser geeignet?

 
Zhunko:

Kennen Sie die Bandbreiten von MA und PF bei der selektiven Filterung? Welche Bandbreite ist für die Spektralanalyse besser geeignet?

Dieser hier passt. Aber ich habe die Formel vergessen. Haben Sie es nirgendwo?

Ich hatte gerade die Idee, eine CA des Preises für ein Segment zu erstellen, z. B. ein Jahr.... - Das ist die Horizontale und die Vertikale ist die Spanne. Vorhersage der wichtigsten und wahrscheinlichsten Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.

 

Es gibt Teil 1, Teil 2 und Teil 3.

 
Zhunko:

Es gibt Teil 1, Teil 2 und Teil 3.

Ganz ehrlich, das ist ein ziemlich billiges Video, ich verstehe nicht, was es bringen soll. Am Anfang des Videos rennen erwachsene Menschen wie Kinder herum. Ich verstehe Sie überhaupt nicht. Wenn Sie sich als jemand positionieren, der die Technologie (oder ähnliches) von Tesla kennt, oder als jemand, der diese Dinge in der Praxis kennt, wo liegt dann das Problem, denn Sie positionieren sich als Guru von CA, der in der Lage ist, Vorhersagen zu treffen, die für das Einkommen auf den Märkten akzeptabel sind. Warum machen Sie sich nicht selbst an die Finanzierung Ihrer Videofiguren, ein Patent oder so, immerhin eine kleine Produktion. Schlagen Sie es Prival vor, er sagte, er habe bereits gutes Geld mit den Märkten verdient und würde sie sogar sponsern, wenn Sie nicht in der Lage sind, es selbst zu tun. Was ist mit dem Perpetuum mobile, wie eine sektiererische, schieben Video, warum, es ist nicht klar, sie haben es nicht selbst tun, aber das Video, unbestätigt, halten andere.

PS. Es ist nicht so, dass ich nicht daran glaube, im Gegenteil, ich habe eher Zweifel an den aktuellen Postulaten in der Wissenschaft, aber zu glauben, ohne zu wissen und andere zu überzeugen, ist lächerlich. Zu wissen und zu überzeugen ist etwas anderes. Aber der Beweis für das Wort "wissen" - nein, es gibt nur den Glauben von Ihnen, dass es ihn gibt.

 
ZaPutina:

Ganz ehrlich, das ist ein ziemlich billiges Video, ich verstehe nicht, was es bringen soll. Am Anfang des Videos rennen erwachsene Menschen wie Kinder herum. Sie sind überhaupt nicht verständlich. Wenn Sie sich als jemand positionieren, der die Technologie (oder ähnliches) von Tesla kennt, oder als jemand, der diese Dinge in der Praxis kennt, wo liegt dann das Problem, denn Sie positionieren sich als Guru von CA, der in der Lage ist, Vorhersagen zu treffen, die für das Einkommen auf den Märkten akzeptabel sind. Warum machen Sie sich nicht selbst an die Finanzierung Ihrer Videofiguren, ein Patent oder so, immerhin eine kleine Produktion. Schlagen Sie es Prival vor, er sagte, er habe bereits gutes Geld mit den Märkten verdient und würde sie sogar sponsern, wenn Sie nicht in der Lage sind, es selbst zu tun. Was ist mit dem Perpetuum mobile, wie ein Sektierer, haben Sie ein Video veröffentlicht, es ist nicht klar, warum, Sie haben es nicht selbst gemacht, aber Sie haben unbestätigte Videos veröffentlicht.

PS. Es ist nicht so, dass ich nicht daran glaube, im Gegenteil, ich stelle eher die aktuellen Postulate einer Wissenschaft in Frage, ABER zu glauben, ohne es zu wissen, und andere zu überzeugen - das ist lächerlich. Zu wissen und zu überzeugen ist etwas anderes. Aber der Beweis für das Wort "wissen" - nein, es gibt nur den Glauben von Ihnen, dass es ihn gibt.

Worum geht es hier? Es geht nur um die Formel, die oben gefragt wurde.

Es ist offensichtlich, dass Sie das Video nicht gesehen haben. Aplomb, wie bei jemandem, der alles getan hat, es wiederholt und nichts bekommen hat.

Wo haben Sie über den SA-Guru geschrieben? Wenn das oben steht, ist es ein Scherz. SA == Arithmetisches Mittel.

Ich verdiene genau das, was ich brauche, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ich brauche nicht viel. Ich kenne das Perpetuum mobile schon seit meiner Kindheit. Erfahrungen in der Radioelektronik sind hilfreich.

Antigravitationsexperimente mit positiven Ergebnissen sind über 350 Jahre alt. Ich sehe keine solchen Maschinen. Wie viele Jahre lang gab es im Vergleich dazu positive Erfahrungen mit Flügeln? Und was sind die Ergebnisse? Und warum? Lernen Sie, die richtigen Fragen zu stellen. Die Antworten werden angezeigt.

Die Jungs in dem Video sind echte Helden! Sowohl die, die gefilmt werden, als auch die, die gefilmt werden. Fast alle von ihnen sind Selbstmordattentäter. Sie sagen erstaunliche Dinge. Vor allem die Wissenschaftler. Das ist das Prinzip hinter meinem System zur Signalvorhersage.

Jemand hat mir neulich einen Link zu einer Tabelle der Naturgesetze gegeben. Dort gibt es eine Menge leerer Zellen. Die Jungs reden über sie.

Übrigens sind sie meine Nachbarn. Ich wohne nicht weit von ihnen entfernt.

Nur für den Fall, dass ihre Plattform noch fliegt und der Motor sich dreht.

Es ist erstaunlich, wie tief das Judentum in die Russen eingedrungen ist.

 
Zhunko:


Es ist schockierend, wie tief das Judentum in die Russen eingedrungen ist.

Erzählen Sie mir davon...
 
Zhunko:


Die Jungs in dem Video sind echte Helden! Sowohl die, die gefilmt werden, als auch die, die gefilmt werden. Fast alle von ihnen sind Selbstmordattentäter. Sie sagen erstaunliche Dinge. Vor allem die Wissenschaftler. Das ist das Prinzip hinter meinem System zur Signalvorhersage.

Jemand hat mir neulich einen Link zu einer Tabelle der Naturgesetze gegeben. Dort gibt es eine Menge leerer Zellen. Die Jungs reden über sie.


Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten. Ich kann genug Vorhersagen auf den großen Märkten verdienen, um diese Jungs mit Rubel zu unterstützen, ohne mehr Gewinn zu bekommen, für die ich von den Märkten entfernt werden würde, weil ich kein Selbstmordattentäter bin, aber ich werde Pfennige bekommen, weil Geld nicht Glück ist, und ich brauche nicht viel, ich esse dreimal pro Woche, ein wenig ist genug für mich ... Ich möchte niemandem mit Geld helfen, aber ich glaube an eine gute Zukunft, und es ist interessant zu sehen, wie andere versuchen, sie ohne mich zu erreichen...

PS. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht, aber Pryval hat mehr als eine Lakh auf den Märkten verdient, und aus irgendeinem Grund glaube ich ihm mehr, und irgendwie war er kein Selbstmordattentäter, er wurde nicht von den Märkten vertrieben und nicht von der Weltregierung beauftragt. Natürlich nicht Milliarden, aber genug, um anderen zu helfen, ohne sich selbst zu berauben...

 
Ein Troll oder so etwas? Oder ist Ihr Kopf ein Durcheinander?