Aus sportlichem Interesse habe ich die adaptive Quotenfilterung aufgenommen - Seite 8

 
tara:
Und was ist überhaupt Anpassungsfähigkeit?
Das ist, wenn es eine Überschwemmung gibt und du plötzlich Kiemen gebildet hast )))
 
Du bist ein Narr, Bootsmann, und deine Witze sind dumm.
 
Nachdem ich verschiedene Filter dieser Art ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie so gut wie keinen Vorteil gegenüber normalen Muwings haben
 
evillive:
Das ist, wenn es eine Überschwemmung gibt und sich deine Kiemen plötzlich bilden )))
Und plötzlich brennt es und deine Haut verwandelt sich in eine feuerfeste Hülle!
 
tara:
Und was ist überhaupt Anpassungsfähigkeit?
Ein flexiblerer Ansatz!
 
nikelodeon:
Wie auch immer... Tschebyscheff, Hrenebyscheff. Was gibt es Neues???? Was ist dann der finanzielle Nutzen?
Erstens, nur weil Tschebyschow ein Wissenschaftler ist, der viele Entdeckungen in der Mathematik gemacht hat, finde ich es albern, ihn"Chrenebyschow" zu nennen.Und zweitens versuche ich, eine bessere Version der Muwings zu finden, das ist alles.
 
transcendreamer:
Ich habe verschiedene Filter dieser Art ausprobiert und festgestellt, dass sie wenig oder gar keinen Vorteil gegenüber Standard-Muwings haben
Darf ich fragen, welche davon "anders" sind?
 
nikitasa1997:
Darf ich fragen, was "anders" bedeutet?

Ich habe all diese Skizzen für Fatl-Satl, Jma-Jjma, Supersmoother und verschiedene Spektralanalysen ausprobiert

Ich verstand schließlich, dass es ein Versuch war, eine "ideale" geglättete Linie zu finden, aber es würde immer noch falsche Umkehrungen/Kreuzungen geben, also beschloss ich, aufzugeben

 
transcendreamer:

Ich habe all diese Skizzen für Fatl-Satl, Jma-Jjma, Supersmoother und verschiedene Spektralanalysen ausprobiert

schließlich erkannte ich, dass es ein Versuch war, die "ideale" geglättete Linie zu finden, aber es würde immer noch falsche Umkehrungen/Kreuzungen geben, und beschloss, aufzugeben

am Ende ein paar oder drei Jahre sparen... besser sofort zu realisieren...
 

Leute, Anpassungsfähigkeit ist eine Fähigkeit, eine Eigenschaft der dynamischen Optimierung von Parametern eines kontrollierten dynamischen Systems (ja, ja - lacht nicht).

Dies wird erreicht, indem in den Hauptalgorithmus ein Modul aufgenommen wird, das diesen Algorithmus (seine Effizienz) simuliert, und eine Optimierungseinheit, die dieses Modul verwendet.

Die Implementierung ist nicht besonders schwierig, wenn Sie genau verstehen, was Ihr Algorithmus tut und warum. Das Hauptproblem ist der hohe Rechenaufwand, der leicht um das 2 bis 4fache reduziert werden kann.