Filtern ohne Verzögerung - Seite 9

 
SProgrammer писал(а) >>

Die Frage bezog sich auf die Logik des Verständnisses der physikalischen Natur des Filters. Und vor allem, dass es immer Phasenverzerrungen gibt. :)

Mit einem Wort - Versuche, etwas mit Filtern im üblichen Sinne des Wortes (ich meine Filter) und aller Mathematik, die dafür ausgearbeitet wurde, zu machen. Für die Utopie der Finanzspekulation. :) Nicht gefährlich, sondern eine Utopie.

Ich habe versucht, dies hier und an anderer Stelle zu erklären. Leider.

Was die Wavelets betrifft, so sind sie eine Sache für einen anderen Zweck. Sie brauchen es hier einfach nicht zu verwenden. Es ist nicht unmöglich oder unmöglich - wir brauchen es nur nicht. Und genau so wird es gemacht. Sie sind für andere da.

Nicht diese TC-Algorithmen, sondern Ideen - eine Menge. Wir haben ein bestimmtes Thema, an dem wir arbeiten. Ich freue mich für Sie, dass Ihr TS keine Filter benötigt. Eine große Anzahl von Liedern wurde nach dem Prinzip geschrieben: Was ich sehe, das singe ich. Dies wird als Schattenanalyse bezeichnet.

Ich habe Ihre Erklärung der Vaylets vermisst - wenn Sie mir einen Link geben können.

 
faa1947 писал(а) >>

Gewinnfaktor = maximaler Gewinn / maximaler Verlust. Erholungsfaktor = maximale Inanspruchnahme / maximaler Gewinn. Dies sind unterschiedliche Werte und charakterisieren den TS sehr unterschiedlich

Lassen Sie mich das ein wenig korrigieren:

FF = Gewinn (Gesamt) / Verlust (Gesamt)

FF = Gewinn (Gesamt) / Maximale Inanspruchnahme

 
goldtrader писал(а) >>

Ich werde es ein wenig korrigieren:

PF = Gewinn (Gesamt) / Verlust (Gesamt)

FF = Gewinn (Gesamt) / Max Drawdown

Einverstanden.

 
faa1947 >>:

Наклон определял Ганн. Необходимо определиться с ТС в общих чертах. Пересечение двух машек - вход-выход в пзицию. Уже торговая система. Но плоха тем, что сильно запаздывает. Фильтр может не запаздывать, но все равно не удается построить ТС. Тогда, что еще? В отличие от машек у фильтров есть фаза. Это новоя допонительная информация к машкам. Но основная проблема машек, что мы считаем, что они начались до царя Панька и никогда не окончаться. В действительности, те машки, которые мы построили на истории уже кончились и если програнь оптимизатор, то действуют другие параметры машек, но когда по ним начнем торговать, то они тоже, быть может, закончаться, а может нет. ЦОС гораздо более развитая теория, чем машки. Может с помощью ЦОС можно полуить параметры котира, которые дадут прогноз жизни машки (хотя бы машки, а не целевой цены). Это будет прогноз смены тренда.

Ja... Was für ein Schwachsinn. Haben Sie eine Ahnung, was Mashki ist? Und was ihre Kreuzung bedeutet.
Wie auch immer... In der UdSSR gibt es keinen Sex.

 
goldtrader >>:

Чуть поправлю:

ПФ = Прибыль (Общая) / Убыток (Общий)

ФВ = Прибыль (Общая) / Макс просадка

FS = (Gewinn (Gesamt) - Verlust (Gesamt)) / Maximaler Drawdown

Ist das nicht richtig?

Lesen Sie Ihre Definition scheint richtig zu sein. Aber dann sehe ich keinen Sinn darin.

 
VDev >>:

Да, матлаб шикарный инструмент для анализа.

Ну так давайте накидаем идей, которые можно быстро на матлабе проверить.


Ich bin absolut einverstanden. Es gibt nur ein Problem. Bevor Sie Matlab benutzen, sollten Sie die Bücher lesen und verstehen, auf die in der Funktionsbeschreibung von Matlab verwiesen wird.
Andernfalls können Sie in etwa 5 Minuten ein paar Nobelpreisanträge erstellen.


Ich frage mich, was die Papuas mit einem modernen Kampfflugzeug machen würden, wenn sie eines in die Hände bekämen?
Obwohl... Der Koch hat es trotzdem geschafft, sie zu essen.

 
begemot61 писал(а) >>

Völlig einverstanden. Es gibt nur ein Problem. Bevor Sie Matlab benutzen, sollten Sie die Bücher lesen und verstehen, auf die in den Matlab-Funktionsbeschreibungen verwiesen wird.
Andernfalls können Sie in etwa 5 Minuten ein paar Nobelpreisanträge erstellen.


Ich frage mich, was die Papuas mit einem modernen Kampfflugzeug machen würden, wenn sie eines in die Hände bekämen?
Obwohl... Sie haben es trotzdem geschafft, Cook zu essen.

Ist Ihnen langweilig? Es ist sehr beruhigend, Kreuzstiche zu sticken, besonders für diejenigen, die wiederholt an ähnlichen Beiträgen teilgenommen haben und immer versuchen, sie zu begraben

 
faa1947 >>:

Вам скучно? Хорошо успокаивает вышивание крестиком, очобенно для тех кто многократно участвовал в пододбных постах и всегда птался их закопать


Er langweilt sich nicht, er ist nur ein weiterer öder Chrono-Killer. Wertlos.
 
VDev писал(а) >>

Er langweilt sich nicht, er ist nur ein weiterer erfolgloser Chrono-Killer. >> Zeitverschwendung.

Er ist der Autor eines ähnlichen Threads - eine völlige Nullnummer, da er BP für einen stationären Prozess hält.

 
faa1947 писал(а) >>

Er ist der Autor eines ähnlichen Threads - eine völlige Nullnummer, da er BP für einen stationären Prozess hält.

Auf Wiedersehen für heute.